360

Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

T
Ich gebe ja zu das ich die Geschichte mit dem ONS nicht ganz abnehme.
Ich habe sie sogar gefragt und nicht nur einmal jeden Abend wenn sie mich anruft und mich unter Tränen bittet zurück zu kommen.
Könnt ihr euch vorstellen wie schwere es mir fällt ihre bitte nicht zu folgen.
Egal sie besteht weiterhin auf den ONS.
Ich habe mir sogar schon überlegt einen Privat Dejektiv ein zu schalten und ja ich weiß das es eine Schwachsinns idee ist.

Ich werde am Samstag Nachhause fahren meinen Zeit mit meinem Jungen verbringen und paar Sachen noch mit nehmen. Und wer weiß vielleicht werde ich mir nächste Woche mir einen Anwalt für Scheidungen auf suchen.

15.03.2018 22:31 • x 4 #76


U
Zitat von TraurigerMann:
Ich habe mir sogar schon überlegt einen Privat Dejektiv ein zu schalten und ja ich weiß das es eine Schwachsinns idee ist.


Es ist keine Schwachsinnsidee, sie kommt nur wohl zu spät. Sollte Deine Ex einen AM haben, wird sie jetzt erstmal den Kontakt absolut minimieren, um nicht ertappt zu werden.

Wie wäre es mit einem Lügendetektortest? Hat rechtlich hier keine Wirkung, aber würde eine Menge Klarheit bringen bei Deinen Fragen. Sollte sie zum Beispiel so einen vehement ablehnen, weißt Du schon, woran Du bist. So habe ich, als ich den Lügendetektortest von meiner Ex einforderte, herausgefunden, dass sie mich schon während der Ehe betrog, sie gab es nämlich dann kleinlaut zu und hatte wohl Angst, was ich noch alles rausfinden könnte! *beep* happens!

16.03.2018 09:46 • #77


A


Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

x 3


_Tara_
Du vertraust ihr (zurecht!) nicht mehr und nimmst ihr (ebenfalls zurecht!) diese ONS-Story nicht ab.
Dass sie Dir ein Kind untergejubelt hat, ist starker Tobak. Sie hat Dich nachweislich belogen und betrogen.
Ich glaube nicht, dass es da noch eine Basis für eine Ehe gibt. Ich glaube auch nicht, dass Du ihr das jemals wirst verzeihen können.

Meine Meinung: Eure Ehe ist am Ende. Je schneller Du die nötigen Schritte einleitest, umso besser für Dich.
Ein Privatdetektiv würde nichts ändern.

16.03.2018 09:53 • x 1 #78


K
Hey Trauriger Mann diese Privatdetektiv Sache finde ich eine gute Idee. Wird aber wohl nichts bringen du hättest so einen schon früher suchen sollen. Jetzr wird es kaum noch Beweise geben. Achja noch was ich an deiner Stelle würde deiner Ex sagen das sie die nicht mehr anrufen soll. Außer es ist was mit dem Kind am sonsten kein Kontakt mehr. Was sie macht ist das sie dich Pysische unter Druck setzt in der Hoffnung das du nach gibst und ihr verzeist

16.03.2018 09:55 • x 1 #79


U
Zitat von Kleinerose15:
Außer es ist was mit dem Kind am sonsten kein Kontakt mehr. Was sie macht ist das sie dich Pysische unter Druck setzt in der Hoffnung das du nach gibst und ihr verzeist


Ich würde den Kleinen da rausholen und zwar schleunigst. So eine Mutter braucht kein Kind, besser der Kleine ist bei Dir.

16.03.2018 09:58 • x 1 #80


_Tara_
Zitat von udi74:
Ich würde den Kleinen da rausholen und zwar schleunigst. So eine Mutter braucht kein Kind, besser der Kleine ist bei Dir.

Da wird er als nicht leiblicher Vater wohl wenig Chancen haben.

16.03.2018 09:59 • x 1 #81


U
Zitat von _Tara_:
Da wird er als nicht leiblicher Vater wohl wenig Chancen haben.


Stimmt auch wieder.... dann besser gleich Anwalt einschalten.

16.03.2018 10:01 • #82


kaaaaa72
Zitat von udi74:
Zitat von Kleinerose15:
Außer es ist was mit dem Kind am sonsten kein Kontakt mehr. Was sie macht ist das sie dich Pysische unter Druck setzt in der Hoffnung das du nach gibst und ihr verzeist


Ich würde den Kleinen da rausholen und zwar schleunigst. So eine Mutter braucht kein Kind, besser der Kleine ist bei Dir.


Das wird wohl nicht gehen.
Der Gedanke verständlich aber mehr auch nicht.

16.03.2018 10:02 • x 1 #83


K
Zitat von _Tara_:
Zitat von udi74:
Ich würde den Kleinen da rausholen und zwar schleunigst. So eine Mutter braucht kein Kind, besser der Kleine ist bei Dir.

Da wird er als nicht leiblicher Vater wohl wenig Chancen haben.


Wie ich gestern schon schrieb er ist in der Geburtsurkunde als Vater eingetragen und somit ist er rechtlich der Vater. Und wenn er vor einem Familen Gericht sagen würde das er nicht der Biologische Vater ist aber keine Vaterschaftsaberkennung will wird auch künftig der Vater des kleinen bleiben.

16.03.2018 10:03 • x 2 #84


Kummerkasten007
Hat der TE schon irgendwas über den von ihm beauftragten Vaterschaftstest geschrieben?

16.03.2018 10:05 • x 2 #85


K
@traurigermann, ach wenn es erstmal ist wie jetzt gerade,brauchste doch keinen Detektiv. Überleg dir,ob du mit der Frau weiterhin zusammen sein kannst u d wenn ja, dann lieber in die Beziehung investieren.

16.03.2018 10:13 • x 3 #86


_Tara_
Zitat von Kummerkasten007:
Hat der TE schon irgendwas über den von ihm beauftragten Vaterschaftstest geschrieben?

Zitat von TraurigerMann:
Also habe ich vor kurzem einen Vaterschafsttest gemacht und das Ergebniss war trotzdem ein Schock für mich.
Ich bin nicht der Vater meines Sohnes für mich brach in diesem Moment eine Welt zusammen.

Oder was meintest Du?

16.03.2018 10:21 • x 1 #87


Kummerkasten007
Ja. Er wurde gefragt, wie und wo er diesen veranlasst hat.

16.03.2018 10:24 • #88


D
Zitat von udi74:
Zitat von Kleinerose15:
Außer es ist was mit dem Kind am sonsten kein Kontakt mehr. Was sie macht ist das sie dich Pysische unter Druck setzt in der Hoffnung das du nach gibst und ihr verzeist


Ich würde den Kleinen da rausholen und zwar schleunigst. So eine Mutter braucht kein Kind, besser der Kleine ist bei Dir.


Das die Frau einen massiven Fehler begangen hat ist eine Sache - aber eine Mutter ungerechtfertigt! ihr Kind entziehen zu wollen, welches in diesem Alter und auch die nächsten Jahre definitiv die Mutter um Welten mehr braucht als den Vater, ist hirnverbrannt! Aus welchen Grund sollte man ihr das Kind wegnehmen, ist sie Alk., psychisch krank, Dro., gewalttätig? Dies wurde hier nämlich in keinem Beitrag des TE erwähnt!

16.03.2018 10:47 • x 5 #89


G
Boah ey, geht es noch?!? Das Kind wegnehmen? Mit welcher Begründung?

Hier wird Partnerebene mit Elternebene vertauscht, geht gar nicht.

16.03.2018 10:53 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag