6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14961
Zitat von Carsten1906:Ja klar! Wir wohnen hier seid 20 Jahren zusammen, da sammelt sich natürlich viel an! Um das alles auseinander zu klamüsern vergehen bestimmt Wochen! Ihr Kleiderschrank hängt auch noch voll mit ihren Klamotten und der Spiegelschrank im Bad ist noch voll mit ihren Klamotten
Und was hält dich davon ab, ihre Sachen in Mülltüten oder Umzugskartons verpackt für sie bereitzustellen? Ich habe das Gefühl, du willst dich lieber in einer Opferrolle sehen. Das ist dein gutes Recht, aber alles andere als zielführend.
Ich weiß nicht, wie man dir helfen soll. Statt klare Kante zu zeigen, hast du zusammen mit deiner Frau zwei Tage lang die Tochter umgezogen - und niemand kann mir erzählen, dass nicht ein Elternteil dafür ausreicht. Du benimmst dich wie ein Schaf und ich habe die Befürchtung, dass du auch ein solches bist und von deiner Frau so gesehen wirst. Versuch doch mal deine Eier wiederzufinden und nimm das Heft des Handelns in deine Hand. Wie soll deine Frau denn sonst wieder Achtung und Respekt vor dir erlangen?