Christian2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 33
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Christian2
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Christian2
Mitglied
Eremit
Mitglied
Grace_99
Gast
Eremit
Mitglied
).
Grace_99
Gast
Eremit
Mitglied
Zitat von Grace_99:Liebe Grüße und schlaf dich morgen aus!
Zitat von Grace_99:Dann soll dein Sohn nicht mehr anrufen. Er muss lernen - Zeit bei Mama ist Zeit bei Mama.
Ja, ist hart, ich weiß, aber nur so geht es, sonst hast du das länger an der Backe als dir lieb ist.
Eremit
Mitglied
Grace_99
Gast
Eremit
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich bin immer noch davon überzeugt, dass du Zeiten für dich benötigst, sonst endest du irgendwann völlig ausgelaugt. Du bist der Motor eurer Familie, der muss gehegt und gepflegt werden.
Zitat von Grace_99:Evtl. kannst du dich für eine Vater-Kind-Kur erwärmen? Kann ich nur empfehlen.
Zitat von Grace_99:Ich fliege morgen eine Woche in die Sonne, mit Partner, ohne Kinder (sowohl seine als meine).
Zitat von Grace_99:Darauf freue ich mich sehr. Ich bin 24/7 Mutter, da ist eine Woche allein mal nötig.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Grace_99
Gast
Eremit
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Hallo Eremit,
Du hast seit 2 Wochen nichts über den Anwalt bzw. Fortgang der Scheidung geschrieben.
Schliesse ich daraus weiteren Stillstand?
Eremit
Mitglied
Zitat:Du lässt deinen Sohn nicht im Stich, wenn du Zeit für dich ziehst
Zitat:Ort hatte ich mir Grömitz ausgesucht
Zitat:Und die allein erziehenden Männer waren rar gesät