489

Meine Frau ist mir fremd gegangen

darkenrahl
Zitat von ZauberSandra:
Wie wäre es mit Reden Anstatt nachstellen? Ich finde diese Kontrollen nach schauen ect total doof. Es verursacht nur Distanz, baut Druck auf und sperrt ein.


Ach komm... nach diesen Vorkommnissen ist das Reden müssig.
Der Drops hier ist gegessen, das ganze nennt sich Affäre und es wird munter weitergelogen und fremdge..t.
Sorry für meine Direktheit. Aber es zeigt sich hier im Forum, dass da einiges mehr dahinter steckt und der TE gut daran tut, endlich klare Linien aufzuzeigen und zu verlangen.
Und das wegen nachspionieren, wenn einer fremdgehen darf nach Meinung einigen Ladys hier, dann darf auch nachspioniert werden. Komische Ansichten.

25.11.2020 13:06 • x 9 #46


Z
Zitat von meineMeinung:

Ja, selbstverständlich sollte jeder nach dem Küssen eine frische Strumpfhose anziehen dürfen.


Im Endeffekt hat er sich die Frau selber ausgesucht. Sie sind beide für die Beziehung verantwortlich.
Und wenn er das glaubt das sie nur Bussi Bussi ^^ lass ihn doch.

Ein normales Verhalten ist dieses nachstellen auf keinen Fall. Ich würde an eurer Einstellung arbeiten wenn ihr das gut findet. Könnte ein Grund sein warum die Beziehungen nicht funktionieren.

25.11.2020 13:07 • #47


A


Meine Frau ist mir fremd gegangen

x 3


U
warum wechselt man eine strumpfhse danch wenn man ausgestiegen ist. weil in der mitte ein loch war und von fummeln laufmaschen kriegt. hatten wir das nicht alle mal wenn es zu sache im auto ging.

25.11.2020 13:09 • x 1 #48


Z
Zitat von paulaner:
Wie soll das gehen?
Du, hast du eine Affäre? oder Sag mal, gehst du fremd?
Und dann antwortet der Partner, der fremdgeht, ehrlich?


Wenn ich meinen Partner nicht mehr vertrauen kann was ja beim nachstellen der Fall ist, ist die ganze Beziehung gelaufen.

Vertrauen ist einfach das wichtigste. Und das kommt nie mehr zu 100% zurück.

25.11.2020 13:10 • #49


Z
Zitat von darkenrahl:

Ach komm... nach diesen Vorkommnissen ist das Reden müssig.
Der Drops hier ist gegessen, das ganze nennt sich Affäre und es wird munter weitergelogen und fremdge..t.
Sorry für meine Direktheit. Aber es zeigt sich hier im Forum, dass da einiges mehr dahinter steckt und der TE gut daran tut, endlich klare Linien aufzuzeigen und zu verlangen.
Und das wegen nachspionieren, wenn einer fremdgehen darf nach Meinung einigen Ladys hier, dann darf auch nachspioniert werden. Komische Ansichten.



Sehe ich anders. Ich wäre mir für solche Aktionen echt zu schade. Kindergarten verhalten das zu noch mehr stress führt. Wenn ich meinen Partner nicht glauben kann trenne ich mich.
Stell dir vor er hätte sie nicht erwischt... hätte er trotzdem einiges zerstört und sie wäre hier vll die TE

25.11.2020 13:13 • x 1 #50


U
hört jetzt auf nachstellen, ich würde mir sorgen machen wenn sie nicht ans tel geht nicht in der arbeit zu erreichen ist. ich würde alles daran setzen sie zu finden, es ist meine frau meine liebe und das ist selbstverständlich. wenn was passiert wäre und er schrieb das thema dank jps meine frau gerettet, schreibt ihr alle super das es sowas gibt.
immer dieses warum weshalb. er hatte sorge und machte sich gedanken. wenn dies nicht mehr konform ist dann braucht man nicht mehr sagen ich liebe dich und wir schauen auf uns.

das kommt meist von der fraktion die eben schon sowas hatte die affären und echt angst haben das die männer jetzt durch das lesen es auch nutzen. und zum thema auch wir haben es bei unseren autos drin sie kann es sehen und ich auch . und wer nichts zu verbergen hat kann antworten geben , wer eben mist baut sucht verzweifelt eine ausrede die sinnlos ist

25.11.2020 13:15 • x 4 #51


Z
Zitat von Unglück112233:
hört jetzt auf nachstellen, ich würde mir sorgen machen wenn sie nicht ans tel geht nicht in der arbeit zu erreichen ist. ich würde alles daran setzen sie zu finden, es ist meine frau meine liebe und das ist selbstverständlich. wenn was passiert wäre und er schrieb das thema dank jps meine frau gerettet, schreibt ihr alle super das es sowas gibt.
immer dieses warum weshalb. er hatte sorge und machte sich gedanken. wenn dies nicht mehr konform ist dann braucht man nicht mehr sagen ich liebe dich und wir schauen auf uns.


