Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76367
Zitat von ZauberSandra:Nö das rechtfertigt das absolut nicht. Das ist keankhafte Eifersucht.
Und sie ist nicht sein Eigentum. Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben dürfen
Solange er dich nicht hat - passt es doch.
Wäre die Situation eine andere, zum Beispiel ein Unfall - würde es dich nicht freuen, du wirst Stunden früher gefunden? Aus dem Pkw geschnitten und ins KKH gebracht? Nein?
Zitat von ZauberSandra:Sorry aber das geht echt zu weit. Auch mit dem nach fahren. Ich würde mich total eingeengt fühlen
joar klar. So als pubertierende Jungpowerfrau war es einst ein unheimlicher Liebesbeweis, wenn Kai-Uwe dir nachfuhr, ob du gut von A nach B gekommen bist - nennt man Fürsorge, kommt gelegentlich in guten Ehen und Beziehungen vor.
Was jedoch nicht vorkommt, ist ein Strumpfhosenwechsel, wenn ich von Auto eins in Auto zwei steige, wieso führt deine Frau solche zum Wechseln denn mit? Nur Küsschen? Dafür muss man das Auto wechseln, damit den Parkplatz verlassen und wieder zurück gefahren werden?
Versöhnungs6? Wohl eher das klassische Augen zu und durch. Vogelstrauß Politik.
Zitat von Nela-Mary:Einen Betrug zu verzeihen und als Paar zu verarbeiten, braucht sehr viel Arbeit und ist echt schwer. Erst mal müsste die ganze Wahrheit besprochen werden, nicht nur, ob da nicht doch mehr war als Küssen, sondern auch wer dieser Mann ist und woher sie ihn kennt. Ist er zB ein Arbeitskollege und sieht sie ihn dadurch regelmäßig?
Ihr müsst ernsthaft überlegen, was euch in der Beziehung fehlt oder euch stört und wie ihr das ändern könnt. Sonst kommt es ganz schnell wieder zu den gleichen Problemen.
Ja volle Zustimmung, das wird harte Arbeit, wenn es wirklich nur ein "Küsschen" war, wenn du ihr noch oder wieder vertraust, was aber wenn nicht?
Zitat von Nela-Mary:In diesem Zusammenhang könnt ihr dann direkt auch das Kontroll-Problem besprechen.
Ob es eines ist, ist Ansichtssache. Und zwar die Ansicht von dem TE und seiner Gattin. Nicht von UNS.