Eremit
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1965
Ich werde mal wieder versuchen mich heute irgendwie kürzer zu fassen (eigentlich wie immer
So, mal die Woche Revue passieren lassen ... vorne Weg, es war eine wirklich schöne Woche ... der Sommer beginnt schöner als ich es mir im letzten Jahr noch vorgestellt hatte ....
Samstag hatte ich ja auch Mittagsschicht, bei der Prinzessin übernachten ist wie gesagt ausgefallen aber dafür ist am Tag darauf mein Sohn auch mitgefahren in den Zoo was mich unheimlich gefreut hat.
Der Sonntag war toll, wundervoll und FAST perfekt ... mit den beiden Jungs, der Prinzessin und einem Bollerwagen voller Essen und Trinken sind wir in den Duisburger Zoo gefahren, das einzige kleine Manko war das die Prinzessin leider den ganzen Tag über leichte Kopfschmerzen hatte was ihre Stimmung leider ein wenig drückte .... aber trotzdem war der Tag einfach wundervoll. Nach dem Zooo waren wir noch alle essen und sind am frühen Abend noch alle ein Eis essen gewesen... ich weiß nicht wie oft mir die Prinzessin nachher noch für den schönen Tag gedankt hat ... die Jungs hatten einen riesen Spaß und das Wetter war perfekt.
Vor nicht ganz einem Jahr habe ich die Prinzessin 2 mal die Woche von der Uni abgeholt und bin immer an dem Zoo vorbeigekommen und habe damals schon gedacht wie schön es wäre mit unseren Kindern dahin zu gehen ... es war noch besser als vorgestellt und garantiert nicht das letzte mal.
Montag und Dienstag hatte ich mal wieder Nachtschicht ... ich bin ein wenig mit meinem Sohn mit dem Fahrrad Eis essen gefahren aber mehr war nicht drin weil Bereitschaft hatte und entsprechend keine großen Sprünge machen konnte ... Abends vor der Arbeit noch etwas Sport und gut is ....
Mittwoch, Donnerstag und Freitag war dann MEIN Wochende.
Den Mittwoch war ich den ganzen Tag mit meinem Sohn auf dem Rad unterwegs, den Donnerstag und Freitag habe ich mir selbst zwei freie Tage mit der Prinzessin gegönnt, das heisst: Mein Sohn war bei seiner Mutter und ich bin schon früh morgens zur Prinzessin gefahren damit wir bis 16.00 Uhr die Zeit für uns haben ....
Eigentlich hatten wir am Donnerstag vor schön Mittagessen zu gehen ... aber irgendwie sind wir kurz nach dem Hallo überander hergefallen und hatten den ganzen Tag Sex bis kurz vor "Kinder kommen zurück" ....
Ich habe an dem Tag das alte Fahrrad meines Sohnes mitgenommen damit der Sohn der Prinzessin schon einmal üben konnte und bereits Radfahren kann wenn sie uns das nächste mal besuchen .... was soll ich sagen: er ist auf das Rad gestiegen, losgefahren und war nicht mehr herunter zu bekommen .... Wir sind dann den Rest des Tages mit dem Kleinen Rad fahren gewesen ... die Mama war so wahnsinnig glücklich das mir das Herz aufging ... abwechselnd hat sie ihren Sohn angesehen und wäre vor Stolz fast geplatzt und dann wieder überglücklich zu mir gesehen ... Noch so ein toller Tag an dem die Einhörner Regenbögen gefurzt haben
Abends haben wir dann das "ausgefallene" Mittagessen nachgeholt, der Kleine war nur sehr schwer vom Rad herunter zu bekommen, hatte aber Mörder Hunger weil er den ganzen Tag Rad gefahren ist.
Nach dem Essen sind wir dann noch durch Düsseldorf zum Bubbletea Laden spaziert und haben Bubbletea getrunken .... noch so ein wundervoller Tag diese Woche .... Eigentlich fehlte mir hier nur mein Sohn .... aber irgend einer fehlt immer, meistens ihre Tochter dieses mal mein Sohn ...
Heute am Freitag wollten wir ein paar Dinge nachholen, Bettwäsche für mich kaufen und einen neuen Bikini für die Prinzessin ... hat irgendwie wieder nicht geklappt denn wir sind schon wieder im Bett gelandet und wieder erst heraus gekommen kurz bevor der Sohn von der Schule geholt werden musste ....
Wobei im Bett nicht richtig ist, ich hatte immer die Vermutung sie würde die "Ausrede" "mein Bett ist kaputt " vorschieben wenn ich bei ihr übernachten möchte weil es ihr unangenehm ist evtl Sex zu haben aus Angst vor den Kindern (auch wenn ich zusichere "artig" zu sein) .... auch die beiden letzten Tage wollte sie überall hin aber nicht ins Bett, also scheint sie dem Ding echt nicht zu trauen ... ja es qietscht etwas aber ich denke schon es würde halten wenn man normal zu zweit darin schläft .... aber egal ich respektiere das und wir kommen auch ohne Bett klar
Nachdem wir ihren Kleinen von der Schule abgeholt haben wollte der wieder den ganzen Tag nur Fahrrad fahren ....
Heute konnte ich aber nur bis 17.00 bleiben weil ich um 18.00 uhr mit ein paar Arbeitskollegen zum Steak essen verabredet war.
Wir haben toll im Biergarten von "Dragans Steakhaus" in Recklinghausen gesessen ich hatte ein hervorragendes US Tri Tip Steak und einen schönen Nachmittag unter Männern ... selten.
Es war eine echt wundervolle Woche .... schade das sie morgen mit meiner Frühschicht endet.
und jetzt seid ihr ins Wochenende entlassen weil ich echt platt bin.
der müde
Eremit
Was sagt denn der Psychologe zu dem Verhalten deines Sohns in Gesellschaft deiner Freundin und der Kinder? Musst du hier nicht hinschreieben, aber vielleicht hat die Frau ja eine Idee..