1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

X
Hallo. Um das eine oder andere klar zu stellen, bzw. ein Update zu geben. Wir haben gestern kurz, wirklich kurz, über unsere aktuelle Situation gesprochen. Sie sagte zwar, dass sie darum gebeten hat ein paar Woche Ruhe zu bekommen. Ich habe es aber eingefordert und erklärt, dass ich in meiner Situation einfach hin und wieder eine Aussage darüber haben will, wie es ihr geht. Sie sagte nur das sie ihn nicht vermisst im klassischen Sinn. Zu Hause hat sie wohl noch nie an ihn gedacht. Da wäre einfach immer Familie und ich in ihrem Kopf. Auf Arbeit wäre es wohl so, dass sie hin und wieder an ihn gedacht hätte. Aber nicht schmachtend und vermissend. Es war vielmehr ein denken an einen Kollegen, der eben gerade im Urlaub ist.

So weit ihre Aussage. Wir werden sehen.

12.07.2018 11:05 • x 3 #601


hahawi
Lieber @xdiver
Irgendwo steig ich da langsam aus, bei dem, was du uns da an Aussagen deiner Frau schreibst.
Entweder ist sie so glatt wie eine Teflonpfanne und lässt Verliebtheitsgefühle, die sie ja angeblich hatte, mir nix dir nix abschmieren, oder sie hat da mit den Erzählungen übertrieben, oder aber, sie will dich ruhigstellen.
Sie fühlt sich ja anscheinend durch Dein Nachhaken massiv belästigt. Will nichts mehr davon hören.
Vor allem die Aussage mit dem Kollegen auf Urlaub finde ich ausgesprochen eigenartig.
Hätte sie zuhause nie an ihn gedacht, dann hätte sie dir auch zuhause nix erzählt, weil sie ja eben zuhause nicht an ihn denkt.
Das passt für mich nicht zusammen. Überhaupt nicht.

12.07.2018 11:14 • x 8 #602


A


Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3


Lyrrebird
Zitat von Ex-Mitglied:

@woodstock

Das möchte ich stark annehmen, was für ein Gedanke!

Dann folgt daraus also, dass Du mit dem Forum kommunizieren kannst, ohne auf einmal aufzuspringen und uns keuchend und schweißgebadet wissen lässt, dass Du jetzt joggen gehen musst!
Gut zu wissen! Das beruhigt ungemein.

Ich kann Dich da total gut verstehen. Muss ein furchtbares Gefühl sein, wenn man am Schluss einer Beziehung ganz urplötzlich und ungeplant rausfindet, dass die Frau die man so sehr liebt, ne extrem nervige, anstrengende, faule und lästige Bratze ist.

Wo man schon so viel investiert hat an 6!


Manche sagen ja, sie reden schon mit den Frauen bevor sie überhaupt an eine Beziehung denken - halt ich aber nix davon!

Gott bewahre!

Moon


Genau so

12.07.2018 11:17 • x 2 #603


E
Zitat von Sonne100:
Auch diese Foristen hatten eine eigene Meinung und wollten darüber diskutieren, was du als widersinnig abqualifizierst.

6rama9, wenn du das nicht verstehst, muß ich mich dazu nicht mehr äußern. Ende für mich der Diskussion, da sie dem TE wirklich nichts bringt.


@Sonne100

Ich habe das leider auch versucht zu verdeutlichen. Zwecklos. Wird einfach projiziert.

Ich lasse das - rege mich nur auf und dazu sind wir nicht hier.

*seufz*

Ex-Mitglied

12.07.2018 11:24 • x 1 #604


unbel-Leberwurst
Zitat von xdiver:
Sie sagte nur das sie ihn nicht vermisst im klassischen Sinn. Zu Hause hat sie wohl noch nie an ihn gedacht. Da wäre einfach immer Familie und ich in ihrem Kopf. Auf Arbeit wäre es wohl so, dass sie hin und wieder an ihn gedacht hätte. Aber nicht schmachtend und vermissend. Es war vielmehr ein denken an einen Kollegen, der eben gerade im Urlaub ist.

So weit ihre Aussage. Wir werden sehen.


Wenn das so stimmt, sehe ich doch gar kein Problem.
Wieso lebt ihr dann nicht einfach weiter euer neues aufmerksameres Leben?
Gib dem Typen doch einfach weniger Raum...

12.07.2018 11:25 • x 5 #605


E
Zitat von 6rama9:
Danke. Dieses ständige (Ab-)Werten von Beiträgen andrer nur weil sie dem eigenen Weltbild nicht entsprechen ist echt nervig und miese Forumskultur.


12.07.2018 11:27 • #606


E
Zitat von OddCypher:
@woodstock, ich bin da voll bei Dir, aber anscheinend werden Fremdgeher oft vom Saulus zum Paulus erklärt, und der Betrogene soll sich doch mal bitte etwas ins Zeug legen, damit der Betrug garnicht erst wieder notwendig wird, ....verrückte Welt!


Im Ernst? Das natürlich echt daneben, nur hier gar nicht der Fall.
Btw: gibt nicht einmal einen Fremdgeher bis jetzt!



Ex-Mitglied

12.07.2018 11:30 • x 1 #607


E
Zitat von Hope78:

Ich denke, darin steckt der nachvollziehbare Wunsch, selber etwas tun zu können, um die Situation, in der man sich so ausgeliefert fühlt, wieder etwas kontrollieren zu können.


Wenn es hier so wäre.....manmanman

12.07.2018 11:32 • #608


E
Zitat von paulaner:
Das hat xdiver mehrmals berichtet.


Fremdgehen? Betrug? Wo steht das?
Falscher Thread?




Endlich! Danke Gott, ich mach's wieder gut, versprochen!

Darum genau geht's ! Easyyyy

Ex-Mitglied

12.07.2018 11:35 • #609


E
Zitat von Gast2000:
Hallo @bittermoon, Du hast leider die gebaute Brücke und das Signal den Streit um Begrifflichkeiten
zu beenden, nicht erkannt. Das holen wir jetzt einfach nach bei gleichzeitiger Klärung (Duden etc.) der
Begrifflichkeiten:

Sichtweise = Interpretation, Blickwinkel, Sicht der Dinge aus einer definierbaren Richtung
Annahme = der Glaube an einen nicht erwiesenen oder nicht beweisbaren Sachverhalt
Fakten = Realität, Sachlage, Tatsachen

LG


Werde nicht frech wenn Du schon Duden brauchst. Schau @paulaner hat's Dir erklärt.
Und ich muss Dir nicht erklären was Du nicht verstehst, nimmste mir nicht übel gelle?

Das Thema ist doch durch nun. Du verstehst nicht was gemeint war, passt.

Jetzt sei doch friedlich.

Edit: BITTE?



Ex-Mitglied

12.07.2018 11:39 • x 1 #610


G
Zitat:
Zitat Sonne100:
Nach dem Urlaub, wird er Nägel mit Köpfen machen und eine Entscheidung treffen, wie es weiter geht.


Hallo Sonne100, das steht genau so wo? Ich habe das so nicht gelesen, sondern - was ja auch Sinn macht - der TE möchte die weitere Entwicklung zwischen seiner Frau und ihrem Chef/Lover nach den Urlauben, wenn beide wieder zusammen arbeiten und persönlichen Kontakt haben, abwarten und dann selbst eine Entscheidung treffen wie es weiter geht.

Wie der TE bisher mit der Situation umgegangen ist halte ich für durchdacht und gut, aber - aus meiner Sicht - nicht so umfassend wie es möglich wäre. Warum habe ich u.a. in meinem Post #583 beschrieben.

Der TE ist gut beraten sich das genauer anzusehen, alle Nebensächlichkeiten weitestgehend auszublenden
um den Kern und was ihm helfen könnte zu sehen und für sich die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

12.07.2018 11:49 • #611


U
Zitat von xdiver:
Hallo. Um das eine oder andere klar zu stellen, bzw. ein Update zu geben. Wir haben gestern kurz, wirklich kurz, über unsere aktuelle Situation gesprochen. Sie sagte zwar, dass sie darum gebeten hat ein paar Woche Ruhe zu bekommen. Ich habe es aber eingefordert und erklärt, dass ich in meiner Situation einfach hin und wieder eine Aussage darüber haben will, wie es ihr geht. Sie sagte nur das sie ihn nicht vermisst im klassischen Sinn. Zu Hause hat sie wohl noch nie an ihn gedacht. Da wäre einfach immer Familie und ich in ihrem Kopf. Auf Arbeit wäre es wohl so, dass sie hin und wieder an ihn gedacht hätte. Aber nicht schmachtend und vermissend. Es war vielmehr ein denken an einen Kollegen, der eben gerade im Urlaub ist.

So weit ihre Aussage. Wir werden sehen.


Checke ich nicht als der stellvertretende Boardmaskulinist solange @Urmel_ und @Ricky Freizeit machen.

Was Du beschreibst ist ja völlig normal in der Denke einer Frau (eines der beiden Lebenspartner).

Worum macht sich jetzt noch irgendjemand sorgen?

Dann ist doch alles geklärt.

Das einzig gruslige ist für mich wie Du an ihre solche Gedanken kommst. Wenn Du das tatsächlich in erster Linie erfrägst bekommst Du tatsächlich jegliche Antwort, die Du hören willst. Wenn Sie sich auch so VERHÄLT wie sie spricht, dann scheint ja alles wieder eitel Sonnenschein und wir können den Thread schliessen.

12.07.2018 11:55 • x 1 #612


E
Ich weiß genau es liegt auf der Hand:

Zitat von Gast2000:
Zitat Sonne100:
Nach dem Urlaub, wird er Nägel mit Köpfen machen und eine Entscheidung treffen, wie es weiter geht.


Ist der krasse Gegensatz zu:


Zitat von Gast2000:
abwarten und dann selbst eine Entscheidung treffen wie es weiter geht



Aber ich krieg's einfach nicht auf den Schirm.

Mist, das ist mir jetzt unangenehm ...



Ex-Mitglied

12.07.2018 11:57 • x 1 #613


G
Ja ja, wer verkürzt liest, läuft schon mal in die falsche Richtung.

12.07.2018 12:07 • #614


S
Zitat von Ex-Mitglied:
Aber ich krieg's einfach nicht auf den Schirm.
Mist, das ist mir jetzt unangenehm .

Geht mir genauso. .

Zitat von hahawi:
Entweder ist sie so glatt wie eine Teflonpfanne und lässt Verliebtheitsgefühle, die sie ja angeblich hatte, mir nix dir nix abschmieren, oder sie hat da mit den Erzählungen übertrieben, oder aber, sie will dich ruhigstellen.

Hallo hahawi, sehr gute Feststellung. In naher Zukunft sollte er herausfinden, was zutreffend ist.

12.07.2018 12:09 • x 2 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag