udi74
Gast
Zitat von mcteapot:Zitat von udi74: Nee, nee, Leute, die hat verschi..en, ohne wenn und aber.warum echauffierst du dich so udi?
Erinnert mich so ein wenig an meine eigene Geschichte. Habe drei Kinder mit aufgezogen, als diese groß waren und aus dem Haus ausgezogen sind, verließ mich meine Ex. Eine ihrer Aussagen war damals:
Hätten wir GEMEINSAM Kinder gehabt oder wären die anderen noch daheim (sie brachte drei Kinder aus zwei vorherigen Beziehungen mit in die Ehe), wäre sie angeblich nicht gegangen. Welch ein Hohn.
Der nächste Hammer: Als ich letztes Jahr kollabierte, hat keines der drei Kinder mal nachgefragt, wie es mir geht. Helfen brauchten sie auch nicht, es wäre schön gewesen. Ich hatte bei denen Umzüge quer durch die Bundesrepublik gemacht, immer geholfen, war Tag und Nacht für sie da (was sie auch vorbehaltlos annahmen).
Als ich im Eimer war, kehrten sie mir den Rücken zu. Irgendwo habe ich da meine Ex im Verdacht, denn die hat seither plötzlich zu allen wieder besten Kontakt, obwohl ihr diese unsere gescheiterte Ehe damals sehr übel nahmen. Aber nun werden sie ja finanziell gesponsort, wie ich von diversen Stellen, einschließlich meiner Ex, weiß. Üble Sache.
Ich durfte als Versorger und Miterzieher der Kinder fungieren, als ich selbst in der Not war, wurde ich gar verspottet. Dafür war ich als Mann dann gut genug. Ich Idiot.
Wenn ich dann hier lese, wie sehr doch die "arme Kindsmutti" in Schutz genommen wird, das Fremdgehen sogar gepriesen wird, weil es ein Geschenk ist, dieses arme Kind, da fällt mir nichts mehr ein und das regt mich zugegebenermaßen auf. Ich find´s einfach nur unterste Schublade, wie die Frau des TE das gemacht hat. Und dann so tun, als ob sie nicht wüsste, dass dieses Kind nicht von ihrem Göttergatten sein kann. Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Sorry, habe mich tierisch aufgeregt. Ich lass das jetzt mal sein.... Hast ja recht, Mc Teapot. Aber gut finde ich es trotzdem nicht, dass diese Frau so "geschützt" wird. Mann, wie wurde hier schon über viel harmlosere Geschichten geschimpft und gelästert. Diese hier ist echt übel, ohne wenn und aber!