Grace_99
- 93173
Grace_99
LonelyXmas
Zitat von Eremit:Ich hoffe mal schwer das der Herr Anwalt nicht vorhat mir seine bisherigen Dienste in Rechnung zu stellen, denn das letzte worauf ich Lust habe ist hier noch eine weitere Front zu eröffnen.
... es könnte so einfach sein
Eremit
Zitat:Also - Kurantrag in Angriff nehmen!
Zitat:Hi. Vorsicht. Der wird das hundert Prozent abrechnen, auch wenn Du zu einem anderen gehst.
LonelyXmas
Eremit
Eremit
LonelyXmas
Zitat von Eremit:Es geschehen Zeiten und Wunder .... heute hatte ich die Trennungs- und Scheidungsfolgevereinbarung im Briefkasten.
Ich habe meiner Frau eine Nachricht geschickt das ich ihr das ganze am Montag auf dem Weg zur Arbeit ins Restaurant bringe ... erst später ist mir eingefallen das ihr Restaurant heute Jubiläum hat.
Ein Jubiläum bei dem dem ich mich ganz bewusst entschieden habe NICHT zu gratulieren .... aber ich hätte ihr auch morgen Bescheid geben können das die Papiere da sind ....
Doof, aber die Erde dreht sich weiter .... hoffe ich.
Eremit
Mona-Lisa
Eremit
unbel-Leberwurs.
Zitat von Eremit:
Für meine Frau selbst hege ich keine Gefühle, weder gute noch schlechte, aber das sie es sich herausnehmen kann sich mit unserem Sohn zu verabreden wann es ihr gerade passt während mein gesamtes Leben auf Standby steht, das macht mich sehr neidisch ... ich möchte diese Freiheit auch haben.
Grace_99
LonelyXmas
Mona-Lisa
Zitat:Ich schätze es kam gerade jetzt weil ich einfach gesehen habe das meine Frau gesellschaftlich gut vernetzt ist, Freunde hat und alle Freiheiten hat ihr Leben zu gestalten und einfach glücklich und zufrieden ist ... ich glaube der Auslöser war Neid.
Nullerkasse