360

Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

Vegetari
wenn Du traurigerMann zeugungsunfähig bist ( ? ) , dann wäre das Kind egal ob durch ONS oder Samenbank eigentlich ein Geschenk für euch beide... Sehe ich das richtig ?

Vielleicht hatte sie grosse Gewissensbisse und wollte Dich nicht enttäuschen wegen den ONS und wusste nicht wie Du darauf und auch noch Kuckuckskind reagieren würdest ? Vielleicht hat sie in ihrer Not geschwiegen ?

16.03.2018 19:13 • x 2 #151


T
Hey,

Um paar Fragen zu beantworten ja ich weiß das ich eine Mitschuld Frage und das es von mir sch... war das ich für paar Tage abgehauen bin.
Ich bin aber der Meinung das es von ihr nicht in Ordnung war mit irgendeinem Wild fremden Mann ins Bett zu springen schon alleine deswegen weil sie kein Kond. benutzt hat.
Und wo wir uns wieder vertragen haben, schliefen wir auch mit einander und zwar ohne Schutz natürlich. Was von ihr unverantwortlich war.
Ich habe auch schon überlegt ob ich nicht besser einen Arzt auf Suche um mich auf Geschlecht Krankheiten zu testen.

Um die zweite Frage zu beantworten ich bin nicht unfruchtbar ich habe mich natürlich getestet und sie auch und die Ärzte sogar mehrere könnten nichts ungewöhnliches feststellen.
Keiner konnte uns beantworten warum wir kein Kind bekamen.

16.03.2018 19:58 • #152


A


Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

x 3


Scarlett2016
Woran hast Du Schuld? Dass Du, um Abstand zu gewinnen, erst einmal zum Kumpel gezogen bist? So ein Quatsch, lasse Dir das nicht einreden.

Du hast es auf den Punkt gebracht @traurigermann

Dein Frau war Dir gegenüber mehrfach verantwortungslos.

Sie hatte ungeschützten Sechs, sie hat danach ungeschützt mit Dir geschlafen, sie hat gelogen und Dir ein Kind untergejubelt. Damit Verantwortung unausgesprochen aufgedrückt. Sie war nicht fair, sie hätte Dich aufklären müssen.

Da gibt es auch nichts schön zu reden.

Und bitte hört doch endlich auf mit dieser Geschenk-Idee!

Soll er noch glücklich und dankbar darüber sein, dass er ein fremdes Kind untergejubelt bekommen hat?

Es wäre ein Geschenk, wenn beide sich für diesen Weg (oder andere Alternativen) entschieden hätten, aber doch nicht so!

@traurigermann: Du alleine musst für Dich klug entscheiden - beide Themen: Ehe und Sohn.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Entscheidungen, mit denen DU leben kannst.

16.03.2018 20:17 • x 2 #153


K
Auch wenn es schon länger her ist solltest du dich auf jeden Fall dich untersuchen lassen. Schon alleine deswegen wenn die Affären Theorie stimmen sollte.

Und ich gebe @Scarlett2016 recht.
Das Kind wäre ein Geschenk wenn es durch eine anonyme Sarmenspende gewesen wäre.
Aber so ist es nicht die Frau kann von Glück reden das der TE bereit ist die Verantwortung für das Kind trotzdem zu übernehmen.
Andere Männer würden das nicht tun.

16.03.2018 20:47 • #154


Scarlett2016
Die Untersuchung im Nachgang möchte ich ebenfalls empfehlen.

Und bitte lasse Dir ausreichend Zeit, was die Entscheidung hinsichtlich des Kindes anbelangt.

Wäge gut ab. Auch, ob Du tatsächlich mindestens 18 Jahre für Dein Kind finanziell aufkommen möchtest. Sei Dir bewusst, das Kind ist erbberechtigt.

Vor allem, wenn Du Zweifel hast, dass Deine Gefühle sich ihm gegenüber wandeln könnten, musst Du ehrlich zu Dir sein.

Hole Dir hier Unterstützung. Das ist eine hochemotionale Situation.

16.03.2018 21:10 • x 1 #155


G
Zitat:
Hey,
Um paar Fragen zu beantworten ja ich weiß das ich eine Mitschuld Frage und das es von mir sch... war das ich für paar Tage abgehauen bin.


Zitat:
Scarlett2016:
Woran hast Du Schuld? Dass Du, um Abstand zu gewinnen, erst einmal zum Kumpel gezogen bist? So ein Quatsch, lasse Dir das nicht einreden.


Merkwürdig, der TE hat sich klar geäußert, dass es von ihm sch... war für ein paar Tage abzuhauen. Was gibt es
daran nicht zu verstehen oder anders zu deuten?

Auch wissen wir nicht was da vorgefallen ist, es muss ja heftig gewesen sein gemessen an seiner Reaktion, und ob möglicherweise eine Trennung auf Zeit bei ihr angekommen war. Dass würde auch ihr Verhalten zumindest erklärbar machen.

Es steht außer Frage, dass seine Frau gleich mehrere, in einem Ausnahmezustand an dem der TE sicher nicht schuldlos war, Fehler begangen hat. Dafür trägt sie alleine die Verantwortung. Wahrscheinlich hat sie das die ganze Zeit stark belastet. Warum sie nichts gesagt hat, liegt doch auf der Hand. Angst alleine da zu stehen mit dem Baby. Vermutlich hatte sie auch Hoffnung der TE wird es nie erfahren.

Generell über sie den Stab zu brechen halte ich für vermessen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für falsch.

Es wäre gut, wenn hier im Forum mit dem Thema sensibler umgegangen würde.

16.03.2018 21:25 • x 2 #156


N
Zitat von Gast2000:
Es wäre gut, wenn hier im Forum mit dem Thema sensibler umgegangen würde.

Selbst der TE hat sich ja verbeten, so über seine Frau zu schreiben, obwohl er ja nun den meisten Grund dazu hätte.

16.03.2018 21:28 • x 1 #157


blackeyed
Nachdem Du @traurigermann nicht auf meine Frage geantwortet hast bezüglich der ART des Vaterschaftstests - und ich gehe von diversen Billig-Internet-Tests aus- gebe ich Dir nochmals den Rat (als Nicht-Laie), eine DNA-Analyse mittels Blutproben durchführen zu lassen! Zur Absicherung.
Fehlerquote!

Ich bin echt entsetzt.
Es steht so viel am Spiel, Du sprichst von einem Privatdetektiv, aber einen 2. Test zur definitiven, vollständigen Absicherung und Gewissheit ziehst Du nicht in Erwägung?

Irgendwas ist da faul bei Dir/an der Geschichte.

16.03.2018 21:28 • x 3 #158


K
Zitat von blackeyed:
Nachdem Du @traurigermann nicht auf meine Frage geantwortet hast bezüglich der ART des Vaterschaftstests - und ich gehe von diversen Billig-Internet-Tests aus- gebe ich Dir nochmals den Rat (als Nicht-Laie), eine DNA-Analyse mittels Blutproben durchführen zu lassen! Zur Absicherung.
Fehlerquote!

Ich bin echt entsetzt.
Es steht so viel am Spiel, Du sprichst von einem Privatdetektiv, aber einen 2. Test zur definitiven, vollständigen Absicherung und Gewissheit ziehst Du nicht in Erwägung?

Irgendwas ist da faul bei Dir/an der Geschichte.


Er hat doch schon geschrieben das der Test ohne die Einverständnis der Frau statt gefunden hat. Also kann man sich ja denken das er ihn online gekauft hat.

Außerdem braucht er keinen zweiten Test zu machen. Sie hat zugegeben das sie mit einem andren Kerl im Bett war. Und mit ihm hat es nicht geklappt. Dafür muss man jetzt kein Genie sein um 1 und 1 zusammen zu zählen.

16.03.2018 21:38 • #159


blackeyed
Zitat von Kleinerose15:
Zitat von blackeyed:
Nachdem Du @traurigermann nicht auf meine Frage geantwortet hast bezüglich der ART des Vaterschaftstests - und ich gehe von diversen Billig-Internet-Tests aus- gebe ich Dir nochmals den Rat (als Nicht-Laie), eine DNA-Analyse mittels Blutproben durchführen zu lassen! Zur Absicherung.
Fehlerquote!

Ich bin echt entsetzt.
Es steht so viel am Spiel, Du sprichst von einem Privatdetektiv, aber einen 2. Test zur definitiven, vollständigen Absicherung und Gewissheit ziehst Du nicht in Erwägung?

Irgendwas ist da faul bei Dir/an der Geschichte.


Er hat doch schon geschrieben das der Test ohne die Einverständnis der Frau statt gefunden hat. Also kann man sich ja denken das er ihn online gekauft hat.

Außerdem braucht er keinen zweiten Test zu machen. Sie hat zugegeben das sie mit einem andren Kerl im Bett war. Und mit ihm hat es nicht geklappt. Dafür muss man jetzt kein Genie sein um 1 und 1 zusammen zu zählen.


