360

Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

S
Zitat von mcteapot:
nach neun Monaten ...


Lieber spät als nie.Gibt ja auch Erkrankungen,die man selbst erst sehr spät bemerkt.

17.03.2018 09:34 • #181


_Tara_
Mal ganz deutlich: wie besoffen müsste eine verheiratete Frau (auch noch mit Kinderwunsch mit ihrem Ehemann) sein, um sich von einem wildfremden Typen, dessen Namen sie nichtmal kennt 'mal eben ungeschützt dessen Saft reinspr***en zu lassen?!

Diese hanebüchene ONS-Schwängerungs-Geschichte unter Alko.holeinfluss mit einem wildfremden Unbekannten nimmt ihr doch wohl eh keiner ab. . .

17.03.2018 09:41 • #182


A


Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

x 3


S
Zitat von _Tara_:
Mal ganz deutlich: wie besoffen müsste eine verheiratete Frau sein, um sich von einem wildfremden Typen, dessen Namen sie nichtmal kennt ungeschützt dessen Saft reinspr***en zu lassen?!

Diese ONS-Schwängerungs-Geschichte mit einem Wildfremden nimmt ihr doch wohl eh keiner ab. . .


Ich fürchte,dass es nicht so selten vorkommt.Alk dient doch gerne als Ausrede.
Egal ob Affäre oder ONS ,ohne Regenmantel ist immer irgendwie

17.03.2018 09:44 • #183


_Tara_
Ja, kommt oft vor. Ist ja kein Geheimnis.
Aber sicher nicht bei der Frau mit der Hintergrundgeschichte.
Da bin ich mehr, als sicher.
Die besoffener ONS mit wildfremdem Unbekannten-Story ist erstunken und erlogen.

17.03.2018 09:51 • #184


G
Was Tests angeht: diese werden in der Schwangerschaft gemacht, ergo wenn da nichts war, dann hat der TE auch nichts.

Und ganz ehrlich, warum sollte eine Frau sich nicht dermaßen abschießen, dass sie nen Filmriss hat und dann mit einem Typen im Bett landet?

Kann nicht nachvollziehen, warum das nicht geglaubt wird.

Lieber TE, wie geht es dir?

17.03.2018 10:00 • x 4 #185


_Tara_
Wenn diese Frau mit dieser Hintergrundgeschichte so eine Aktion bringen würde, müsste sie dumm sein, wie 10 Meter Feldweg.

17.03.2018 10:08 • #186


S
Zitat von Grace_99:
Was Tests angeht: diese werden in der Schwangerschaft gemacht, ergo wenn da nichts war, dann hat der TE auch nichts.

Und ganz ehrlich, warum sollte eine Frau sich nicht dermaßen abschießen, dass sie nen Filmriss hat und dann mit einem Typen im Bett landet?

Kann nicht nachvollziehen, warum das nicht geglaubt wird.

Lieber TE, wie geht es dir?


Kannst du bitte genau aufzählen, welche Tests gemacht werden?Werden sie nur einmalig gemacht oder auch wiederholt (z.B. HIV ) ?

17.03.2018 10:08 • #187


N
Zitat von _Tara_:
Wenn diese Frau mit dieser Hintergrundgeschichte so eine Aktion bringen würde, müsste sie dumm sein, wie 10 Meter Feldweg.

Ja weil du sie ja persönlich kennst und wenn es sie überhaupt gibt.
Was bitte triggert dich so, dass du so wütend und beleidigend wirst?!

17.03.2018 10:10 • x 3 #188


G
Zitat von _Tara_:
Wenn diese Frau mit dieser Hintergrundgeschichte so eine Aktion bringen würde, müsste sie dumm sein, wie 10 Meter Feldweg.


Gott, keiner ist unfehlbar. Ich finde es nicht abwägig was sie gemacht hat.

17.03.2018 10:11 • x 4 #189


_Tara_
@Nanuk : schonmal 'was von Konjunktiv gehört?

17.03.2018 10:12 • #190


G
Zitat von Sonnenblume1981:
Zitat von Grace_99:
Was Tests angeht: diese werden in der Schwangerschaft gemacht, ergo wenn da nichts war, dann hat der TE auch nichts.

Und ganz ehrlich, warum sollte eine Frau sich nicht dermaßen abschießen, dass sie nen Filmriss hat und dann mit einem Typen im Bett landet?

Kann nicht nachvollziehen, warum das nicht geglaubt wird.

Lieber TE, wie geht es dir?


Kannst du bitte genau aufzählen, welche Tests gemacht werden?Werden sie nur einmalig gemacht oder auch wiederholt (z.B. HIV ) ?


Alle Tests auf Geschlechtskrankheiten, Clamydien (wird das so geschrieben?), HIV usw. Ob HIV wiederholt wird, weiß ich nicht.

Aber wenn du schwanger bist und die Tests etc. gemacht werden, bist du ja nicht in der 1. SS-Woche sondern meist 3 oder 4 Monat, ich glaube, da muss HIV dann nicht mehr wiederholt werden.

17.03.2018 10:13 • x 1 #191


S
Zitat von Grace_99:
Zitat von Sonnenblume1981:

Kannst du bitte genau aufzählen, welche Tests gemacht werden?Werden sie nur einmalig gemacht oder auch wiederholt (z.B. HIV ) ?


Alle Tests auf Geschlechtskrankheiten, Clamydien (wird das so geschrieben?), HIV usw. Ob HIV wiederholt wird, weiß ich nicht.

Aber wenn du schwanger bist und die Tests etc. gemacht werden, bist du ja nicht in der 1. SS-Woche sondern meist 3 oder 4 Monat, ich glaube, da muss HIV dann nicht mehr wiederholt werden.


Was bedeuten denn usw?
Ich will kein Kind, hab da eine Bildungslücke!

17.03.2018 10:16 • #192


N
Müsste ich jetzt auch im Mutterpass nachschauen, um es genauer zu benennen.
Diese Test wie z. B. Aids wurden routinemäßig aber schon vor 20 Jahren bei der ersten Blutabnahme von Schwangeren gemacht.

17.03.2018 10:19 • x 1 #193


G
Zitat von Sonnenblume1981:
Zitat von Grace_99:

Alle Tests auf Geschlechtskrankheiten, Clamydien (wird das so geschrieben?), HIV usw. Ob HIV wiederholt wird, weiß ich nicht.

Aber wenn du schwanger bist und die Tests etc. gemacht werden, bist du ja nicht in der 1. SS-Woche sondern meist 3 oder 4 Monat, ich glaube, da muss HIV dann nicht mehr wiederholt werden.


Was bedeuten denn usw?
Ich will kein Kind, hab da eine Bildungslücke!


Da müsste ich jetzt meinen Mutterpass raussuchen und genau nachlesen. Ich weiß aus dem Kopf nur, dass relevante Geschlechtskrankheiten untersucht werden. Wenn man z. B. Syphilis testen lassen will, muss man diesen Test selbst zahlen, Krankenkassen übernehmen nur die 'gängigen' Tests.

17.03.2018 10:20 • x 1 #194


N
Zitat von _Tara_:
@Nanuk : schonmal 'was von Konjunktiv gehört?

War jetzt wohl eher eine rhetorische Frage?!
Aber trotzdem ist es noch krasser, wenn man sich über wahrscheinlich fiktive Geschichten so aufregt.
Und sollte sie doch stimmen, die Frau des TE so beleidigt.

17.03.2018 10:23 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag