Das ich nach einem Jahr Betrug keine Lobeshymnen über meine Ex Frau singe versteht mit Sicherheit jeder .... wie Du darauf kommst ich wäre unehrlich entzieht sich mir allerdings. Selbstverständlich sind Erlebnisse von einer Person geschildert immer subjektiv, wurde diese Person hintergangen und betrogen ist es wahrscheinlich noch subjektiver aber unehrlichkeit lasse ich mir nicht vorwerfen .... niemals und von niemandem.
Zitat:ich selbst war auch in langen Beziehungen und es gibt keine einzige, über die ich so schlecht im Nachhinein reden würde. Und ich rede auch über keinen Ex-Partner so schlecht.
In wie vielen davon wurdest Du über ein Jahr hintergangen und wie viele davon haben das gemeinsam Kind einfach alleine gelassen ?
Ich finde ich habe meine Ex Frau ziemlich geschont und nur Fakten genannt, sie weder beschimpft noch habe ich ihr irgend etwas unterstellt ... ich habe hier Fakten geschrieben die sind wie sie sind und für sich sprechen.
Zitat:Aber so ganz ehrlich kommen mir Deine letzten Beiträge nicht vor. Aber das ist nur ein Gefühl. Wahrscheinlich täusche ich mich.
Ja, das tust Du ....
Ich rede nur noch dann negativ von meiner Ex-Frau wenn sie meinen Sohn verletzt indem sie keine Zeit für ihn hat ... da ist in der Tat etwas im Argen aber das kann ich weder verarbeiten noch beeinflusse dies wird so lange ein Stachel in meinem Fleisch bleiben bis er erwachsen ist ... er ist mein Sohn und das wichtigste auf der Welt für mich und es nimmt mich immer mit wenn er Kummer hat, umso mehr freut es mich wie sehr er meine neue Partnerin mag und die gemeinsame Familienzeit geniesst.
Ich habe seit langer Zeit ein wirklich positives Update geschrieben darum verwundert mich dieser anklagende Post hier schon ein wenig ....