SelmasLaughing
- 377
- 3
- 424
SelmasLaughing
Ex-Mitglied
GastAnna
unregistriert
Zitat von SelmasLaughing:Für mich klingt es so als möchte dich deine Gattin aus der Reserve locken, erzählt dir gleich alles (hoffentlich) und will dich ein bisschen pushen. Mach halt mal und wirst schon merken ob sie darauf eingeht. Wenn ja cool! Wenn nicht weißte das es aus ist!
Zitat von Ex-Mitglied:Aber Du hast ja auch schon vorhin gepostet, der ET solle Druck machen, schonmal ausziehen, damit sie schonmal weiß wie es als alleinerziehende Frau mit Kind ist (aus dem Gedächtnis) und dergleichen.
Zitat von SelmasLaughing:Für mich klingt es so als möchte dich deine Gattin aus der Reserve locken, erzählt dir gleich alles (hoffentlich) und will dich ein bisschen pushen.
SelmasLaughing
Ex-Mitglied
GastAnna
SelmasLaughing
Sonne100
Leuchtturm65
xdiver
Leuchtturm65
sophus
Zitat von Ex-Mitglied:Beschimpfungen - Bewertungen und gemeine Schlussfolgerungen stellen keinen Ratschlag dar sondern sagen nur etwas über Dein eigenes Innenleben aus.
Zitat von Ex-Mitglied:Dazu hast Du nicht das geringste Recht Deine durch und durch negativen und destruktiven Bewertungen hier zu erbrechen.
Zitat von xdiver:Wenn ich ihren Worten Glauben schenke, was ich tu, dann hätte er ganz sicher schon die Möglichkeit gehabt sie flach zu legen. Also im Hotel, Bar, Wein.
Zitat von xdiver:Ich interpretiere es so. Sie sind ein bisschen ineinander verknallt. Ein richtiges Verliebt sein mit Trennungs- und Liebesschmerz ist es wohl noch nicht.
Ex-Mitglied