TraurigerMann
Gast
Ich hoffe das ich hier paar Ratschläge von euch bekommen kann.
Zu uns beiden ich und meine Frau sind beide 36 Jahre alt. Und sind seit 16 Jahre zusammen und seit 10 Davon verheiratet.
Meine Frau und ich haben sehr lange versucht schwanger zu werden und haben alles durch.
Von Hormonen bis zur künstlichen Befruchtung. Viele Ärzten besuche und alles andere, aber nichts hat davon geklappt. Wir bekamen einfach kein Kind. Was auch unsere Ehe sehr schwer belastet hat.
Wir haben öfters miteinander geschritten und waren nur noch genervt voneinander. Vor 18 Monaten kam dann der große Knall der damit endete das ich für 5 Tage zu einem Kumpel gegangen um darüber nachzudenken, ob unsere Beziehung so noch einen Sinn hat.
Nach langen überlegen haben wir uns getroffen und haben darüber geredet und uns versöhnt.
Wir waren bereit es nochmal zu versuchen und uns Hilfe zu suchen.
Nach einen Monat kam dann die große Überraschung sie war schwanger und ab da lief unsere Ehe einfach nur toll. Es war so als ob die ganze Belastung der ganzen Jahre von uns gefallen ist.
Nach 9 Monaten bekamen wir einen wundervollen Sohn und wir waren glücklich.
Nur um so älter der kleine wurde um so mehr viel mir auf das er anderes aussieht.
Wir beide also meine Frau und ich haben braune Augen und braune Haare.
Unser Sohn blaue Augen und Blonde Haare.
Und so passiere es das in mir immer mehr die Ungewissheit aufkeimte am Anfang konnte ich dieses Gefühl verdrängen aber irgendwann brach es aus mit aus.
Also habe ich vor kurzem einen Vaterschafsttest gemacht und das Ergebniss war trotzdem ein Schock für mich.
Ich bin nicht der Vater meines Sohnes für mich brach in diesem Moment eine Welt zusammen.
Ich habe dann meine Frau darauf angesprochen oder besser angebrüllt und ja ich weiß das es ein Fehler von mir war, aber ich war oder bin so wütend auf sie.
Am Anfang verleugnete sie es bis sie den Vaterschaftest sah. Dann gestand sie unter Tränen das sie in de 5 Tagen wo ich bei meinem Kumpel war einen Mann in einer Kneipe kennengelernt hat und mit ihm geschlafen hätte. Es war nur eine One Night Stand und wüsste nicht mal mehr wie er hieß.
Auf die Frage hin warum sie kein Kond. benutzt hat. Kam das sie betrunken und traurig war und nicht daran gedacht hätte.
Ich bin darauf gegangen und wohne zur Zeit bei meinen Kumpel und ich weiß nicht ob ich ihr diesen Betrug verzeihen kann.
Ich fühle mich so als ob sie mein Herz rausgerissen hat und ich weiß nicht ob ich das Kind so lieben kann wie es verdient. Mir ist jedenfalls eins klar geworden der Junge kann nichts dafür und wenn ich mich von ihr trennen würde. Würde ich trotzdem das Sorgerecht für ihn behalten.
