waytodawn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 464
ich bin selbst von meiner ExFrau betrogen worden. Und ich weiß genau was einen dazu treibt zu kontrollieren. Auch ich habe das schon hinter mir. Handy, Standort... am hinterherfahren haben nur die Kinder mich gehindert, die ich nicht unbeaufsichtigt lassen wollte. Meine Geschichte war da aber eine andere. In meinem Fall hatte meine ExFrau einen Typ, der ihr nicht mehr aus dem Kopf ging und die Veränderungen die sie vorher schon hatte mir gegenüber wurden noch extremer. Zurückhaltung, kein Sex, usw.
Ich hatte trotz ihrer Ausreden ein ungutes Gefühl im Bauch und ihm wurde durch die Kontrollen immer Recht gegeben. Als mir meine ExFrau dann versuchte weiter ein schlechtes Gewissen einzureden, dass ich übertreiben würde und mich in falshce Sicherheit wiegen wollte, war ich hin und hergerissen. Ich wusste nicht mehr was falsch und richtig war.
Ich glaube du hattest sehr wohl vorher Veränderungen wahrgenommen und ein ungutes Gefühl. Du hast selbst gesagt, dass sie an ihrem Aussehen etwas gemacht hat.
Und ich glaube auch nicht, dass deine Frau "nur Küsse" getauscht hat. Nachweisen kann man es ihr ja nicht.
Aber jetzt beobachte sie mal noch etwas... sie wird eventuell vorsichtiger werden... Geheimniskrämerei wie zB plötzliche PIN-Sperren oder Änderungen auf dem Telefon, das Telefon überallhin mitnehmen und solche Dinge sind eigentlich Alarmhinweise.
Den Sex den ihr zusammen hattet würde ich ehrlich gesagt nicht so hoch bewerten... wahrscheinlich diente er nur einem Zweck... dich erstmal ruhig zu stellen.
Ein "nochmal probieren" geht nur, wenn ihr beide das auch wirklich wollt und offen und ehrlich klärt, was für Probleme es zwischen euch wirklich gibt. Deine Frau zB hat ja ein paar Dinge erwähnt... ich würde es euch gönnen, wenn ihr das in den Griff bekommt, aber ich vermute eher, dass es nicht bei diesem einen Ausbrechversuch bleiben wird.