berliner1962
- 511
- 2
- 1169
berliner1962
Zitat von DieSeherin:einmal musiker, immer musiker
berliner1962
Zitat von DieSeherin:sechs'n drucks and rock'n roll
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:
Liebe wohl nicht mehr. Ich empfinde keine mehr für sie.
Allerdings: Ich habe viel investiert für diese Beziehung. Ich habe Heimat, Freunde, Beruf aufgegeben und auch meine alten Eltern alleine zurück gelassen.... .
Tochter muss hier die Schule beenden. Und es wird nicht leicht Arbeit zu finden. Und Wohnung in D - vergiss es. Nur noch für Reiche.
berliner1962
Zitat von Mira_:Ausreden
Gracia
Zitat:meine Frau kommt aus Osteuropa
Zitat:wir sind nach außereuropäischem Recht verheiratet, was es nicht leichter macht
Zitat:meine Tochter möchte hier weg und sie kann hier das Abitur auch nicht schaffen
CaveCanem
Zitat von Sohnemann::kratzen: Ist Herrsüchtig nicht ein anderes Wort für unterwürfig?
berliner1962
Zitat von CaveCanem:Antonyme
VictoriaSiempre
Zitat von CaveCanem:Muss man echt ein Bild dafür malen, dass herrschsüchtig und unterwürfig Antonyme sind? Das Eine das Gegenteil des Anderen?
Zitat von berliner1962:Verh. nach außereuropäischem Recht. Macht die Sache nicht einfacher
Zitat von berliner1962:Allerdings: Ich habe viel investiert für diese Beziehung. Ich habe Heimat, Freunde, Beruf aufgegeben und auch meine alten Eltern alleine zurück gelassen.... .
Tochter muss hier die Schule beenden. Und es wird nicht leicht Arbeit zu finden. Und Wohnung in D - vergiss es. Nur noch für Reiche.
Zitat von berliner1962:Du bist seit 10 Tagen hier dabei, Deine Beitragsstatistik
berliner1962
Zitat von VictoriaSiempre:Oder ..... sehr schräg.
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist seit 2011 hier dabei. Deine Beitragsstatistik analysiere ich mal nicht, wozu auch.
Zitat von VictoriaSiempre:Statt zu jammern könntest Du auch einfach mal Dein Leben neu auf die Beine stellen.
Zitat von VictoriaSiempre:Verwechselst Du die EU-Grenzen mit denen von Europa?
Zitat von VictoriaSiempre:mutest Deiner kleinen Tochter zu, dass sie sich sowohl mit Frau als auch mit Leben im Ausland arrangieren muss
Zitat von VictoriaSiempre:dass Du Deine Tochter mit in ein Land geschleppt hast
berliner1962
Moonshadow0
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:Wozu und für was sollte ich Ausreden benutzen bitte?
berliner1962
Zitat von Mira_:Wenn Du wirklich,wirklich gehen willst, wärst Du weg.
Zitat:Du liebst deine Frau nicht mehr, deine Tochter ist bereit wieder weg zu ziehen. Und dennoch haderst Du.
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:Wenn Du wirklich gehen willst wärst Du längst weg diese einfache Formel ist so auf mich derzeit einfach nicht anwendbar.
berliner1962
Zitat von Mira_:ein wenig provoziert