1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

Gretchen
Ich würde es lassen solche Sachen zu fragen. Die Gedanken sind frei.

Wirklich ehrliche Antworten- wenn man immer wissen wollte , was Menschen echt denken, das wäre der Untergang oder nicht?

Um meiner selbst Willen verzichte ich auf solche Fragen, jeder der mal verliebt war, kann sich sowas selbst beantworten.

Nix Symbiose- nur mit Abstand, einem ich und einem Du kann sich Nähe entwickeln?

12.07.2018 12:57 • x 3 #616


E
@Gretchen

Schön formuliert, kann ich nur zustimmen.

Danke dafür

Ex-Mitglied

12.07.2018 13:01 • x 1 #617


A


Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3


W
Zitat von Ex-Mitglied:
Manche sagen ja, sie reden schon mit den Frauen bevor sie überhaupt an eine Beziehung denken - halt ich aber nix davon!


dieses rumgenörgele und unnötigen hinweise auf meine unzulänglichkeiten haben sich erst nachdem sie in mein haus eingezogen war entwickelt,
mehrere andeutungen meinerseits, dass mich so viele unnötigen streitgespräche nerven, ignorierte sie, es gab überhaupt keine veranlassung, über was hätte sie sich beschweren können? alles fantasie, somit ohne substanz,
das zur erklärung, sich ständig derartigen predigten auszusetzen war ich nicht in der lage

12.07.2018 13:32 • x 2 #618


DerMitfuehlende
Zitat von xdiver:
Hallo. Um das eine oder andere klar zu stellen, bzw. ein Update zu geben. Wir haben gestern kurz, wirklich kurz, über unsere aktuelle Situation gesprochen. Sie sagte zwar, dass sie darum gebeten hat ein paar Woche Ruhe zu bekommen. Ich habe es aber eingefordert und erklärt, dass ich in meiner Situation einfach hin und wieder eine Aussage darüber haben will, wie es ihr geht. Sie sagte nur das sie ihn nicht vermisst im klassischen Sinn. Zu Hause hat sie wohl noch nie an ihn gedacht. Da wäre einfach immer Familie und ich in ihrem Kopf. Auf Arbeit wäre es wohl so, dass sie hin und wieder an ihn gedacht hätte. Aber nicht schmachtend und vermissend. Es war vielmehr ein denken an einen Kollegen, der eben gerade im Urlaub ist.

So weit ihre Aussage. Wir werden sehen.



Ich kenne das, einfache Taktik Dich zu beruhigen. Sie verkauft sich gut. Aber auch wieder kein klares Statement wie sie sich die Zukunft vorstellt ! Zeit hatte sie die Wochen genug etwas mehr Farbe zu bekennen.

Aber nein, sie bleibt lieber unverbindlich !

Sorry! Dieses Geschwafel kenne ich von drei mir bekannten Fällen. Obwohl Menschen und Partnerschaften so unterschiedlich sind, das Verhalten und Aüßerungen immer das Gleiche.

@xdiver, ich könnte Dir einen Haufen Beispiele nennen wie sich geäußert wurde aber leider was ganz anderes dahinter steckte.

In allen Unterschiedlichen Fällen, einschließlich meiner!

Das würde ich aber nur per PN schreiben, weil zuviele Details erschreckend sind und ich hier einer sinnlosen Diskussion darüber aus dem Weg zu gehen.
Es reicht einmal erlebt und verarbeitet zu haben.

12.07.2018 13:35 • x 3 #619


E
Zitat von woodstock:

dieses rumgenörgele und unnötigen hinweise auf meine unzulänglichkeiten haben sich erst nachdem sie in mein haus eingezogen war entwickelt,
mehrere andeutungen meinerseits, dass mich so viele unnötigen streitgespräche nerven, ignorierte sie, es gab überhaupt keine veranlassung, über was hätte sie sich beschweren können? alles fantasie, somit ohne substanz,
das zur erklärung, sich ständig derartigen predigten auszusetzen war ich nicht in der lage


Just a JOKE
No worries.

Kommt doch einfach mal rüber zu uns und diskutiert das aus.

http://www.trennungsschmerzen.de/maenne . 47989.html

Auf geht's Jungs und Mädels

Ex-Mitglied

12.07.2018 13:46 • #620


hahawi
Zitat von DerMitfuehlende:
as würde ich aber nur per PN schreiben, weil zuviele Details erschreckend sind

Ich würd auch gern mitlesen, wenn geht!

12.07.2018 14:24 • x 1 #621


G
@xdiver, ich frage mich, was Deine Frau da für ein Spiel mit Dir treibt. Sie trampelt seit Tagen und Wochen auf Deinen Gefühlen herum und ihre Worte und ihr Verhalten/Taten stimmen nicht überein.

Bereitet sie ihren Absprung vor und will Dich zwischenzeitlich warm halten? Was ist überhaupt noch glaubhaft? Sitzt sie bereits zwischen zwei Stühlen und ihr Plan ist bisher nicht aufgegangen? Was will
sie wirklich? Wie stellt sie sich die Zukunft vor?

In einer Ehe/Beziehung geht es in erster Linie um Wertschätzung, Verlässlichkeit, Solidarität, gegenseitiges Vertrauen, Respekt, Zuneigung und nichts bewußt zu tun was dem Partner schadet oder ihm weh tut. Auch die Bereitschaft zur Pflicht und Verantwortung gehört dazu.

@xdiver, was davon trifft auf Deine Ehe davon mit Deiner Frau (noch) zu? Das solltest Du Dir ehrlich
beantworten.

Der Thread könnte eigentlich, aufgrund der letzten Äußerungen Deiner Frau, geschlossen werden.
Eigentlich.

12.07.2018 14:59 • #622


S
Hallo Gast2000, wenn du der Ansicht bist, daß dieser Thread geschlossen werden könnte, niemand zwingt dich hier zu sein. Eigentlich. Wieder diese Anmaßung. Auch während deiner Abwesenheit werden wir xdiver weiterhin unterstützen und daß du uns zukünftig mit diesen absurden Vorschlägen verschonst.

12.07.2018 15:19 • x 1 #623


G
Zitat:
Zitat Sonne100:
Hallo Gast2000, wenn du der Ansicht bist, daß dieser Thread geschlossen werden könnte, niemand zwingt dich hier zu sein. Eigentlich. Wieder diese Anmaßung. Auch während deiner Abwesenheit werden wir xdiver weiterhin unterstützen und daß du uns zukünftig mit diesen absurden Vorschlägen verschonst.


Ich überlasse es den hier Mitlesenden sich ein eigenes Bild zu machen. Ich finde, wenn hier jemand
anmaßend ist und sich über andere User erhebt, so bist Du das. Bist Du hier der Oberzensator?
Es ist anmaßend von Dir hier für alle User zu sprechen und eine andere Meinung und Sichtweise als
absurde Vorschläge zu disqualifizieren.

Die eigene Meinung zu äußern ist ok. Auf welches Niveau man sinken kann, zeigt Dein Beitrag.

12.07.2018 15:48 • #624


paulaner
Leute, kann man nicht einfach mal Posts, die man doof findet, ganz einfach unkommentiert stehen lassen.
Das nervt!
Ich bin sicher @xdiver pickt sich hier schon die Sachen raus, die er als richtig empfindet.
Den Rest ignoriert er halt.

12.07.2018 16:01 • x 7 #625


Lyrrebird
Zitat von woodstock:

dieses rumgenörgele und unnötigen hinweise auf meine unzulänglichkeiten haben sich erst nachdem sie in mein haus eingezogen war entwickelt,
mehrere andeutungen meinerseits, dass mich so viele unnötigen streitgespräche nerven, ignorierte sie, es gab überhaupt keine veranlassung, über was hätte sie sich beschweren können? alles fantasie, somit ohne substanz,
das zur erklärung, sich ständig derartigen predigten auszusetzen war ich nicht in der lage


Da haben sich wohl einfach die falschen Personen zusammengetan.. Du scheinst eher jemand zu sein, der ungern rumdiskutiert , deine Freundin war anscheinend widerrum jemand die gerne ausdiskutiert (oder schnell rumzickt- je nachdem wie man es nennt - passt nicht!
Verliebtsein ist halt eines... Zusammenpassen im Alltag etwas ganz anderes ...
Also nächstesmal nicht nur auf Hübschsein gucken

12.07.2018 16:04 • x 1 #626


G
Zitat:
Zitat von unregistriert:
Wenn Sie sich auch so VERHÄLT wie sie spricht, dann scheint ja alles wieder eitel Sonnenschein und wir können den Thread schliessen.


@sonne100, merkwürdig, dieser Kommentar wurde zeitnah vorher geschrieben. Da fragt man sich schon,
warum Du darauf nicht ebenso agressiv und anmaßend reagiert hast.

12.07.2018 16:07 • x 1 #627


6rama9
Langsam frage ich mich ob hinter den Oberzensoren Sonne und Mond ein und derselbe Forist sitzt. Statt zum Thema kommentieren beide trotz zahlreicher Bitten das doch zu unterlassen, ständig andre Beiträge. @Forenleitung : Würdet ihr da mal bitte Stellung zu beziehen oder eingreifen

12.07.2018 16:37 • x 1 #628


DerMitfuehlende
Zitat von 6rama9:
Langsam frage ich mich ob hinter den Oberzensoren Sonne und Mond ein und derselbe Forist sitzt. Statt zum Thema kommentieren beide trotz zahlreicher Bitten das doch zu unterlassen, ständig andre Beiträge. @Forenleitung : Würdet ihr da mal bitte Stellung zu beziehen oder eingreifen



Deshalb habe ich mich sogut aus der Diskussion herausgehalten.

Manchmal habe ich gedacht, (das klingt jetzt böse......) die Frau von xdiver hat sich hier angemeldet, weil das Verhalten hier permanent von seiner Frau schön geredet wird!

12.07.2018 17:05 • x 2 #629


E
Bin da, keine Sorge ich lese und amüsiere mich, bitte lasst Euch nicht stören @6rama9

Du/Ihr wart stehen geblieben bei

xdiver! Ich weiß dass...

No worries

Nur weiter - wir sind alle leise und lassen Euch für Euch selbst sprechen!



Ex-Mitglied

12.07.2018 17:13 • x 1 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag