mcteapot
Gast
Zitat von Rüde:Dass sie so schnell schwanger wurde könnte auch bedeuten, dass du nicht zeugungsfähig bist. Insofern ist das Kind ein Geschenk. Gönn dir etwas Abstand, um dir klar zu werden wie deine Gefühle ihr und dem Kind gegenüber sind. Da gibt es auch kein moralisch richtig oder falsch und niemand kann dir da die Entscheidung abnehmen oder vorschreiben. Es wäre nur zu verständlich, wenn du dich gegen sie entscheidest.Andererseits sagst du, dass seit der Schwangerschaft eure Ehe so gut wie nie zuvor lief. Also wenn du es schaffst, ihr den Fehltritt zu verzeihen und das Geschenk anzunehmen, kann es auch eine Zukunft für euch als Familie geben.Ich muss ehrlich sagen, ich könnte es nicht. Aber die Situation ist eine besondere, da ihr keine Kinder bekommen konntet und ich sogar glaube, dass deine Frau ebenso ehrlich überrascht vom Testergebnis war.
Genau ein Fehltritt
einer
nur ein einziger in all den Jahren
hat alles mitgemacht
jede InVitro Befruchtung
und nie hat es klappen wollen
Männer sind da belastet, aber Frauen auch
Hier wird gegen die Frau angegangen, geprangert von Kuckuckskind bis unterjubeln. Wie es genau wahr weiß sie oder vielleicht auch nicht. Aber so ein Kind ist auch ein großes Geschenk
Das wäre jedenfalls das, was