Jo genau^^ er hatte soviel Sorge um sie.. deswegen schaut man zuerst wo der Standort ist... bevor man anruft usw alles klar und das soll kein nachstellen sein^^ okay

25.11.2020 13:19 • #52


U
ganz mal ehrlich meine freundin meine lp schaut immer wieder nach und was solls kann sie.
endlich mal was gutes das die bertüger mal es nicht so leicht hat.
wie gesagt wenn ichnichts zu verbergen habe warum nicht von miraus hockt sie den ganzen tag davor und schaut wo ich bin hinfahre.
jo genau der hatte so steife sitze das ich am zwickel und am schenkel laufmaschen bekommen habe, lachhaft

25.11.2020 13:23 • x 3 #53


Z
Zitat von Unglück112233:
ganz mal ehrlich meine freundin meine lp schaut immer wieder nach und was solls kann sie.
endlich mal was gutes das die bertüger mal es nicht so leicht hat.
wie gesagt wenn ichnichts zu verbergen habe warum nicht von miraus hockt sie den ganzen tag davor und schaut wo ich bin hinfahre.
jo genau der hatte so steife sitze das ich am zwickel und am schenkel laufmaschen bekommen habe, lachhaft



Hats irgendwas geholfen in dem Fall? Nein. Der Betrogene hat sogar noch 2x sechs und jetzt kann sie ihre Affäre weiter führen

Das nächste mal parkt sie ihr Auto bei der Arbeit und lässt sich da abholen oder läuft ein Stück.

Wer betrügen will findet immer wege. Deswegen find ich das so sinnlos die ganze Energie in sowas reinstecken.. und dann auch noch die nachrede vll wegen nachstellen. Das kann man schnell umdrehen.

Ich reiße mir diese Doofen Strumpfhosen ständig auf. Die Frage ist halt wo war das loch? Jede Frau hat sicher schon mit den eigenen Fingernägeln die die Strumpfhose kaputt gemacht.
Nicht ohne Grund haben die meisten immer eine 2te dabei.

25.11.2020 13:30 • #54


U
lieber te setz dich mit ihr zusammen sag ihr du glaubst ihr nicht. du willst den namen des fahrers und sie soll dir die wahrheit sagen.
wenn sie dir dir die wahrheit nicht sagt, sag ihr du wirst nachfragen wenn es sein muss bei ihr in der arbeit.
sie hat dich in der hand, nur weil sie da ihre schnekel aufgemacht hat und ihr Praktiken die sie gelernt hat mit machte .
das ist meist wenn man eine affäre hat ein nützliches ding, da deine gedanken nicht glauben wollen das vorher schon einer nicht dort gespielt hat.

25.11.2020 13:37 • #55


darkenrahl
Zitat von ZauberSandra:
Ich würde mal behaupten das ich eine gute Ehe führe. Und nein mein Mann hat gerade gesagt das es absolut zu weit geht. Und für ihn auch nach Kontrollwahn aussieht.


Super, ich dachte schon, du bist die Frau des TE

25.11.2020 13:51 • x 5 #56


Lebengehtweiter
Zitat von ZauberSandra:
[quote=Anni1989

Nö das rechtfertigt das absolut nicht. Das ist keankhafte Eifersucht.
Und sie ist nicht sein Eigentum. Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben dürfen


Sry....aber das ist doch Unfug. Andere schauen auf dem Kilometerstand des Autos, andere beauftragen Detektive, andere fahren nach oder fragen bei den Arbeitskollegen.

Mein Gott, die Olle hat den TE betrogen. Darum gehts hier. Nicht wie er es herausbekommen hat.

25.11.2020 13:53 • x 10 #57


U
das ist ok aber wenn es anders ist ist es auch ok.

warum haben soviel damit ein problem.

bei uns liegt das handy offen jeder kann an den anderen ans handy gehen nichts ist zu verbergen
mein mail weis sie das passwort ich ihres.
ich habe auch kein problem das sie jps anschaut dies haben wir sogar am handy. es kann auch nützlich. ich bin beruflich viel unterwegs. sie schaut immer wieder mal nach ob alles gut ist. letztens war ich so müde und schlief eine stunde am rastplatz
sie hatte sich gesorgt weil es sonst nie der fall ist. rief danach an ob es mir gut ginge ob was passiert. eigentlich bin ich froh darüber weil ich dadurch weis sie sorgt sich um mich

25.11.2020 13:58 • x 2 #58


paulaner
Zitat von ZauberSandra:
Wenn ich meinen Partner nicht mehr vertrauen kann was ja beim nachstellen der Fall ist, ist die ganze Beziehung gelaufen.

Vertrauen ist einfach das wichtigste. Und das kommt nie mehr zu 100% zurück.

Ich verstehe deine Intention nicht.
Schau mal: die meisten Menschen forschen ihrem Partner nicht nach. Und warum? Weil sie Vertrauen haben.

Du schreibst, dass es ein absolutes NoGo ist, seinem Partner nicht hinterherzuschnüffeln. Sondern ihm Vertrauen muss.
Aber warum hat man denn plötzlich kein Vertrauen mehr? Kommt das aus heiterem Himmel?
Nee, meistens doch weil der Partner, z.B. durch komisches Verhalten, dafür sorgt, dass man misstrauisch wird.Und dann geht das Vertrauen eben nach und nach den Berg runter.
Und dann forscht man.

Nach deiner Argumentation hätte er ihr nicht nachstellen sollen. Dann hätte er auch heute noch Vertrauen. Hm...

Und...Wenn ich meinen Partner nicht mehr vertrauen kann was ja beim nachstellen der Fall ist, ist die ganze Beziehung gelaufen. ...drehe ich mal um...Wenn mein Partner mich hinterrücks betrügt, dann ist die ganze Beziehung gelaufen.

25.11.2020 14:02 • x 13 #59


unbel-Leberwurst
Der TE hat sich zwischenzeitlich abgemeldet, wenn ich das richtig sehe...

25.11.2020 14:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag