37

Meine Frau hatte Affären, Frage an Die Damen hier!

Anitar
Dann alles Gute für euch! Ich hoffe deine Frau wird sich mithilfe der Unterstützung öffnen und dass ihr euch wieder annähern könnt!

20.12.2018 10:51 • #61


unbel-Leberwurst
Zitat von David76:
Warum es mir geht: Meine Frau hat wuensche die sie nicht mit mir besprechen kann, weil sie gerade eine Blockade hat und weil da jetzt eben so viel an's Tageslicht gekommen ist. Kurzum: Sie schaemt sich.


Klar ist es möglich, dass der Kick, etwas verbotenes zu tun, auch ein Antriebsgrund war.

Aber beisst sich beim Thema Phantasien die Katze nicht in den *beep*?
Wie willst Du Phantasien erfüllen, die sie Dir nicht mitteilen kann?
Das Ganze ist ja kein Ratespiel für Dich...

Ich kapiere auch nicht ganz, warum sie sich nicht einfach mal überwinden kann, mit Dir zu reden?
Im Prinzip muss ihr doch völlig bewusst sein, dass sie dadurch Gefahr läuft, eure Ehe vor die Wand zu fahren...

20.12.2018 10:57 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag