1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

hahawi
@6rama9, @DerMitfuehlende
eine gemeinsame Identität könnte man auch Euch unterstellen, da ihr hier fast deckungsgleich eine harte Linie vertretet.
Lass ma das, oder?
Lassen wir das Spektrum breit, unser TE wird sich rausnehmen, was ihm passend erscheint.


Uuuuuund, @Ex-Mitglied Du reißt Dich auch ein bisserl zsammen!

12.07.2018 17:16 • x 2 #631


DerMitfuehlende
Zitat von hahawi:
@6rama9, @DerMitfuehlende
eine gemeinsame Identität könnte man auch Euch unterstellen, da ihr hier fast deckungsgleich eine harte Linie vertretet.
Lass ma das, oder?
Lassen wir das Spektrum breit, unser TE wird sich rausnehmen, was ihm passend erscheint.


Nein, keine harte Linie von mir !

Ich gehöre nicht zu den Verbitterten und Beziehungsgescheiterten depressiven Gestalten, welche sich hier teilweise tummeln und oft die Threadsteller anstacheln Rettungsversuche zu unterbinden. Weil sie es nicht haben können, sei es aus Neid oder Rache, das jemand eventuell doch seine Ehe rettet.

Eigentlich bin ich hier total fehl am Platz...... Mein Leben, meine Ehe,Beruflich, alles läuft Bestens. Ich suche auch nicht die Bestätigung hier wie manch andere Posting Weltmeister.

Wenn er paar Ungereimtheiten von den Wortphrasen seiner Frau entschlüsselt haben möchte, darf er sich gerne per PN bei mir melden.
Ich dränge mich nicht auf und auch nicht als Besserwissender in den Vordergrund.

12.07.2018 17:30 • x 3 #632


A


Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3


E
Zitat von hahawi:
@6rama9, @DerMitfuehlende
eine gemeinsame Identität könnte man auch Euch unterstellen, da ihr hier fast deckungsgleich eine harte Linie vertretet.
Lass ma das, oder?
Lassen wir das Spektrum breit, unser TE wird sich rausnehmen, was ihm passend erscheint.


Uuuuuund, @Ex-Mitglied Du reißt Dich auch ein bisserl zsammen!


@hahawi lol ?

Ich habe seit Stunden nichts anderes getan als gezählt wie oft das gleiche gepostet wird, ohne dass xdiver irgendetwas Neues dargetan hat

Ich muss mich nicht zusammen reissen, sorry.



Ex-Mitglied

12.07.2018 17:32 • x 1 #633


DerMitfuehlende
Zitat von Apokalypse:
Hallo @DerMitfuehlende und @6rama9, ich finde Ihr gebt schlechten Rat, bzw. könnt euer Erlebtes nicht sauber von Xdivers Problematik trennen. Ihr tragt nichts positives bei und daher würde ich euch bitten euren Account zu löschen.

Danke sehr!



Keine Ahnung was Du für ein armes Medium Du bist, irgendwie Langeweile?

Dann schlüssele uns doch mal die Problematik von xdiver sauber auf !

Das kannst du gar nicht, du fällst leider nur als Mitläufer und Ja Sager in diesem Thema auf.

Dein Nickname sagt eigentlich schon alles aus. Und denk dran, wer gegen User stänkert muss auch einstecken können.

Und man soll ja auch mit gutem Beispiel voran gehen. Dann lösche bitte deinen Account zuerst.

12.07.2018 17:36 • x 2 #634


E
Zitat von DerMitfuehlende:


Eigentlich bin ich hier total fehl am Platz......



word

12.07.2018 17:42 • x 1 #635


E
Ohne Worte, da schreibt jemand ich finde...

und sofort kommt Beleidigung, Abwertung, Anmaßung.

Kommt mir leider sehr bekannt vor das Schema.

Was soll dieses Usereinheitsgequatsche bitte?

Wir sind nicht alle dieser Meinung! Schreibe Deine Anfeindungen bitte im ICH-Format!

Danke!

*kopfschüttel*

12.07.2018 17:45 • x 1 #636


paulaner
Das erinnert mich stark an die Kindergartenzeit meiner 4 Kinder

12.07.2018 17:48 • x 6 #637


DerMitfuehlende
Zitat von Ex-Mitglied:

@hahawi lol ?

Ich habe seit Stunden nichts anderes getan als gezählt wie oft das gleiche gepostet wird, ohne dass xdiver irgendetwas Neues dargetan hat

Ich muss mich nicht zusammen reissen, sorry.



Moon



Seit Stunden ? Seit Tagen dreht sich das Thema im Kreis!

Und dann kam das Posting von @xdiver mit seinen Fragen der Unsicherheit usw. Dazu hätte ich wirklich einges zu sagen können.

Leider sind hier User die wie Kampfhunde sich auf einzelne Wörter stürzen und vieles aus dem Kontex reissen und sich permanent empören.

Ich lese aber hier in jeden darauf folgenden Posting von @ xdiver das er trotzdem nicht seine Antworten bekommt auf seine Fragen.
Er agiert relativ souverän, aber er könnte da trotzdem noch etwas sicherer agieren, wenn er mehr Background bekäme.

Ich verabschiede mich in diesem Thema und überlasse es den völlig Ahnungslosen.

12.07.2018 17:55 • x 3 #638


E
Okay

12.07.2018 18:01 • x 1 #639


E
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich lese seit gestern nur EINE Meinung von 3-4 usern.

Seltsam das... *scroll*

Ex-Mitglied

12.07.2018 18:02 • x 3 #640


E
Wäre es euch möglich, den Zoff per PN auszutragen ?

12.07.2018 18:05 • x 2 #641


paulaner
Zitat von DerMitfuehlende:
Seit Stunden ? Seit Tagen dreht sich das Thema im Kreis!

Und dann kam das Posting von @xdiver mit seinen Fragen der Unsicherheit usw. Dazu hätte ich wirklich einges zu sagen können.

Leider sind hier User die wie Kampfhunde sich auf einzelne Wörter stürzen und vieles aus dem Kontex reissen und sich permanent empören.

Ich lese aber hier in jeden darauf folgenden Posting von @ xdiver das er trotzdem nicht seine Antworten bekommt auf seine Fragen.
Er agiert relativ souverän, aber er könnte da trotzdem noch etwas sicherer agieren, wenn er mehr Background bekäme.

Ich verabschiede mich in diesem Thema und überlasse es den völlig Ahnungslosen.

Es hieß xdiver soll sie an ihren Taten messen. So wie ich ihn verstanden habe, sieht das ganz gut aus.
Er will die KonfrontationEr oder ich erst nach dem Urlaub.
Würde ich anders machen, aber das sollte man respektieren.

Alles andere ist reine Spekulation.

12.07.2018 18:09 • x 3 #642


G
Es gibt hier eine Fraktion von Usern, die das Verhalten der Frau von xdiver permanent schön reden. Das ist als Meinung völlig in Ordnung.

Nur die Art und Weise wie hier z.T. mit Usern, die eine andere Meinung vertreten, umgegangen wird ist alles andere als in Ordnung.

Ich habe den Eindruck, dass z.T. ganz bewußt etwas falsch interpretiert wird, der Kontext nicht beachtet
oder bewußt überlesen wird um dann dagegen vehement mit Angriffen auf den User mit nicht zutreffenden Unterstellungen anzulaufen und sich auch nicht scheut von uns = also im Namen aller anderen
User, zu schreiben.

Höhepunkte sind dann so Forderungen (als Bitten verpackt) an die betroffenen User, doch nicht mehr
zu schreiben oder sogar gleich den Account zu löschen.

Ich denke, dass muß alles so nicht sein. Jeder hat seine persönliche Meinung und es ist sein Recht,
so lange er sich an die Spielregeln hält, diese auch hier zu äußern. Sachlich, fair und mit Respekt im
Umgang untereinander sollte doch möglich sein und nutzt allen gleichermaßen.

12.07.2018 18:10 • x 2 #643


paulaner
Zitat von Gast2000:
Es gibt hier eine Fraktion von Usern, die das Verhalten der Frau von xdiver permanent schön reden.

Und es gibt die Fraktion, die der EF des TE alles Böse unterstellen.

12.07.2018 18:15 • x 4 #644


E
Zitat von EchtJetzt:
Wäre es euch möglich, den Zoff per PN auszutragen ?



Welcher Zoff? Da fahren welche einen Film und gut.

Ich versuche nur ab und an die Realität anzuknipsen. Mehr mache ich nicht.
Ebenso wie Du



Ex-Mitglied

12.07.2018 18:21 • x 1 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag