1943

Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

Eremit
Zitat:
Geht's nicht um Deine Frau, geht's um Sachen die Du dir leisten kannst oder um Mitteilung, dass Du soetwas wie die Gurke auf Arbeit bist Bist ein toller, soetwas verlässt man nicht ! Narzisstische Persönlichkeitsstörung, tippe ich mal.

Oder geht's darum das ich mich freue Fähigkeiten zurückzugewinnen die ich während Ehe und Trennung aufgegeben oder verloren habe ? Oder darum wie ich mein Leben und meine Persönlichkeit neu organisiere und meine Fortschritte hier kundtue ?

Und worum geht es dir ? Jemanden anzufeinden ?

09.09.2016 15:52 • #181


Christian2
Mit Sicherheit feinde ich Dich nicht an! Spiegel vorhalten, könnte man es nennen !

09.09.2016 15:54 • #182


A


Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

x 3


Eremit
Ich habe mir selbst noch mal meine eigenen Postings durchgelesen und ich bezweifle das du das getan hast.

Ja, die letzten beiden Wochen ging es mir gut und das habe ich kundgetan, aber die Anschuldigungen die du mir unterstellst will ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
Zitat von Eremit:
geht's um Sachen die Du dir leisten kannst

Ich habe eigentlich von Beginn an recht häufig klargemacht das ich durch die Trennung finanziell so gerade eben noch über die Runden komme und das Geld das ich die letzten Wochen verprasst habe aus einem Konto stammt das mal ein Geschenk für meine Frau welches sie nicht mehr wollte. Mit finanzieller Potenz habe ich niemals geprahlt, im Gegenteil. Aber das steht nicht alles auf der letzten Seite

Zitat von Eremit:
um Mitteilung, dass Du soetwas wie die Gurke auf Arbeit bist

Ich habe EXAKT einmal über meine Arbeit berichtet ... und nein, ich bin keine Gurke sondern freue mich darüber das ich auch im beruflichen Alltag wieder besser klar komme.

Zitat von Eremit:
Bist ein toller, soetwas verlässt man nicht ! Narzisstische Persönlichkeitsstörung, tippe ich mal.

Das finde ich anfeindend. Sorry

Kaum einer findet es gut und gerecht verlassen worden zu sein und wird wohl kaum seinem Ex-Partner Recht geben in dem Entschluss ihn verlassen zu haben ... und ja, sich selbst am Ende toll zu finden ist bestimmt ein lohnenswertes Ziel. Aber trotzdem fühle ich mich persönlich angegangen.

09.09.2016 16:37 • x 1 #183


B
Eremit, lass dir von einem blöden Posting nicht die Butter vom Brot nehmen.
Da hat jemand Langeweile und will deinen Thread kaputt machen.
Nicht drauf eingehen. Es gibt nichts, wofür du dich rechtfertigen müsstest.

09.09.2016 17:25 • x 2 #184


H
Lieber Eremit,
ich stimme Beatrice zu- reagiere nicht auf ihn.
Du hast in der relativ kurzen Zeit viel für dich erreicht- darauf kannst du stolz sein.

09.09.2016 17:51 • x 2 #185


G
Zitat von Christian2:
Zitat von Eremit:
Zitat:
Wenn Dir alles so egal wäre, was Deine Frau betrifft, würdest Du hier nicht so intensiv berichten was die ,,böse so macht ! Hört sich für mich , nach verletzter Eitelkeit an! Zeig es dem Anwalt, er wird zittern

Das einzige was mir NICHT egal ist die Tatsache das sie mich weiterhin behelligt ... das hat aber nichts mit Eitelkeit zu tun sondern mit der Tatsache das ich eine klare Trennung möchte . Kein verständliches Bedürfnis ?

Ansonsten berichte ich doch gar nicht was sie tut ? Wie auch, ich weiß ja gar nicht was sie so alles tut.


Geht's nicht um Deine Frau, geht's um Sachen die Du dir leisten kannst oder um Mitteilung, dass Du soetwas wie die Gurke auf Arbeit bist Bist ein toller, soetwas verlässt man nicht ! Narzisstische Persönlichkeitsstörung, tippe ich mal.


Hast du ne Macke? Dein Geschreibe und die Unterstellung ist bodenlos!

09.09.2016 18:40 • x 2 #186


Christian2
Ihr solltet es euch abgewöhnen, den verlassenden als schlechten Menschen darzustellen! Jeder trägt zum scheitern einer Beziehung bei, ob man das nun wahr haben möchte oder nicht! Nur weil der Verlassene sich hier Hilfe holt, heißt das nicht das er nicht zur Trennung beigetragen hat.

09.09.2016 19:50 • #187


G
Zitat von Christian2:
Ihr solltet es euch abgewöhnen, den verlassenden als schlechten Menschen darzustellen! Jeder trägt zum scheitern einer Beziehung bei, ob man das nun wahr haben möchte oder nicht! Nur weil der Verlassene sich hier Hilfe holt, heißt das nicht das er nicht zur Trennung beigetragen hat.


Kannst du dich bitte aus diesem Thread raushalten? Du hast keine Ahnung um was es hier geht, und es ist unverschämt das du diesen Thread beschmeisst. Mach einen eigenen auf, aber beschmutz hier nicht den Thread von Eremit.

09.09.2016 20:05 • x 1 #188


Eremit
Da geht man mal ein paar Stunden zum Sport und schon hängt der Haussegen schief

@Beatrice* @Hope26 @Grace_99
Danke sehr für euren Beistand

@Christian2
Nun zu dir

Ich könnte hier noch Seitenweise lamentieren, Beispiele anführen und auf viele meiner Postings aus den letzten 30 Wochen verweisen.

Aber wozu ? Es interessiert dich ja so oder so nicht, du hast 2 Postings gelesen und daraus die Analyse gezogen ich bin ein Narziss.

Du magst mich nicht ? Ok, ich dich nun offiziell auch nicht.

Da es weder passieren wird das du dich für diese unbegründet und unbelegbare Aussage entschuldigen wirst, noch das ich dir in irgend einer Weise beipflichten werde ist jede weitere geschriebene Zeile verschwendet.

Ich werde auch weiterhin hier an dieser Stelle meine Fortschritte kund tun, in welcher Weise es mir auch immer beliebt und solange ich niemanden angreife und anschuldige kommen die meisten damit auch zurecht. Wie lange weiß ich noch nicht, aber das tut auch nichts zur Sache.

Sollten dich also meine Person, meine Art zu schreiben oder meine Fortschritte an sich aufregen
Dann steht dir der bequeme Weg frei sie in Zukunft einfach zu ignorieren.

09.09.2016 22:26 • x 2 #189


Mona Lisa
Zitat:
Geht's nicht um Deine Frau, geht's um Sachen die Du dir leisten kannst oder um Mitteilung, dass Du soetwas wie die Gurke auf Arbeit bist Bist ein toller, soetwas verlässt man nicht ! Narzisstische Persönlichkeitsstörung, tippe ich mal.


Der Gewinn anderer wird fast wie ein eigener Verlust empfunden! Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt! Deine völlig unsachliche Aussage Christian, lässt vermuten, dass du selbst nicht mit dir klar kommst und Eremit als Feindbild betrachtest. Warum? Weil er seinen Weg gefunden hat? Weil er nicht am Boden liegt und sich selbst bemitleidet? Weil er das macht, was du gern tun würdest? Ich verstehe leider auch nicht, wo dein Problem liegt.

@Eremit
Lass dich von solchen unsachlichen Aussagen nicht verunsichern. Es ist erfreulich zu lesen, dass du dich in dein Leben zurück gekämpft hast und die Dinge realistisch und klar betrachten kannst. Manche Menschen sind nur dann zufrieden, wenn andere (mit)leiden...

10.09.2016 00:30 • x 2 #190


Christian2
@ Da es weder passieren wird das du dich für diese unbegründet und unbelegbare Aussage entschuldigen wirst, !

Ich entschuldige mich bei Dir in aller Form, für meine Meinung!

@ Graze ! War Dein Partner auch bekloppt, wenn er seine Meinung kund tat? Wenn ja, wundert mich nichts

10.09.2016 03:43 • #191


Christian2
Wieder etwas gelernt ! Hab eine andere Meinung, als die Herde und schon bist Du der Böse vielleicht auch ein Grund für schmerzhafte Trennungen? Sollte sich jeder der Akteure gegen mich, selbst beantworten! Jeder ist in seine Meinung verliebt, da streiten dann zwei verletzte Kinder .

10.09.2016 03:54 • x 1 #192


Christian2
Zitat von Mona Lisa:
Zitat:
Geht's nicht um Deine Frau, geht's um Sachen die Du dir leisten kannst oder um Mitteilung, dass Du soetwas wie die Gurke auf Arbeit bist Bist ein toller, soetwas verlässt man nicht ! Narzisstische Persönlichkeitsstörung, tippe ich mal.


Der Gewinn anderer wird fast wie ein eigener Verlust empfunden! Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt! Deine völlig unsachliche Aussage Christian, lässt vermuten, dass du selbst nicht mit dir klar kommst und Eremit als Feindbild betrachtest. Warum? Weil er seinen Weg gefunden hat? Weil er nicht am Boden liegt und sich selbst bemitleidet? Weil er das macht, was du gern tun würdest? Ich verstehe leider auch nicht, wo dein Problem liegt.

@Eremit
Lass dich von solchen unsachlichen Aussagen nicht verunsichern. Es ist erfreulich zu lesen, dass du dich in dein Leben zurück gekämpft hast und die Dinge realistisch und klar betrachten kannst. Manche Menschen sind nur dann zufrieden, wenn andere (mit)leiden...


Völlig unangebracht, hier das Thema Neid ins Spiel zu bringen ! Reflektiere bitte einmal, ob es sich beim Thema Neid um eines Deiner Schattenkinder handelt! .

10.09.2016 04:21 • x 1 #193


Christian2
Alles in allem, tut es mir leid das ich Dein Forum durcheinander gebracht habe! Entschuldige bitte Eremit

10.09.2016 04:54 • #194


G
Zitat von Christian2:
@ Da es weder passieren wird das du dich für diese unbegründet und unbelegbare Aussage entschuldigen wirst, !

Ich entschuldige mich bei Dir in aller Form, für meine Meinung!

@ Graze ! War Dein Partner auch bekloppt, wenn er seine Meinung kund tat? Wenn ja, wundert mich nichts


Ich werde Grace geschrieben.

10.09.2016 08:48 • #195


A


x 4