1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

E
Gestern so gegen halb 9 Uhr. Ich sagte dass die Überlegungen zum Teil NICHT SCHLECHT seien.
Ich gab zu bedenken, dass die Fakten nicht berücksichtigt wurden.

REALITÄT/Ende

Und was ist nu das Problem? Konstruktive Kritik und sogar Anerkennung! So what!

Was für ein krasser Film. Ohne Worte!

Ex-Mitglied

12.07.2018 18:45 • x 1 #646


E
Ich glaube, es wird Zeit fürs Bällchenbad..

12.07.2018 18:50 • x 3 #647


A


Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3


E
Zitat von DerMitfuehlende:
Die nächste Stufe ist erreicht.

Jetzt werde ich schon persönlich per PN beleidigt. Danke! wie feige von Dir.

@Sonne100

Das zeigt mir nur was für verlogene kranke Hater hier unterwegs sind.


Und du trittst das in dem Thread breit aus dem du dich eben dramatisch verabschiedet hast.

12.07.2018 18:56 • x 2 #648


V
@Forenleitung

Immer wenn ich hier lese, keift sich irgendjemand an

12.07.2018 18:58 • x 7 #649


E
Zitat von EchtJetzt:
Ich glaube, es wird Zeit fürs Bällchenbad..


Öhm also jetzt wird's mir zu schräg!

Was ist los mit DU @fühlender?

Ihr wollt uns doch jetzt ECHT NICHT projizieren, dass WIR hier die hater sind?

Komm mal klar, das geht ja gar nicht mehr.

@foris als nächstes sind wir gestört...

Ich gehe mal die Realität geniessen!

Da bekommt man ja Zustände bei so viel Projektion und Schuldumkehr.

Bis zur nächsten Runde *winkt*

BB

Ex-Mitglied

12.07.2018 19:01 • x 1 #650


X
Schade eigentlich. Ich dachte eigentlich, dass ich hier Hilfe in meiner Situation bekomme, was anfangs auch der Fall war. Aber das ist mir jetzt auch zu bunt. Vielen Dank auch.

12.07.2018 19:04 • x 13 #651


DerMitfuehlende
Zitat von xdiver:
Schade eigentlich. Ich dachte eigentlich, dass ich hier Hilfe in meiner Situation bekomme, was anfangs auch der Fall war. Aber das ist mir jetzt auch zu bunt. Vielen Dank auch.


Das kann ich leider unterschreiben.

Werde schon ungefragt per PN belästigt und beleidigt.

Und da ist jetzt eine Grenze überschritten.
Und Ex-Mitglied ist jetzt mit ihrer Antwort Das Allerletzte. ( Du unterstützt auch noch so was?)

Ich verbitte mich ungefragt per PN anzuschreiben und zu beleidigen.

Wer wirklich Hilfe sucht kann das gerne tun.
Aber bitte so nicht.

12.07.2018 19:27 • x 1 #652


E
Hartnäckiger Wiedergänger

12.07.2018 19:51 • x 2 #653


6rama9
Zitat von Ex-Mitglied:
hr wollt uns doch jetzt ECHT NICHT projizieren, dass WIR hier die hater sind?

Post #451, Post #486, Post #632 sprechen für sich.
@Forenleitung : Kann man beleidigende Posts bitte löschen?

12.07.2018 19:53 • x 1 #654


W
so läuft das auch im realen leben, dazu sage ich, laufschuhe an und raus, es ist es auch für mich schwierig diese nonchalance der user nachzuvollziehen, im kopf seiner frau hat sich ein anderer mann eingenistet, und? wer zweifelt daran, dass die nächsten schritte eingeleitet werden? naivität hat hier gleich mehrere namen,
rat sollte insofern gegeben werde, wie er sich auf den bevorstehenden super-Gau vorbereitet, so dass ein desaster ihn nicht mit voller breitseite trifft

12.07.2018 20:01 • x 1 #655


E
Zitat von woodstock:
so läuft das auch im realen leben, dazu sage ich, laufschuhe an und raus, es ist es auch für mich schwierig diese nonchalance der user nachzuvollziehen, im kopf seiner frau hat sich ein anderer mann eingenistet, und? wer zweifelt daran, dass die nächsten schritte eingeleitet werden? naivität hat hier gleich mehrere namen,
rat sollte insofern gegeben werde, wie er sich auf den bevorstehenden super-Gau vorbereitet, so dass ein desaster ihn nicht mit voller breitseite trifft


Vollkommener Unsinn, wer LIEBT bereitet sich nicht auf das Ende vor sondern kämpft, und das tut Xdiver.

12.07.2018 20:11 • x 2 #656


S
Zitat von DerMitfuehlende:
Ich verabschiede mich in diesem Thema und überlasse es den völlig Ahnungslosen.

Zitat von DerMitfuehlende:
Das zeigt mir nur was für verlogene kranke Hater hier unterwegs sind.


Nein. . nein. . . ich werde es nicht kommentieren.

12.07.2018 20:13 • x 2 #657


paulaner
Ihr alle, die ihr euch hier bekriegt, habt erreicht, dass @xdiver sich aus seinem eigenen Thread verabschiedet.
Klasse!
Jetzt werden wir alle wohl nicht mehr erfahren, wie das Ganze, hoffentlich gut, ausgegangen ist.
Was für eine unerträgliche Kinderkacke.
Sorry!

12.07.2018 20:21 • x 6 #658


U
Zitat von xdiver:
Schade eigentlich. Ich dachte eigentlich, dass ich hier Hilfe in meiner Situation bekomme, was anfangs auch der Fall war. Aber das ist mir jetzt auch zu bunt. Vielen Dank auch.


Viel Erfolg. Wie gesagt, so schlecht stehen Deine Aktien nach meiner persönlichen Erfahrung gar nicht. Arbeite weiter an den was DU WILLST, und sie bleibt bei Dir.

Tschüss!

12.07.2018 21:24 • x 5 #659


S
In diesem Thread hilft nicht einmal mehr scrollen. Auf einen kurzen Post vom TE folgen seitenlang irgendwelche Interpretationen seiner Nachricht, in denen außer gegenseitigen Anfeindungen zum Teil auf übelstem Niveau, nichts wesentlich Neues mehr steht für den TE.

Es gibt hier verschiedene Sichtweisen, die sich auch in vielen anderen Strängen im Forum wiederfinden.Allerdings gibt es wenige Stränge, in denen dem TE so wenig zugetraut wird, eigenständig zu bewerten und zu reflektieren, weil ihm hier kein Raum dafür gelassen wird.

Die Krönung dieser Auseinandersetzung war dann für mich die Aufforderung, manche Foris mögen sich doch am besten sofort hier abmelden. Wenn das ernst gemeint war, ist es massiv übergriffig, falls es ironisch oder sarkastisch war, ist das für mich auch komplett misslungen.

Hilfestellung geben, jemanden beistehen ist hier nicht mehr möglich und zwar schon seit vielen Seiten. Schade für den TE, der sich wohl überlegt, sich hier komplett rauszuziehen.

Ich wünsch dir auch alles Gute @xdiver und es tut mir sehr leid, dass du in deinem eigenen Thread schon seit einigen Tagen nicht den Raum und den Input und die Hilfe bekommen hast, die du dir erhofft hast.

12.07.2018 22:04 • x 7 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag