37

Meine Frau hatte Affären, Frage an Die Damen hier!

unbel-Leberwurst
Zitat von willan:

Ja tatsächlich. Wenn ich keinen *beep* mehr habe und eine Kommunikation darüber nicht möglich ist, ziehe ich daraus meine Konsequenzen und Abstinenz ist sicher nicht die Idee.

Lieber bleibt er unzufrieden in der Ehe, lässt online Druck ab, jetzt macht sie das auch und er kann eigentlich gar nicht sauer sein. Auf so ein Kuddel Muddel hätte ich keine Lust.


Das lässt sich also Außenstehender sehr leicht behaupten, wenn man nicht betroffen ist und nicht die eigenen Kinder von der Trennung betroffen wären.

Und noch einmal. Die körperliche Distanz lag nicht an ihm. Ich sehe doch schon einen gewaltigen Unterschied, obwohl sie beide in etwa das gleiche getan haben. Wobei die Frau ja schon noch einiges weiter gegangen ist.

19.12.2018 11:02 • #31


6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:
Weil sie während der ganzen Zeit die Kommunikation darüber geblockt hat. Was hätte er denn für Alternativen gehabt?

Wenn so ein Problem 7 Jahre unbeantwortet im Raum steht, liegt mehr im Argen, als nur die gemeinsame 6ualität.

19.12.2018 12:01 • #32


A


Meine Frau hatte Affären, Frage an Die Damen hier!

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von 6rama9:
Wenn so ein Problem 7 Jahre unbeantwortet im Raum steht, liegt mehr im Argen, als nur die gemeinsame 6ualität.


Das kann durchaus sein. Es kann aber auch genauso gut sein, dass die Frau mit genau diesem Thema ein gewaltiges Problem hat und es ansonsten funktioniert.

19.12.2018 12:15 • #33


K
also, Sekunde mal - sie hatte was mit Männern (in real life, nicht nur Bildchen tauschen und hihihi) und Du mit Frauen, die auf derselben Seite ihre Dienste anbieten? Oder bestand Dein Anteil an runterwedeln ohne Kontakt?

falls ihr beide andernorts fremde Haut spüren möchtet, würde ich auch eine Art offene Beziehung vorschlagen, Dich scheint das ja irgendwie nicht so aus den Socken zu hauen, wenn ich Deine Beiträge richtig interpretiere?

Dieses schmerzen beim *beep* oder was auch immer ist in meinen Augen BS - einfach nur ziemlich praktisch und viele Männer sind halt einfach auch nur ziemlich eingeschränkt beim Versuch, die weibliche Anatomie zu verstehen. Das gab es ja auch schon immer, die Damen sind früher in Ohnmacht gefallen, wenn ihnen was nicht gepasst hat - heute braucht man als Frau nur zu sagen Du weißt schon, Frauendinge und mann hält (häufig) die Klappe (gut, das ist jetzt überzogen, aber wenn ich mir den Thread durchlese, dann lese ich nur eine Person, die offenbar weiß wie man spielt)

Wenn Du schreibst hatte im Header, ist das jetzt unter Kontrolle?

19.12.2018 12:21 • #34


Anitar
Also ich hab ihn so verstanden dass er nur auf den Seiten geguckt hat für die schnelle Erleichterung zum runterholen, sie hingegen ist fremdgegangen, mehrmals. Finde ich keinen Vergleich.

19.12.2018 12:35 • x 1 #35


6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:
Das kann durchaus sein. Es kann aber auch genauso gut sein, dass die Frau mit genau diesem Thema ein gewaltiges Problem hat und es ansonsten funktioniert.

Allerdings. Wer statt mit dem Partner mit wechselnden Männern/Frauen seinen Trieb auslebt, hat ein gewaltiges Problem. Da wäre eine Therapie mehr als angebracht.

19.12.2018 12:47 • x 2 #36


K
Zitat von 6rama9:
Da wäre eine Therapie mehr als angebracht.

ich denke, ein Tritt in den Mors wäre angebrachter -

und die Befürchtung, die die Dame des Hauses der Tochter gegenüber geäussert hat (jedenfalls dem ersten Post nach zu urteilen) sag das nicht Vater, er schmeisst mich sonst raus - hier werden Kinder manipuliert und der Vater hat nix dem entgegen zu setzen außer eine Suche nach Verständnis?

tja
ohne Worte

19.12.2018 13:07 • x 1 #37


W
@machtlos Nein, nein gar nicht. Wieso?

Konnte bisher nirgendwo lesen um was genau es ging. Deshalb hatte ich nachgefragt und Antwort vom TE kam bisher nicht.

Zitat von willan:

Heißt das Du hast sie zuvor betrogen? Verstehe ich das richtig?


Er hat sich das einfach geholt auf der gleichen Seite wie sein Frau, was soll das konkret bedeuten?

19.12.2018 13:13 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von willan:

Konnte bisher nirgendwo lesen um was genau es ging. Deshalb hatte ich nachgefragt und Antwort vom TE kam bisher nicht.


Er hat doch ausdrücklich geschrieben, dass seine Frau eine Affäre hatte. Was willst du denn noch?

19.12.2018 13:28 • #39


K
Zitat von David76:
Auch mit den Männern dort war sie in regem Kontakt. Mit einigen scheint sie sich dann auch getroffen zu haben und mehr gehabt zu haben.


scheint ist das Schlüsselwort
er hat gewedelt, vielleicht hat sie auch nur gewedelt - ein Mann, der sich entschuldigt weil er eine Affäre mit Frau hatte, das kommt mir ein wenig unglaubwürdig, da wird nicht ehrlich gesprochen ...

19.12.2018 13:44 • #40


W
Zitat von unbel Leberwurst:
Er hat doch ausdrücklich geschrieben, dass seine Frau eine Affäre hatte. Was willst du denn noch?


Ja die Frau hatte die Affäre. Und er? Was hat er denn jetzt genau auf derselben Seite gemacht? Sie hat dort ja *beep*parnter gefunden und er hat nur geguckt?

Vielleicht warten wir einfach mal bis der TE das beantwortet.

Eingangsfrage war: warum tut sie das? Dazu wäre interessant ob sie von seinen Aktivitäten (welchen genau?) auf derselben Seite weiß.

19.12.2018 13:56 • x 1 #41


David76
Ja, fuer Frauen evtl. unverständlich, aber Männer gehen auf solche Seiten um sich einmal schnell zu erleichtern - das dauert genau 5 Minuten.
Bei mir ist es eben so dass ich mich nach einigen Tagen Enthaltung einfach Selbstbefriedigen muss, da sonst das Verlangen immer mehr wird = Irgendwann läuft der Eimer über.
Von einem Mann zu erwarten er solle einfach nicht mehr onan. (weil keine Partrnerin da) ist in etwa wie einer Frau zu empfehlen einfach mal ihre Tage nicht zu bekommen.
Ich finde das ist ne ganz biologische Geschichte....

Traurig wird es wenn eine Partnerin da ist... dass sehe ich allerdings auch so.

Und nein, ich hatte keine Affären (trotz Angeboten), nichtmal chat/email o.ä. - hab ich immer im Keim erstickt (bin halt eher der Kopfmensch)

für mich ist das in einer Beziehung ein NoGo, würde die Beziehung vorher beenden.

19.12.2018 14:13 • x 1 #42


K
nee, das ist für keine Frau unverständlich - was hat deine Ex gemacht, sich erleichtert oder mit den Männern geschlafen? Du bist nicht gerade gut darin, zu erzählen, versuch das mal

19.12.2018 14:19 • x 1 #43


W
Völlig verständlich so. Sich mal selbst zu befriedigen hätte ich nicht mal erwähnt und deshalb wohl auch was anderes vermutet.

Weiß sie davon? Hat sie die Anmeldung auf dieser Seite von Dir mitbekommen?

Wenn es Dir nur um schnelle SB geht, finde ich Deine Anmeldung dort nicht unbedingt nötig, sage ich mal. Für ne 5 Min. Sache tut es ja auch irgendeine Filmchenseite. Dass Du dort keine Kontakte hattest, nicht gechattet hast, weiß sie ja nicht.

Ich spinne mal rum: Sie hat Unterleibsprobleme, will keinen S. mehr. Probleme legen sich, sie geht nicht auf Dich zu, Du fragst aber auch nicht nach. Sie fühlt sich nicht genug beachtet und bemerkt Deine Anmeldung auf der Seite, meldet sich auch an und yoah Ergebnis siehe hier.

19.12.2018 14:33 • x 1 #44


E
Ich frage mich immer, warum bleibt man dann zusammen? Könnte ich keine Woche. Müsste mich trennen weil mich Zweigleisiges nicht interessieren würde.

19.12.2018 14:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag