489

Meine Frau ist mir fremd gegangen

L
Leute, Wo ist das Problem wenn er seine Frau ortet. Es zeigt wie sehr er liebt und gleichzeitig sich sorgen macht! Und außerdem dabei noch rauszufinden das sie fremd geht ist doch okay. Jeder der betrogen wird hat ein Recht auf die Wahrheit, erst recht in einer Ehe.

Und ja ich hatte auch noch S. mit der ex nachdem sie.... aber war mehr so zur Verabschiedung, und irgendwie hat es auch sehr viel Spaß gemacht....

Aber die Beziehung hatte danach keinen Sinn mehr ergeben, kein Vertrauen, ständige Angst verlassen zu werden usw.

Ekelhafte Eifersucht ?

Sehe ich hier überhaupt nicht !

Mein letze Wort dazu ist , denk genau nach , rede nochmal mit ihr, frag sie was sie will. Entweder oder. sag sie soll sich entscheiden , weil wie ich das rauslese willst du sie nicht verlieren, kann dich irgendwie auch verstehen bei 20 Jahren...

25.11.2020 08:07 • x 2 #31


mafa
Zitat von Löwenherz89:
Es zeigt wie sehr er liebt und gleichzeitig sich sorgen macht!


Zum Glück habe ich eine ganz andere Vorstellung von Liebe ....

25.11.2020 08:26 • x 5 #32


A


Meine Frau ist mir fremd gegangen

x 3


_Tara_
Zitat von Löwenherz89:
Leute, Wo ist das Problem wenn er seine Frau ortet. Es zeigt wie sehr er liebt

Das wurde ja auch bei der Stasi damals völlig verkannt - die haben die DDR-Bürger einfach so sehr geliebt...

Vielleicht heißt die neue Liebeserklärung ja bald nicht mehr Ich liebe Dich, sondern Schatz... ich orte Dich!
Und wenn er das zu Dir sagt - dann weißt Du, wie viel Du ihm bedeutest! Hach, ist das romantisch!

25.11.2020 09:12 • x 5 #33


Z
Zitat von Heffalump:
Ist doch schön für Dich, das dein Mann da so tickt - Aber die Menschen sind so schön individuell, das manches eben geht, wo andere schon abstehende Haare am Rücken haben.

Wenn, Klischee, Frau ins Handy guckt - wird sie gelobt, aber wenn Kerl GPS auf Funktion überprüft, wird er geteert und gefedert. Dabei gehts weniger darum, das die Dame frech frische Strumpfwaren ans Bein legt - sondern *Trommelwirbel*

Er hat sie überwacht!

Immer diese leidigen Nebenschauplätze.


Was willst du machen wenn er es nicht überzuckert und dann 2x sechs hat? .

Der zieht da keine Konsequenzen sinnlos.

25.11.2020 09:22 • #34


Heffalump
Zitat von ZauberSandra:
Was willst du machen

Nix. Seine Brause. Da er bis jetzt nix mehr zu schreibt - ist entweder wieder Honeymoon oder little Horrorstory at Home.

25.11.2020 10:15 • #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Löwenherz89:
Leute, Wo ist das Problem wenn er seine Frau ortet. Es zeigt wie sehr er liebt und gleichzeitig sich sorgen macht!


Da hätte ich aber den lieben langen Tag viel zu tun, wenn ich mir immer Sorgen machen müsste, wenn ein Familienmitglied unterwegs ist.
Also gesund ist das sicherlich nicht.

Gleichzeitig fällt mir hier aber durchaus auf, dass der TE hier ziemlich angegriffen wird, obwohl er der Betrogene ist.
Das finde ich auch nicht ganz fair.
Er sucht hier Hilfe und bekommt auf den Deckel...

25.11.2020 10:56 • x 9 #36


S
Zitat von Nela-Mary:
Ich finde es schräg, dass hier jemand betrogen worden ist, manche Leute dazu aber nichts sagen, sondern nur auf die Tracker-Geschichte eingehen Ich finde diese Art der Kontrolle auch nicht in Ordnung, aber sich nur darauf zu beziehen, hilft dem TE wenig.

Ist mir auch aufgefallen. Hier verwechseln so einige Ursache und Wirkung.
Die Frau hat Veränderungen gucken lassen und anstatt aufrichtig zu sagen, was Phase ist, wird lieber falsche Rücksicht genommen. Wer betrügt und besch*****. muss halt damit rechnen, dass der Andere irgendwann genauer hinsieht.. und noch genauer. So lange bis alle Fakten auf dem Tisch liegen.

Ich gehe übrigens auch davon aus, das da mehr lief, als nur dieses eine Mal Küssen im Auto. Salamitaktik ist bei Betrügern das Mittel der Wahl. Genauso wie Schuldumkehr. Schließlich hast du ja selbst schuld, wenn du ihr nicht genug Komplimente machst. Da bleibt ihr ja auch gar nichts anderes übrig, als mit dem nächstbesten im Auto zu..... ..... .. küssen.

