360

Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

S
Der müsste zur Sicherheit aber nochmal wiederholt werden..
Und um Sachen wie auch z.B. Syphillis ging es mir auch.Kann auch unentdeckt bleiben und in der Zwischenzeit das Köpfchen weich machen...
Nee,ich würde mich definitiv durchtesten lassen an Stelle des TE,allein fürs eigene Sicherheitsempfinden.

17.03.2018 10:23 • #196


_Tara_
Dass ich mich aufrege oder gar wütend bin, ist nur Deine persönliche Interpretation meines Geschriebenen.
Ich beleidige die Frau des TE auch nicht, sondern tue das Gegenteil. Ich gehe ja eben nicht davon aus, dass sie so dumm ist. (Vielleicht nochmal lesen).

Und ich bin absolut nicht wütend. (Empfinde gerade die totale Samstagmorgen-Entspannung.)
Ich kann einfach nur nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt, die so eine offensichtlich hanebüchene Lügenstory, wie die von der Frau des TE, ernsthaft glauben. Es ist doch wirklich mehr als offensichtlich, dass sie mit der Ich war besoffen, ich kenne nichtmal seinen Namen und werde ihn nie wiedersehen- Geschichte nur ihren Kopf aus der Schlinge ziehen will.

Das Recht, das so zu äußern, gestehst Du mir doch sicher zu, oder @Nanuk ?

17.03.2018 10:31 • #197


A


Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

x 3


G
Wieso Lügenstory? Das kann ich nicht nachvollziehen, wie du davon überzeugt bist.

Man hat schon Pferde kotzen sehen, also.

Und jeder war schon mal in einer Ausnahmesituation, wo man Dinge gemacht hat, die fernab des normalen Lebens sind.

17.03.2018 10:38 • x 3 #198


N
Zitat von _Tara_:
Dass ich mich aufrege oder gar wütend bin, ist nur Deine persönliche Interpretation meines Geschriebenen.
Ich beleidige die Frau des TE auch nicht, sondern tue das Gegenteil. Ich gehe ja eben nicht davon aus, dass sie so dumm ist. (Vielleicht nochmal lesen).

Und ich bin absolut nicht wütend. (Empfinde gerade die totale Samstagmorgen-Entspannung.)
Ich kann einfach nur nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt, die so eine offensichtlich hanebüchene Lügenstory, wie die von der Frau des TE, ernsthaft glauben würden.
Dieses Recht gestehst Du mir doch sicher zu, oder @Nanuk ?

Klar!
Und naja wie du schon schriebst, ist alles hier eine Frage der eigenen Interpretation.
Aber gut, dass ich das dann falsch interpretiert habe und du deinen Samstagmorgen entspannt genießt.
So weitermachen!

17.03.2018 10:38 • #199


Vegetari
Schon merkwürdig ne?
Jahrelang hat es mit Schwangerschaft nicht geklappt und dann bei 1 x ONS Volltreffer!

Oder hat sie vielleicht länger mit dem ONS eine Affäre gehabt, um zum Ergebnis Schwangerschaft zu kommen?

17.03.2018 10:53 • #200


R
Ich würde mich nicht offiziell als Vater eintragen lassen. 18 Jahre sind eine immens lange Zeit. Wie sehen in diesem Forum das Menschen sich trennen. Ganz plötzlich, aus heiterem Himmel, obwohl glücklich, nach 25 Jahren nach 31 Jahren, nach dem Hausbau. Lerne aus diesen Fehlern der Menschen, denn auch du bist ein Mensch und keine Ausnahme.

Du kannst nicht garantieren dass du die nächsten 18 Jahre mit dieser Frau zusammen sein wirst. Sei nicht dumm, entscheide klug. Sonst seid ihr irgendwann getrennt und du zahlst Unsummen an Geld für ein Kind das nicht deins ist. Auch wenn das Kind dafür nichts kann. Das ist nicht dein B., nicht dein Kind. Trennen kannst du dich, du wirst dich aber in einem Land wie Deutschland nicht drum rum kommen für ein Kind zahlen zu müssen das nicht deins ist. Deutschland lässt lieber die Menschen alles bezahlen und schleudert das Geld was es einsparen kann irgendwo raus.

Irgendwann wirst du wieder eine Freundin haben und ihr werdet frei sein. Willst du wirklich deinen Schlaf, deine Nerven und deine Substanz für ein fremdes Kind raus geben? Du bist nicht sein Vater. Die Verantwortung liegt bei dem besoffenen Kneipengänger der einfach deine Frau ohne Gummi durchgenommen hat. Du musst gar nichts ausbügeln und der arme kleine der nichts dafür kann muss jetzt nicht romantisiert werden. Wir müssen nicht die Welt retten. Du wirst die Quittung sonst noch bekommen, das schwöre ich dir. Sobald der kleine süße unschuldige zu einem Teenager, einer Göre wird, wird er sich mit den Worten du bist nicht mein Vater, du hast mir gar nichts zu sagen bei dir bedanken. Einen effektiveren Tritt in die Eier kann man nicht bekommen.

Trenn dich von dieser Frau und den ganzen Problemen und beginne mit einer anderen Frau ein neues Leben. Es tut weh, ist aber besser für deine Zukunft. Man kann immer wieder neu im Leben beginnen.

17.03.2018 10:54 • #201


Vegetari
Zitat von rosaschuh:

Trenn dich von dieser Frau und den ganzen Problemen und beginne mit einer anderen Frau ein neues Leben. Es tut weh, ist aber besser für deine Zukunft. Man kann immer wieder neu im Leben beginnen.



Ratschläge können manchmal auch Schläge sein.
Von Trennung dich bis versuche Alles ...wird hier womöglich Alles an Ratschlägen gegeben ,was oft subjektiv mehr mit der eigenen Erfahrung zu tun hat. Jeder Fall ist anders.

Dieser Fall ist sehr kompliziert, ich würde mich professionell psychologisch beraten lassen, immerhin waren die fast das halbe Leben zusammen und sowas schmeißt man doch nicht einfach weg ,wenn dies nur ein Ausrutscher war .

17.03.2018 11:02 • x 3 #202


N
Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht, finde ich es auch höchstinteressant wie die Meinungen auseinanderdrifften. Selten so einen kontroversen Thread hier gelesen.

17.03.2018 11:08 • x 1 #203


R
Ich wette mit dir die bleiben keine weiteren 18 Jahre zusammen. Niemand traut heutzutage einer Beziehung. Nichts geht mit größerer Garantie auseinander. Man muss vernünftig entscheiden. Geld verdient sich so hart, niemand hat mehr Geld, die meisten haben Schulden, niemand kann sich mehr was leisten. Dann einem Kind was nicht das eigene ist 18 Jahre Unterhalt zu zahlen ist der absolut verrückteste Wahnsinn den man machen kann.

Stell dir mal vor sie stirbt. Das ist auch wahrscheinlich. Ihr diskutiert alle für die Gegenwart und für die Illusion der Liebe. Dann sitzt er da und muss sich mit dem Sohn eines fremden, besoffenen Kneipengängers der ohne Gummi verheiratete Frauen schwängert und sich aus dem Staub macht großziehen. Anstatt mit seinem Geld Urlaube zu machen, auszuschlafen, auszugehen und sich eine neue Welt mit einer neuen Frau machen zu können. Wollt ihr sein Leben ruinieren?

17.03.2018 11:14 • #204


G
Zitat von rosaschuh:
Ich wette mit dir die bleiben keine weiteren 18 Jahre zusammen. Niemand traut heutzutage einer Beziehung. Nichts geht mit größerer Garantie auseinander. Man muss vernünftig entscheiden. Geld verdient sich so hart, niemand hat mehr Geld, die meisten haben Schulden, niemand kann sich mehr was leisten. Dann einem Kind was nicht das eigene ist 18 Jahre Unterhalt zu zahlen ist der absolut verrückteste Wahnsinn den man machen kann.

Stell dir mal vor sie stirbt. Das ist auch wahrscheinlich. Ihr diskutiert alle für die Gegenwart und für die Illusion der Liebe. Dann sitzt er da und muss sich mit dem Sohn eines fremden, besoffenen Kneipengängers der ohne Gummi verheiratete Frauen schwängert und sich aus dem Staub macht großziehen. Anstatt mit seinem Geld Urlaube zu machen, auszuschlafen, auszugehen und sich eine neue Welt mit einer neuen Frau machen zu können. Wollt ihr sein Leben ruinieren?


Geht es noch? Etwas derart unemphatisches, boshaftes hab ich mein Lebtag selten gelesen.

Ich habe auch 'Stiefkinder', mit denen ich nach der Trennung noch guten Kontakt habe und sie sehr lieb habe. Und sollte da mal irgendwas sein, was Gott verhüten mag, würde ich an alles denken, aber nicht ans Geld und mich kümmern.

So etwas nennt sich Liebe.
Liebe für 'fremde' Kinder.

17.03.2018 11:58 • x 4 #205


_Tara_
@Grace_99 : mir fällt irgendwie immer wieder auf, dass Du überhaupt nicht in der Lage bist, zu differenzieren.

17.03.2018 12:48 • #206


Lyrrebird
Dieser Thread hat mich richtig bestürzt
Um was geht es denn nun wirklich? Um Geschlechtskrankheiten? Um die Frau, die während einiger Trennungstagen fremdging? Damit steht sie ja mal so GAR nicht alleine hier. Darum ob es dem Kind bei dieser Mutter gut gehen kann (hallo?) Darum ob der Mann sich als Vater eintragen lassen soll oder nicht?
Fakt ist:
1. Die beiden wollten Kinder, klappte aber nicht
2. Es gab Stress, einige Tage war der Mann weg, Frau ging fremd
3. Frau war schwanger!
4. Kind da- Frau glücklich! Mann erstmal auch.
5. Mann wurde wegen Haarfarbe etc misstrauisch, lies Test machen : nicht SEIN Kind
6. Schock, Streit, Tränen, Unsicherheit
Nun geht es doch nicht nur um die Paarkonflikte! Es geht doch um das Kind. Die Frage sollte lauten- KANN der Mann dem Kind überhaupt ein Vater sein? Unter diesen Umständen. Könnte er es schaffen, das Kind zu lieben?
Das Kind ist absolut unschuldig an der Misere, und verdient wie jedes Kind, als oberste Priorität die Liebe seiner Eltern. Die Mutter liebt ihn eh, denn egal WIE es zur Schwangerschaft kam- sie hat ihr Kind! Aber wie sieht es mit der anderen Seite aus? So wie es hier geschrieben wird, kommt er mit der Sache gar nicht klar. Damit tut er sich und dem Kind keinen Gefallen. Mein Rat wäre da dringend, erstmal aus dieser Beziehung (was überhaupt noch da ist) auszusteigen und in Ruhe zu überlegen, was ich will. Will ich diese Frau noch? Kann ich wieder Vertrauen aufbauen? Und KANN ich dieses Kind akzeptieren und lieben? Nicht unbedingt als meines. aber als ihres!
Wenn das nicht der Fall ist, sollte der Mutter und vor allem dem Kind (noch ist es klein genug) ein neues Leben zugebilligt werden- mit einem neuen Partner, der das Kind ganz normal als Stiefsohn annehmen kann. Ohne Groll, vielleicht sogar Hass. Egal was die Mutter getan hat - das Kind hat SO ein Leben nicht verdient!

17.03.2018 13:52 • x 3 #207


G
Zitat von _Tara_:
@Grace_99 : mir fällt irgendwie immer wieder auf, dass Du überhaupt nicht in der Lage bist, zu differenzieren.


Warum? Weil ich alles für machbar halte? Weil ich nicht alles per se als Lüge darstelle oder glaube das es gelogen ist?

Oder weil ich meine Meinung habe und nicht alles abnicke was andere sagen? Weil es mir egal ist, dass nicht jede Meinung Allgemeingültigkeit hat?

17.03.2018 14:40 • x 1 #208


_Tara_
Du kennst scheinbar die Bedeutung von differenzieren nicht und konntest daher die Bedeutung meiner Aussage nicht verstehen (schließe ich aus Deiner unpassenden Antwort).

Und da dieses OT ohnehin fruchtlos ist (führt zu nichts), lassen wir den Thread lieber beim Thema.

17.03.2018 14:47 • #209


G
Zitat von _Tara_:
Du kennst scheinbar die Bedeutung von differenzieren nicht und konntest daher die Bedeutung meiner Aussage nicht verstehen (schließe ich aus Deiner unpassenden Antwort).

Und da dieses OT ohnehin fruchtlos ist (führt zu nichts), lassen wir den Thread lieber beim Thema.



Ich weiß was differenzieren bedeutet, offensichtlich haben wir aber grundsätzlich unterschiedliche Einstellungen und daher ist es mir nicht wichtig, ob wir auf 1 Gleis oder 2 Gleisen unterwegs sind.

Lieber TE, ich hoffe das es dir gut geht (soweit das gerade möglich ist) und wünsche dir / euch nach wie vor viel Kraft.

17.03.2018 15:20 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag