also, Sekunde mal - sie hatte was mit Männern (in real life, nicht nur Bildchen tauschen und hihihi) und Du mit Frauen, die auf derselben Seite ihre Dienste anbieten? Oder bestand Dein Anteil an runterwedeln ohne Kontakt?
falls ihr beide andernorts fremde Haut spüren möchtet, würde ich auch eine Art offene Beziehung vorschlagen, Dich scheint das ja irgendwie nicht so aus den Socken zu hauen, wenn ich Deine Beiträge richtig interpretiere?
Dieses "schmerzen beim *beep*" oder was auch immer ist in meinen Augen BS - einfach nur ziemlich praktisch und viele Männer sind halt einfach auch nur ziemlich eingeschränkt beim Versuch, die weibliche Anatomie zu "verstehen". Das gab es ja auch schon immer, die Damen sind früher in Ohnmacht gefallen, wenn ihnen was nicht gepasst hat - heute braucht man als Frau nur zu sagen "Du weißt schon, Frauendinge" und mann hält (häufig) die Klappe

(gut, das ist jetzt überzogen, aber wenn ich mir den Thread durchlese, dann lese ich nur eine Person, die offenbar weiß wie man spielt)
Wenn Du schreibst "hatte" im Header, ist das jetzt "unter Kontrolle"?