360

Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

N
Zitat von Scarlett2016:

Gegenfrage: was willst Du uns eigentlich sagen?

Ich fürchte, @megan hat recht. Gib mal TraurigerMann in die Suche ein.

15.03.2018 14:56 • #46


W
Zitat von Nanuk:
ch fürchte, @megan hat recht. Gib mal TraurigerMann in die Suche ein.





Daher kam mir der Name so bekannt vor.

15.03.2018 14:57 • x 1 #47


A


Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

x 3


N
Zitat von Wind:




Daher kam mir der Name so bekannt vor.



Naja aber kontroverses und interessantes Thema und Diskussion.

Danke @traurigermann

15.03.2018 14:59 • #48


W
Zitat von Nanuk:
Naja aber kontroverses und interessantes Thema und Diskussion.



Vielleicht auch Zufall? Immerhin schreibt er als Gast und wesentlich strukturierter als der andere Geselle.


Danke für den Hinweis mit dem Zitieren, klappt prima

15.03.2018 15:01 • x 2 #49


N
Zitat von Wind:
Vielleicht auch Zufall? Immerhin schreibt er als Gast und wesentlich strukturierter als der andere Geselle.


Danke für den Hinweis mit dem Zitieren, klappt prima

Tja wer weiß!

Und gern, ich bin, als ich es noch anders probiert habe, auch fast wahnsinnig geworden.

15.03.2018 15:07 • x 2 #50


kaaaaa72
Mir kommt diese Geschichte auch vor wie bei X-Factor.

Also wenn ich die Geschichte von dem Mann lese fällt mir sofort eines auf.
Ewigkeiten keine Schwangerschaft, dann 5 Tage getrennt und neun Monate später ein Baby.
Denn Braten hätte ich sofort gerochen oder zumindest hinterfragt.
Bei soviel Glück hätte ich sofort Lotto gespielt.

15.03.2018 15:09 • x 2 #51


Rüde
Mir ist es doch völlig egal, ob die Geschichte konstruiert oder wahr ist. Das Thema und die Diskussion finde ich trotzdem interessant.

Selbst authentische Geschichten hier enthalten nur die halbe Wahrheit.

15.03.2018 15:12 • x 1 #52


kaaaaa72
@Rüde

du willst uns doch nicht unterstellen das wir bei unseren Geschichten nicht die Wahrheit schreiben
Also wer bei seiner Geschichte nicht die Wahrheit schreibt der hat wirklich langeweile oder braucht keine Hilfe.
Dann dient es rein der Unterhaltung.

Recht hast Du trotzdem, interessant ist es auf jeden Fall.
Mal sehen ob sich der TE nochmal meldet.

15.03.2018 15:22 • x 2 #53


D
Musste zuerst grinsen - mein Sohn hat blonde Haare und strahlend blaue Augen. Mein Mann hat schwarze Haare und dunkelbraune Augen und meine Haare und Augen sind auch braun.... da hört man sich schon manchmal blöde Scherze an.

Warum ist sie denn nicht schwanger geworden? Lag es an ihr oder an dir? Meistens gehen die Männer ja davon aus, dass es prinzipiell an der Frau zu liegen hat.... ich nehme mal an die Frau hat bei ihrem ONS nicht mal dran gedacht schwanger zu werden.... Punkt 1 war sie betrunken, Punkt 2 war sie eigentlich vorübergehend getrennt und völlig fertig, Punkt 3 versuchte sie ewig schwanger zu werden und ist es nie geworden da denkt man dann wohl in solch einer Situation auch nicht darüber nach.

Ich nehme mal an, sie hat nicht mal daran gedacht als sie schon schwanger war denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind vom ONS äußerst gering ist..... in diesem Fall Pech..... zum Thema Verhütung: die Frau wird angeprangert - wieviele verheiratete Männer der ganzen Affärenfrauen in diesem Forum haben denn verhütet oder verhüten? Ich trau mich wetten nicht mal 10 % - macht das eine Frau wird gleich der große Aufschrei geprobt.

Es ist natürlich schlimm was passiert ist.... im Endeffekt ist der TE durch das Kind aber wieder glücklich geworden mit der Frau.... was wäre passiert wenn sie weiterhin nicht schwanger geworden wäre .... vielleicht hätte sich die Adoptionsfrage gestellt, oder eine Samenspende etc..... dann wäre das Kind jetzt auch nicht vom TE

15.03.2018 15:28 • x 3 #54


Scarlett2016
Ich hoffe Du verlierst Deine Wette @durchhalten

Es wäre traurig, wenn es so wäre. Safer sechs ist nun einmal angesagt und dient auch dazu, sich nicht mit sonstwas anzustecken. Alles andere ist schlichtweg von beiden Seiten verantwortungslos.

Dieser Mann war glücklich, ja aber wegen vorgespielter Tatsachen.

Sie bewusst für ein Adoptivkind zu entscheiden ist doch wohl was anderes, als ein Kind untergejubelt zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass Du das sehen kannst.

Aber da ich nun davon ausgehen muss, dass der TE - wie angedeutet - ein Fake (?) ist, ziehe ich mich jetzt raus und mache mich für meine Arbeit fertig.

15.03.2018 15:33 • #55


Rüde
Zitat von kaaaaa72:
@Rüde
du willst uns doch nicht unterstellen das wir bei unseren Geschichten nicht die Wahrheit schreiben


Jede Medaille hat zwei Seiten. Aber dein Einwand ist gut, also sogar noch weniger als die halbe Wahrheit

15.03.2018 15:34 • #56


T
Zitat von Durchalten:
Frau wird angeprangert - wieviele verheiratete Männer der ganzen Affärenfrauen in diesem Forum haben denn verhütet oder verhüten? Ich trau mich wetten nicht mal 10 % - macht das eine Frau wird gleich der große Aufschrei geprobt.


Es ist ein Unterschied, ob ich mit einer Lebenslüge eine Familie gründe oder ob ich eine Affäre habe ohne die Folgen eines Kindes, was ich als Kuckuckskind unterjuble. Diese ganze Familie ist auf einer Lüge aufgebaut.

Zitat von Durchalten:
Punkt 1 war sie betrunken, Punkt 2 war sie eigentlich vorübergehend getrennt und völlig fertig, Punkt 3 versuchte sie ewig schwanger zu werden und ist es nie geworden da denkt man dann wohl in solch einer Situation auch nicht darüber nach.


Man denkt darüber nach, wenn man schwanger geworden ist. Ganz sicher sogar.

15.03.2018 15:39 • #57


K
Ich finde es ziemlich dreist zu behaupten das der TE ein Fake ist. Sowas könnte man dann von jedem Gast behaupten.

15.03.2018 15:41 • x 1 #58


D
Na Affäre hatte sie keine sie waren zu dem Zeitpunkt nicht zusammen - wenn mein Mann heute seine Sachen packt und nachdenken muss ist das für mich ganz klar eine Trennung - auch wenn ich nicht gleich mit dem nächsten ins Bett hupfen würde aber das wiederum ist Einstellungs- und Charaktersache

15.03.2018 15:42 • x 1 #59


N
Zitat von tonja:
Man denkt darüber nach, wenn man schwanger geworden ist. Ganz sicher sogar.

Ist ja jetzt eigentlich nicht so wichtig, da die Geschichte sehr wahrscheinlich konstruiert ist, aber da du einen wichtigen Punkt ansprichst:

Ich denke, wenn du als Frau nicht weiß, ob der Partner wirklich der Vater des Kindes ist, hast du dich dein leben lang mit dem schlechten Gewissen selber schon genug bestraft.

15.03.2018 15:45 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag