Eremit
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1965
Zitat von Grace_99:Warum hält der Psychologe nichts von einer Kur?!?
Er hält per se nichts von Kuren ... Deutschland würde seine "Patienten" überbehandel und Kuren die Prophylaktisch angetreten werden wären davon noch die Steigerung .... so in etwa.
Zitat von LonelyXmas:Silvester auf Lanzarote? Coole Aktion. Ist da noch Badewetter? Was kostet das? Ich und meine Kleine sind interessiert.
Es sollte noch Badewetter sein. Zum Abendspaziergang ist manchmal eine leichte Jacke nicht verkehrt. Schwimmen entweder im Meer oder im beheizten Pool, denn die unbeheizten Pools kühlen sich um diese Jahreszeit schon ein wenig ab.
Ja ... die Kostenfrage ... also unser Reisezeitraum ist finanziell der ungünstigste: Weihnachten noch Zuhause und dann nach den Feiertagen los um über Silvester weg zu sein ist so ziemlich das übelste was man tun kann ... da ich aber dieses Jahr aus Prinzip weg wollte musste das jetzt sein .... 2,3 Kilo Euro für 7 Tage AI im 5* Häuschen. Wenn man terminlich ein wenig flexibler ist, und bereit ist einen Weihnachtsfeiertag zu "opfern" kann man da noch einiges sparen (Wären wir über Weihnachten komplett geflogen: 750 € weniger
Das wird aber auch eine einmalige Aktion meinerseits bleiben ... Da ich nun seit 9 Jahren Silvester alleine am Badezimmerfenster gestanden habe muss das jetzt einfach sein.