Zitat von David76:Ich muss aber dazusagen dass meine Frau eine sehr liebenswerte Frau ist, und wir als "Paar" sehr gut harmonieren
Ich lese jetzt absichtlich nicht das, was dir bereits schon gesagt worden ist. Ich möchte mich ausschließlich auf deinen Eingangspost beziehen. Du denkst wirklich, ihr harmonisiert als "Paar"?
Was ist denn für dich die Bedeutung eines Paares? Ich sage dir mal, was es für mich bedeutet:
Treue
Vertrauen
Offenheit
Ehrlichkeit
Miteinander Reden
Begehren
Dinge miteinander erleben
Zitat von David76:mit den Kindern, mit Freunden, Engagements und vieles mehr.
Ihr harmonisiert für ANDERE, nicht für euch als Paar!
Ihr lebt ein Leben nach außen, was "funktioniert", mehr nicht. Eure Liebe ist auf der Strecke geblieben. Und hier müsst ihr euch fragen, warum.
Womit ich große Probleme habe: Affären! Eine kann passieren und man kann aufwachen!
Aber mehrere? Das ist mir unbegreiflich - und da liegt meiner Meinung nach viel mehr im Argen, als es so einfach wegzuwischen gibt.
Zitat von David76:Nun meine Frage an die Damen in der Runde: Kann mir jemand helfen zu verstehen warum eine Frau im Internet auf die Suche geht um Bestätigung zu bekommen und wie man diese Bestätigung verstehen muss ?
Diese Frage kann und sollte dir nur deine eigene Frau beantworten. Denn SIE weiß ja, was ihr fehlt und warum sie das tut.
Ehrlich gesagt, macht mich deine Geschichte unsagbar traurig.
Wieso können Paare nicht miteinander reden, wenn man sich doch sooooo vertraut ist nach so vielen Jahren?
Warum REDET man nicht miteinander, was fehlt und was man sich wünscht?
Wieso funktioniert nach außen alles perfekt und innen drin ist es Mist?
Affären sind so schmerzvoll.
Und sie machen traurig.
Und dieses Vertrauen, was da schwindet....das ist unsagbar schwer, das wieder zu bekommen.
Alles Gute für dich.