360

Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

blackeyed
Zitat von Nanuk:
Zitat von blackeyed:
es geht um Fehleranfälligkeit dieser Selbsttests via Internet.

Das finde ich interessant. Reden wir da von Fehlerquoten von 95 oder eher 50 Prozent?


Bei Entnahme eines Laien (meist Speichel oder Haaren) bei nicht geschulter Anwendung von - bis.
Die aktuelle Literatur gibt zu den boomenden und illegalen Internet-Tests ein sehr häufig an.

Was mich erstaunt und ich deshalb Ungereimtheiten in der Geschichte sehe: Ein halbwegs seriöses Labor empfiehlt bei Vaterschafts-Negativität dem Einsender obligat einen zweiten Test! Und zwar Genanalyse mittels Blut.
Von daher mein Verdacht, dass an der Geschichte etwas nicht stimmt.

16.03.2018 22:40 • x 1 #166


Vegetari
Dieser Fall scheint zu kompliziert. Ich würde mich professionell psychologisch beraten lassen.

16.03.2018 22:41 • #167


A


Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

x 3


N
Zitat von Majanna:
Denke schon das Deine Frau einen Plan hatte und unzufrieden war, jede Frau kennt das inkl. Kinderwunsch. Denke viele Frauen wissen, Partner ist zu pragmatisch, können sich keine Kinder leisten, wollen sie vielleicht auch nicht siehe Einschränkungen und dann hilft auch das Wimpergeklimper nicht. Dann werden aber eben Fakten geschaffen zb. durch nen Seitensprung und in der Hoffnung der Andere nimmt dann das Kind an und gibt dann Alles inkl. Kohle.

Häh?
Sicher, dass du seine Post gründlich gelesen hast?

16.03.2018 22:42 • #168


N
Zitat von blackeyed:
Zitat von Nanuk:
Das finde ich interessant. Reden wir da von Fehlerquoten von 95 oder eher 50 Prozent?


Bei Entnahme eines Laien (meist Speichel oder Haaren) bei nicht geschulter Anwendung von - bis.
Die aktuelle Literatur gibt zu den boomenden und illegalen Internet-Tests ein sehr häufig an.

Was mich erstaunt und ich deshalb Ungereimtheiten in der Geschichte sehe: Ein halbwegs seriöses Labor empfiehlt bei Vaterschafts-Negativität dem Einsender obligat einen zweiten Test! Und zwar Genanalyse mittels Blut.
Von daher mein Verdacht, dass an der Geschichte etwas nicht stimmt.

Ahhh okay, dankeschön und echt krass! Wusste 1. nicht, dass das Vaterschaftstest-Geschäft im Internet so boomt, noch 2. dass so eine große Fehlerquote herrscht.

16.03.2018 22:45 • #169


M
Rechtlich, wenn verheiratet !

Dann ist ein Vaterschaftstest ohne Einwilligung der Mutter verboten !


Fakt leider ! Und vor Gericht eher strafbar als nützlich !

Die behaupten einfach hast es still akzeptiert und damit Alles anerkannt weil sie unterstellen geht Dir hinterher nur ums Geld und schadet dem Kind !

Pech gehabt als Kerl ! Egal wie verkommen die Frau sorry !

16.03.2018 22:46 • #170


blackeyed
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von blackeyed:

zur Info, dass er weiss, dass er strafrechtlich verfolgbar wäre.

Wie oft soll ichs noch schreiben?



Fürs erste würde es reichen, wenn wir nicht mehr von einer Straftat sprechen.
Ein heimlicher Vaterschaftstest ist eine Bußgeld bewährte Ordnungswidrigkeit.
Zivilrecht.
Nicht Strafrecht.


Ich bin kein Jurist, aber ich weiss, dass laut dem Gendiagnostik-Gesetz in unseren Breiten heimliche Vaterschaftstests strafrechtlich verfolgt werden im Sinne von Bußgeldstrafen.
Ob das nun unter Zivilrecht oder Strafrecht fällt - keine Ahnung.
Desweiteren nehmen nur zertifizierte Labore Genmaterial mit schriftlich unterfertigter Zustimmung der Mutter an.
Den Rest kann man sich ausmalen.
Oder selbst schlau machen, wie Internet-Vaterschaftstests ins Auge gehen können.

16.03.2018 22:53 • x 1 #171


M
@Nanuk

Na sicherlich hab ich es gelesen !

Im Grunde gehts da um das Ego, er oder sie konnte nicht, der Wunsch nach einem Kind aber sehr stark. So stark das sie ungewöhnliche Wege gegangen sind siehe künstliche Befruchtung ! Der Wunsch nach dem Kind so stark das sie sogar fremdgegangen ist !


Der Partner ist doch aber kein Spermaspender und Kindermacher oder ?


Nen krasser Kinderwunsch endschuldigt sicher auch kein Fremdgehen und denke der Partner ist mehr als irgendwelche Gelüste da zu befriedigen oder ?

Sie hat ihn betrogen wegen dem Kind aber will nun die finanzielle Absicherung die er jenseits vom unfruchtbaren Sper. bieten kann oder ? Sich das Beste für sich rauspicken und dann zicken wenn das enttarnt wird !


Das funktioniert nicht sorry.

16.03.2018 22:56 • #172


N
Zitat von Majanna:
@Nanuk

Na sicherlich hab ich es gelesen !

Im Grunde gehts da um das Ego, er oder sie konnte nicht, der Wunsch nach einem Kind aber sehr stark. So stark das sie ungewöhnliche Wege gegangen sind siehe künstliche Befruchtung ! Der Wunsch nach dem Kind so stark das sie sogar fremdgegangen ist !


Der Partner ist doch aber kein Spermaspender und Kindermacher oder ?


Nen krasser Kinderwunsch endschuldigt sicher auch kein Fremdgehen und denke der Partner ist mehr als irgendwelche Gelüste da zu befriedigen oder ?

Sie hat ihn betrogen wegen dem Kind aber will nun die finanzielle Absicherung die er jenseits vom unfruchtbaren Sper. bieten kann oder ? Sich das Beste für sich rauspicken und dann zicken wenn das enttarnt wird !


Das funktioniert nicht sorry.


Abgesehen davon, dass die ganze Geschichte so wahrscheinlich nicht stimmt, wagst du dich ganz schön weit aus dem Fenster. 95 Prozent deiner Gedanken sind pure dogmatische Spekulation anhand ein paar Textbausteinen.

16.03.2018 22:59 • x 2 #173


K
Egal ob Fake oder nicht möchte ich mich ein trotzdem zu etwas äußern.
Jemand hat erwähnt das es unmöglich ist das sie schwanger werden müsste wenn beide gesund sind und nicht festzustellen war.

Was ja auch stimmt nur spielen noch mehere Faktoren eine Rolle.
Zu aller erst wenn beide unter Druck und Stress stehen sei es wegen der Arbeit oder Privat kann Sowas auch eine Schwangerschaft erschweren.
Habe das sogar Live von einer Ehmaligen Mitschülerin mit bekommen. Sie und ihr Lebensgefährte wollten auch unbedingt ein Kind haben.
Habe es drei Jahre versucht bis ihnen eine Psychologin dazu geraten hat sich keinen Druck zu machen und sich zu entspannen.
Und schwupps wurde sie schwanger.

Auch spielen die Verhütungsmittel die man vorher eingenommen hat eine Rolle.

Es gibt unzählige Berichte von Frauen die Jahrelang die Pille genommen haben und danach große Schwierigkeiten hatten schwanger zu werden.

Und so ungewöhnlich ist es nicht das scheinbar zwei gesunde Menschen kein Kind bekommen wenn man sich im Internet was informiert liest man Sowas öfters.

16.03.2018 23:24 • #174


O
Zitat von blackeyed:
Zitat von ominöser-gast:

Fürs erste würde es reichen, wenn wir nicht mehr von einer Straftat sprechen.
Ein heimlicher Vaterschaftstest ist eine Bußgeld bewährte Ordnungswidrigkeit.
Zivilrecht.
Nicht Strafrecht.


Ich bin kein Jurist, aber ich weiss, dass laut dem Gendiagnostik-Gesetz in unseren Breiten heimliche Vaterschaftstests strafrechtlich verfolgt werden im Sinne von Bußgeldstrafen.