25.11.2020 11:09 • x 8 #37


_Tara_
Zitat von unbel Leberwurst:
Er sucht hier Hilfe und bekommt auf den Deckel...

Das stimmt. Den Schuh zieh' ich mir auch an.

Sorry, @opler !

Wenn Dein Vertrauen zu Deiner Frau jedoch vorher schon angeknackst war, wie denkst Du dann, wie es jetzt, nachdem Du weißt, dass sie zumindest fremd geküsst hat, für Dich in dieser Beziehung weitergehen könnte? Kannst Du Dir vorstellen, ihr jemals wieder 100%ig zu vertrauen?

25.11.2020 11:16 • #38


paulaner
Zitat von ZauberSandra:
Wie wäre es mit Reden Anstatt nachstellen?

Wie soll das gehen?
Du, hast du eine Affäre? oder Sag mal, gehst du fremd?
Und dann antwortet der Partner, der fremdgeht, ehrlich?

25.11.2020 11:16 • x 9 #39


Freundin
@Sorgild ganz meine Zustimmung!
Und wenn Gefahr im Verzug ist, darf man auch ohne Durchsuchungsbeschluss....
@Leberwurst , auch ich hatte den Eindruck der Te bekam aufs Mützchen, das ist so ermutigend dann als Te weiterzuschreiben...
Ganz ehrlich es gibt Sportarten da ist es gut wenn man gefunden wird , Mountain biken in üblen Gelände, Ski/ Snowsport , von der Piste abgekommen usw.
Ich denke der Te hätte nie den Joker der Ortung gezigen , wenn seine Madame nicht so offensichtliche Anzeichen des Fremdgehens gezeigt hätte. Betrüger haben ja oft auch die Möglichkeiten des Internets genutzt durch Seitensprungportale usw. Dann darf das vermeidliche Betrugsopfer auch die Googlezeitachse in Anspruch nehmen. Wie der Betrugssachverhalt ans Licht kommt , vieles passiert ja auch durch Zufälle, ist erstmal Nebensache. Aber da der Te nicht mehr schreibt ist jetzt eh Stillstand der Geschichte.

25.11.2020 11:24 • x 2 #40


G
Zitat von unbel Leberwurst:

Da hätte ich aber den lieben langen Tag viel zu tun, wenn ich mir immer Sorgen machen müsste, wenn ein Familienmitglied unterwegs ist.
Also gesund ist das sicherlich nicht.

Gleichzeitig fällt mir hier aber durchaus auf, dass der TE hier ziemlich angegriffen wird, obwohl er der Betrogene ist.
Das finde ich auch nicht ganz fair.
Er sucht hier Hilfe und bekommt auf den Deckel...

Für manche hier ist die, aus nachvollziehbaren Gründen im Auto eingerichtete Ortung, zumal mit
Wissen der EF, und einen Blick darauf werfen eben mindestens so schlimm wie das Fremdgehen.

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, außer man ist selber Fremdgänger und damit ist
die Haltung klar. Mir ist, sofern nichts verbotenes/strafbares gemacht wird, völlig unverständlich
wie man das Aufdecken von Betrug quasi als schlimmer ansehen kann, als den Betrug selbst.

Jeder Betrüger der in einer Ehe oder festen Beziehung lebt geht ganz bewusst das Risiko ein
aufzufliegen, alles an die Wand zu fahren und muss mit Konsequenzen rechnen. Auf welchen
Wegen, sofern legal, und warum der Betrüger aufgeflogen ist, spielt für mich nur eine Neben-
rolle. Nichts rechtfertigt einen Betrug mit hintergehen, belügen und Vertrauensbruch. Legale
Mittel, auch aus Eigenschutz bei der Gesundheit gerade in Corona Zeiten, um das aufzu-
decken halte ich hingegen für gerechtfertigt.

25.11.2020 12:07 • x 11 #41


Lilly1981
Furchtbar. Also wie hier auf den TE eingedroschen wird. Also würde das keiner von denen machen, die das beanstanden, wenn eine Veränderung auffällt. Aus welchen Grund ers gemacht hat, ist mir auch Wurscht. Er hat damit was aufgedeckt was da nicht rein gehört. Punkt. Und hat nichts rein interpretiert und sich ein Bild gemacht. Finde ich gut. Mal das dazu. Er meldet sich bestimmt nicht mehr nach dem shitstorm. Schade

25.11.2020 13:36 • x 6 #42


darkenrahl
Zitat von ZauberSandra:

Nö das rechtfertigt das absolut nicht. Das ist keankhafte Eifersucht.
Und sie ist nicht sein Eigentum. Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben dürfen


Aha...

25.11.2020 13:48 • x 7 #43


darkenrahl
Zitat von Lassereinstroem:
Du kannst das diagnostizieren?

25.11.2020 13:50 • x 1 #44


meineMeinung
Zitat von ZauberSandra:
Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben dürfen


Ja, selbstverständlich sollte jeder nach dem Küssen eine frische Strumpfhose anziehen dürfen.

25.11.2020 13:56 • x 8 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag