Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
Zitat von 6rama9:Ich bin zwar nicht Gast2000, aber der Kernpunkt der Diskussion ist doch wann und in welcher Deutlichkeit eine klare Distanzierung vom Chef gefordert wird. xdiver schiebt "The Day of No Return" recht weit nach hinten, Gast2000 und ich sind der Meinung eine deutliche Konfrontation und klare Konsequenzen bereits vor einer Woche wäre die bessere Entscheidung. Welcher Weg der bessere ist? Das wird man erst im Nachhinein sagen können.
Aber genau dafür ist ja ein Forum da: Wir tauschen Meinungen aus und der TE nimmt sich daraus mit, was er ganz individuell für sich für sinnvoll erachtet und wägt das für uns wider im Vergleich zu seiner Vorgehensweise ab. Vielleicht bestärkt ihn das in seinem Vorgehen, vielleicht bringt es ihn auf einen anderen Kurs.
P.S. Aus diesem Grund fand ich auch die Diskussion um "Huch, ihr dürft aber keine Zweifel beim TE säen und kein Kopfkino erzeugen" widersinnig.
Wie verschroben st eigentlich Dein Verhältnis zur Wirklichkeit.
SIE: "Also, lieber Mann, ich distanziere mich hiermit nun in aller Deutlichkeit von meinem Schwarm. names TSCHEFF.
- Bitte notiere dies, und gebe diesen Beweis sogleich weiter an dieses Forum da, denn damit ist das ganz doll WAHR.