Mir geht es eher um die Relevanz und/oder Verhältnismäßigkeit.
Vor dem Hintergrund der Situation, welche seine Frau geschaffen hat, spielt der Aspekt dass ein heimlicher Test ja eigentlich verboten ist, kaum eine Rolle.
Nicht moralisch.
Nicht ökonomisch.

Auch die Frage wie treffsicher solche Tests sind kann vernachlässigt werden, hat doch seine Frau, auf Basis des Ergebnisses, den ONS eingeräumt und somit offengelegt, dass TE uU nicht der Erzeuger ist.

Genau diese Erkenntnis ist es, was TE umtreibt.

Wir sollten den Fokus nicht auf diesen Test legen und diesen Test nicht als ursächlich für diese Krise aufwerten.

Das ist eigentlich alles....

17.03.2018 06:25 • #175


blackeyed
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von blackeyed:

Ich bin kein Jurist, aber ich weiss, dass laut dem Gendiagnostik-Gesetz in unseren Breiten heimliche Vaterschaftstests strafrechtlich verfolgt werden im Sinne von Bußgeldstrafen.


Mir geht es eher um die Relevanz und/oder Verhältnismäßigkeit.
Vor dem Hintergrund der Situation, welche seine Frau geschaffen hat, spielt der Aspekt dass ein heimlicher Test ja eigentlich verboten ist, kaum eine Rolle.
Nicht moralisch.
Nicht ökonomisch.

Auch die Frage wie treffsicher solche Tests sind kann vernachlässigt werden, hat doch seine Frau, auf Basis des Ergebnisses, den ONS eingeräumt und somit offengelegt, dass TE uU nicht der Erzeuger ist.

Genau diese Erkenntnis ist es, was TE umtreibt.

Wir sollten den Fokus nicht auf diesen Test legen und diesen Test nicht als ursächlich für diese Krise aufwerten.

Das ist eigentlich alles....


Ich lege den Fokus nicht auf diesen Aspekt.
Aber unter Umständen wird eine Familie zerstört und von daher finde ich verwunderlich, dass es niemanden interessiert, ob dieser Selbsttest überhaupt korrekt durchgeführt wurde und das ominöse Ergebnis stimmt, ohne einen zweiten obligaten Bestätigungs-Test durchgeführt zu haben. Am wenigsten interessiert es den TE selbst.

Zum Thema ONS: Ich will gar nicht wissen, wieviele unentdeckte und nicht gebeichtete ONS und Seitensprünge es in längerjährigen Partnerschafte gibt.

Ist hässlich, was er da erfahren hat, keine Frage. Aber dennoch kann es sein eigenes Kind sein.
Ohne dem TE nahe treten zu wollen, aber ich zweifle etwas an seinen kognitiven Fähigkeiten, wenn er mit der Augentheorie hier ums Eck kommt ( Kind hat blaue Augen, oh schreck) und daraufhin den Internet-Test veranlasst.

Aber eigtl passt an der Geschichte einiges nicht und ich ziehe mich zurück.

17.03.2018 07:59 • x 4 #176


W
Zitat von TraurigerMann:
Ich habe auch schon überlegt ob ich nicht besser einen Arzt auf Suche um mich auf Geschlecht Krankheiten zu testen.

.


Schau vor allem mal nach HPV

17.03.2018 09:04 • #177


M
Zitat:
Zitat von TraurigerMann:
Ich habe auch schon überlegt ob ich nicht besser einen Arzt auf Suche um mich auf Geschlecht Krankheiten zu testen.


Ungläubig
ehrlich dein Ernst
wenn ich des jetzad so salopp sage, du spinnst dir jetzt was zusammen,

17.03.2018 09:09 • #178


S
Zitat von mcteapot:
Zitat:
Zitat von TraurigerMann:
Ich habe auch schon überlegt ob ich nicht besser einen Arzt auf Suche um mich auf Geschlecht Krankheiten zu testen.


Ungläubig
ehrlich dein Ernst
wenn ich des jetzad so salopp sage, du spinnst dir jetzt was zusammen,


Nunja. sie hat zugegeben, dass sie ungeschützten GV mit einem Unbekannten hatte.Da würde ich auch die ganze Batterie testen lassen.Geht ja auch um die Verantwortung zukünftigen Paarungspartnern gegenüber

17.03.2018 09:13 • x 1 #179


M
nach neun Monaten ...

17.03.2018 09:15 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag