Zitat:Hey,
Um paar Fragen zu beantworten ja ich weiß das ich eine Mitschuld Frage und das es von mir sch... war das ich für paar Tage abgehauen bin.
Zitat:Scarlett2016:
Woran hast Du Schuld? Dass Du, um Abstand zu gewinnen, erst einmal zum Kumpel gezogen bist? So ein Quatsch, lasse Dir das nicht einreden.
Merkwürdig, der TE hat sich klar geäußert, dass es von ihm sch... war für ein paar Tage abzuhauen. Was gibt es
daran nicht zu verstehen oder anders zu deuten?
Auch wissen wir nicht was da vorgefallen ist, es muss ja heftig gewesen sein gemessen an seiner Reaktion, und ob möglicherweise eine Trennung auf Zeit bei ihr angekommen war. Dass würde auch ihr Verhalten zumindest erklärbar machen.
Es steht außer Frage, dass seine Frau gleich mehrere, in einem Ausnahmezustand an dem der TE sicher nicht schuldlos war, Fehler begangen hat. Dafür trägt sie alleine die Verantwortung. Wahrscheinlich hat sie das die ganze Zeit stark belastet. Warum sie nichts gesagt hat, liegt doch auf der Hand. Angst alleine da zu stehen mit dem Baby. Vermutlich hatte sie auch Hoffnung der TE wird es nie erfahren.
Generell über sie den Stab zu brechen halte ich für vermessen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für falsch.
Es wäre gut, wenn hier im Forum mit dem Thema sensibler umgegangen würde.