Es geht mir nicht um legal/illegal. Ich habe das gestern erwähnt, zur Info, dass er weiss, dass er strafrechtlich verfolgbar wäre.
Das ist mir persönlich allerdings egal, es geht um Fehleranfälligkeit dieser Selbsttests via Internet. Und WIE er es gemacht hat, dazu schweigt er sich bis heute aus.
Nur Blutproben von ihm und dem Kind bringen 100% Sicherheit.
Wie oft soll ichs noch schreiben?

Und weil Göttergattin einen ONS hatte, kann er dennoch der Vater sein.
Es gibt Menschen, die wiederholen sogar 2x den Bluttest, um sicher zu sein.
Eben weil es dermaßen einschneidend auf das Leben und die Psyche ALLER Betroffenen wirkt.

16.03.2018 21:45 • x 3 #160


Memyself
Zitat:
Irgendwas ist da faul bei Dir/an der Geschichte.


Das sehe ich auch so. Eine künstliche Befruchtung die nicht klappt obwohl beide gesund sind, aber ein ONS der auf Anhieb klappt.
Da ist jemandem langweilig und er freut sich über die Bekloppten die ihm das abkaufen. Armselige Wurst.

Und Glogge aus. Don't feed the trolls .

@Forenleitung Der Gast Modus gehört abgeschafft, meine unmaßgebliche Meinung, dann müssen sich die Trolle wenigsten ne neue Mailaddresse zulegen.

16.03.2018 21:56 • #161


Forenleitung
@Memyself

das Thema wurde für Gäste gesperrt. Bitte beachte diese beiden Themen:

1. sollen-gaeste-mitschreiben-duerfen--t10679.html#p185124
2. troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

Sofern noch Fragen offen sind, bitte per PN. Hier zurück zum Thema. Danke

16.03.2018 22:02 • #162


N
Zitat von blackeyed:
es geht um Fehleranfälligkeit dieser Selbsttests via Internet.

Das finde ich interessant. Reden wir da von Fehlerquoten von 95 oder eher 50 Prozent?

16.03.2018 22:21 • x 1 #163


M
Denke schon das Deine Frau einen Plan hatte und unzufrieden war, jede Frau kennt das inkl. Kinderwunsch. Denke viele Frauen wissen, Partner ist zu pragmatisch, können sich keine Kinder leisten, wollen sie vielleicht auch nicht siehe Einschränkungen und dann hilft auch das Wimpergeklimper nicht. Dann werden aber eben Fakten geschaffen zb. durch nen Seitensprung und in der Hoffnung der Andere nimmt dann das Kind an und gibt dann Alles inkl. Kohle.

Ist nicht ok, der Alk nur ne Ausrede und sie hat einfach Fakten geschaffen und denkt kommt damit durch. Ohne diese äusseren Unterschiede hätte sie Dir das Kind auch ohne Gewissensbisse untergejubelt !

Kann Dir als Mensch nur sagen, sie hat Dich betrogen, warum auch immer ! Hat versucht Dich zu benutzen und auszunutzen !

Es ist und wird nie Dein Kind sein !

Ein Fehler das vielleicht einfach zu akzeptieren zb. weil Du noch hängst oder sie Dich da umgarnt !

Schluss und fertig und soll dem Seitensprung da auf der Tasche liegen ! Du hast weder von ihr noch von dem Kind was und schon garkeine Rechte !

Abhauen weil das ein Missbrauch ist egal was man sich da einfallen lässt als Ausrede !

16.03.2018 22:36 • #164


O
Zitat von blackeyed:
Zitat von Kleinerose15:

Er hat doch schon geschrieben das der Test ohne die Einverständnis der Frau statt gefunden hat. Also kann man sich ja denken das er ihn online gekauft hat.

Außerdem braucht er keinen zweiten Test zu machen. Sie hat zugegeben das sie mit einem andren Kerl im Bett war. Und mit ihm hat es nicht geklappt. Dafür muss man jetzt kein Genie sein um 1 und 1 zusammen zu zählen.


zur Info, dass er weiss, dass er strafrechtlich verfolgbar wäre.

Wie oft soll ichs noch schreiben?



Fürs erste würde es reichen, wenn wir nicht mehr von einer Straftat sprechen.
Ein heimlicher Vaterschaftstest ist eine Bußgeld bewährte Ordnungswidrigkeit.
Zivilrecht.
Nicht Strafrecht.

16.03.2018 22:38 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag