Zitat von unbel Leberwurst:
Da hätte ich aber den lieben langen Tag viel zu tun, wenn ich mir immer Sorgen machen müsste, wenn ein Familienmitglied unterwegs ist.
Also gesund ist das sicherlich nicht.
Gleichzeitig fällt mir hier aber durchaus auf, dass der TE hier ziemlich angegriffen wird, obwohl er der Betrogene ist.
Das finde ich auch nicht ganz fair.
Er sucht hier Hilfe und bekommt auf den Deckel...
Für manche hier ist die, aus nachvollziehbaren Gründen im Auto eingerichtete Ortung, zumal mit
Wissen der EF, und einen Blick darauf werfen eben mindestens so schlimm wie das Fremdgehen.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, außer man ist selber Fremdgänger und damit ist
die Haltung klar. Mir ist, sofern nichts verbotenes/strafbares gemacht wird, völlig unverständlich
wie man das Aufdecken von Betrug quasi als schlimmer ansehen kann, als den Betrug selbst.
Jeder Betrüger der in einer Ehe oder festen Beziehung lebt geht ganz bewusst das Risiko ein
aufzufliegen, alles an die Wand zu fahren und muss mit Konsequenzen rechnen. Auf welchen
Wegen, sofern legal, und warum der Betrüger aufgeflogen ist, spielt für mich nur eine Neben-
rolle. Nichts rechtfertigt einen Betrug mit hintergehen, belügen und Vertrauensbruch. Legale
Mittel, auch aus Eigenschutz bei der Gesundheit gerade in Corona Zeiten, um das aufzu-
decken halte ich hingegen für gerechtfertigt.