1943

Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

aquarius2
Pass gut auf dich auf, zusammenklappen sollst du nicht...

08.05.2018 22:37 • x 1 #901


G
Kinder sind Kinder sind Kinder. Wer ist der coolste, wer lauter, wer frecher... Normales Verhalten, aber, bei mir gäbe und gab es keine Diskussion. Kind hat keinen Bock auf Hausaufgaben? Dann eben nicht, wurde aber alles gestrichen und habe mir meine Verabredungen nicht verderben lassen. Musste Kind halt allein zuhause bleiben.

Ich bin nicht die beste Freundin meiner Kinder, ich bin die Mutter und da müssen sie mich auch mal so richtig schei sse finden.

Konsequenz, handeln und nicht so viel quatschen mit Kindern (also Erklärbär spielen).

Bisschen mehr Ruhe und nicht auch noch Disneyland. Das läuft euch nicht weg.

08.05.2018 22:59 • x 5 #902


A


Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

x 3


Eremit
Es ist Freitag

der 116.

Echt ? Schon wieder Freitag ? Wo ist die letzte Woche geblieben, das ging jetzt mal so richtig schnell.

Nun gut ... mal eben rund geschaut wo ich diesen Freitag so stehe.
Erstmal bin ich IMMER NOCH erkältet ... hält sich echt hartnäckig, was natürlich daran liegen kann das ich einfach keine Zeit finde einfach mal nur Ruhe zu haben und auszukurieren, ist einfach zu viel los sowohl privat als auch auf der Arbeit, Pause und/oder Krankenschein sind derzeit keine Option.
Ich muss sagen ich vermisse meinen Sport sehr ... sehr sehr, wenigstens ein wenig wäre schön, macht den Kopf immer noch schön klar und hält die Gewichtszunahme im Griff.
Ich habe meine täglich zugeführten Kalorien weiter reduziert, zumindest so weit wie ich es mit meiner Erkältung vereinbaren kann ... ich lebe jetzt auf ca 1300-1500 Kalorien das sind 700-900 Kalorien unter dem was ich eigentlich bräuchte ... interessiert meinen Körper nicht denn mein Gewicht klettert weiter langsam hoch
Glücklich nehme ich zu nur unglücklich nehme ich ab ..... verstehe es nicht. Macht Dopamin etwa fett ?
Egal .... weiter runter ist erstmal nicht drin weil ich irgendwann auch mal die Erkältung weg haben möchte.

Trotz viel zu tun würde ich die letzte Woche durchgehen als positiv beurteilen .... war eine geschäftige Woche mit vielen sehr positiven Entwicklungen.

Das letzte Wochenende war einfach super, das hatte ich ja kurz anklingen lassen.
Nachdem ich am Freitag die Erkältung erfolgreich zurückstellen konnte hatten die Prinzessin ich und unsere beiden Jungs ein wirklich schönes Wochenende.
Am Freitag Abend habe ich die beiden abgeholt ... die Jungs sind SOFORT im Zimmer meines Sohnes verschwunden und waren aus der Legokiste nicht mehr heraus zu bekommen und wir haben den Rest des Abends von den beiden nichts mehr gehört oder gesehen.
Am Samstag war bei uns in der Stadt Viktormarkt ... das heißt Verkaufsoffener Samstag mit Kindertrödelmarkt ... dort sind wir 4 einfach mal hinspaziert. Die Jungs haben sich irgend eine Kleinigkeit von ihrem Taschengeld gekauft und waren damit komplett beschäftigt.
Die Prinzessin war das erste mal in unserem Ort und war begeistert von unserer Innenstadt ... wir sind dann durch Ort gebummelt, haben ein Eis gegessen und sind dann heim zum grillen. Der Sohn der Prinzessin war absolut überwältigt von unserem deutschen grillen ... er isst so gerne Fleisch und war wie im Schlaraffenland ... er hat beinahe beidhändig gegessen. Nun fragt er täglich wann wir wieder grillen
Der Tag ging einfach nur schnell rum ... und die Nacht auch
Sonntag sind wir auf dem Weg heim noch auf dem Lembecker Tiermarkt gewesen ... dabei hat sich für mich evtl wieder ein neues Projekt ergeben .... es war ein wunderschöner sonniger Sonntag. Die Prinzessin hat später viele Fotos von diesem Wochenende auf ihrem WeChat Stream gepostet mit der Überschrift Schönes Wochenende ... ein ziemlich sicheres Zeichen das es ihr auch gut gefallen hat.
Die Jungs waren das Wochenende einfach perfekt !
Das Gerede scheint doch irgendwo angekommen zu sein denn jeder Kritikpunkt wurde umgesetzt, Kein Schimpfwort, kein peinliches benehmen, kein Geschrei im Auto, in der Menschenmenge auf dem Tiermarkt kein weglaufen .... es war einfach entspannt.
Es wäre natürlich naiv zu denken das die Jungs von jetzt an für immer so in der Spur laufen, aber es zeigt uns das sie wissen was wir von ihnen wollen .... und hoffen darf man doch immer oder
Am Sonntag nachmittag habe ich bei der Prinzessin noch eine Türkette angebracht und wollte bis zum frühen Abend dort bleiben um dann auf dem Rückweg noch in die Spätvorstellung ins Kino zu gehen ... leider hat sich meine Erkältung aber dann doch ihre Aufmerksamkeit gesucht und ich bin fix nach Hause weil es steil bergab ging mit mir.

Ach ja, sowohl beim grillen als auch beim Tiermarkt waren meine Eltern dabei und die Prinzessin hat sich wunderbar mit ihnen verstanden.

Für mich hat sich an dem Wochenende auf dem Tiermarkt vielleicht ein kleines neues Projekt ergeben. Ich bin schon länger von Exoten fasziniert, Kanarienvögel oder Prachtfinken finde ich toll habe aber bisher nie versucht mir welche anzuschaffen weil ich die in meiner Wohnung kaum Artgerecht halten kann. Nun hat sich auf dem Tiermarkt ergeben das sich mein Vater auch durchaus mit der Idee anfreunden könnte eine schöne Voliere in unserem Garten zu bauen .... da hätte ich echt Lust drauf, mal sehen wie sich das Projekt entwickelt. Sollte jemand hier Ahnung von Kanarien und Zebrafinken haben so kann er sich gerne mal melden da ich gerade Infos in mich hineinsauge

Am Montag gab es erstmal wieder Dampf auf der Arbeit ... ich habe mich unter Medikamenten da hin geschleppt weil bei uns derzeit drei von 7 Leuten nicht da sind und Krankenschein wie gesagt keine Option ist.
Da gibt es den nächsten Schlag ... um 18.00 ruft mich der Kollege an der mich eigentlich um 22 Uhr ablösen sollte: Mein Vater ist gestorben, du hast keinen Mann mehr für die Bereitschaft und ich komme heute und morgen nicht ...
Nachdem ich erfolglos den einzigen angerufen habe der NICHT an diesem Tag schon arbeiten war habe ich den Stand der Pillen in meiner Ibuprofen Packung gecheckt und mich darauf eingestellt eine Doppelschicht zu machen denn wenn mich keine ablöst kann ich hier nicht weg so einfach ist das. Zum Glück ist mein Abteilungsleiter hier noch aufgekreuzt und wir haben denjenigen angerufen der bereits Frühschicht hatte ... der ist dann zur Nachtschicht wiedergekommen und ich habe ihn dann wieder zur kommenden Schicht abgelöst ... also haben wir zu zweit hier für zwei Tage die Wechselschicht aufrecht erhalten bis dann weitere Kollegen am Mittwoch wieder im Lande waren .... puh, schlaucht alles irgendwie

Am Mittwoch bin ich dann nach der Arbeit kurz zur Prinzessin gefahren ... ich hatte zwar nur wenig Zeit aber das Bedürfnis sie zu sehen.
Donnerstag sind meine Eltern in den Urlaub gefahren ... ich bin also mit meinem Sohn alleine, und das obwohl er Schulfrei hat und ich bis einschließlich Samstag Mittagsschicht ... wieder nicht ganz trivial die Sache.
Meine Ex meinte nur: Er kann am Donnerstag zu mir kommen aber dann muss er den ganzen Tag mit ins Restaurant weil ich am Feiertag nicht weg kann ... Verdammt !
Also hatte mein Sohn die Wahl: Restaurant oder Prinzessin ! Er wollte lieber zur Prinzessin .... eine Entscheidung die mich natürlich freut. Nicht weil er sich gegen seine Mutter entschieden hat sondern das er bereit ist überhaupt den ganzen Tag zur Prinzessin zu gehen ohne mich .... er geht normal nirgendwo gerne hin.
Ich musst nun zwar recht früh raus, meinen Sohn 45 Minuten zur Prinzessin bringen, dann wieder 45 Minuten zur Arbeit und Abends dann das gleiche, aber das der Tag dort sehr sehr gut gelaufen ist macht das wieder wett. Die Jungs sind immer noch super in der Spur gelaufen, haben gespielt haben gehört, keine Schimpfwörter, keine Randale ... alles toll. Prinzessin war total begeistert als ich meinen Sohn Abends abgeholt habe.
Leider hat mir mein Sohn auf dem Heimweg ins Auto gebrochen ... das war MIST, aber seltsamerweise ist ihm fast immer übel wenn er Auswärts war, bei seiner Mutter ist das auch oft ... der Kinderarzt ist diesbezüglich auch eher ratlos.

Als ich meinen Sohn am Donnerstag zur Prinzessin gebracht habe hat mir der Sohn der Prinzessin ein Vatertagsgeschenk gegeben ... ein tolles Gedicht: mit Dingen wie Eremit ist mein Super .... Passt auf mich auf .... spielt mit mir ....wirft mich herum ... kann alles ... und und und
Von der Prinzessin habe ich eine Tasse mit Allerbester Papa auf der Welt bekommen ... die steht jetzt hier stolz auf meinem Schreibtisch. Vatertagsgeschenk von meinem Sohn habe ich heute bekommen, eine Liste als Schriftrolle von Dingen die er so gerne mit mir macht .... ich bin schwer gerührt
Ich habe heute erst einmal für die Prinzessin auch etwas zum Muttertag geholt

Heute und Morgen ist erst einmal arbeit arbeit arbeit angesagt: Das Auto wieder Sauber machen den Garten von meinem Vater versorgen, Wochenupdate schreiben und mir etwas für meinen freien Sonntag überlegen: Wir möchten zum Muttertag etwas schönes mit den Kindern machen, bei dem angesagten Wetter können wir den Grugapark aber wohl streichen. Muss da noch einmal kreativ werden.

Oh, eines war da noch:
Diese Woche hat mich wieder so ein Ding aus der Vergangenheit vollkommen unerwartet getroffen ... eine dieser Narben die man mit sich herumträgt.
Auf meine Anregung hin fährt die Prinzessin mit ihrer Tochter alleine nach Paris ... ohne Disneyland sondern Museum und Sightseeing, etwas das sie mit dem kleinen Sohn niemals hätte entspannt machen können. Ich habe ihr angeboten auf den Sohn aufzupassen weil ich das lange Wochenende leider nicht weg kann da ich am Sonntag eine einzelne Überschicht machen muss. Da wir so oder so vereinbart hatten das ich mal den Kleinen nehme damit sie mit der Tochter etwas machen könne fand ich diesen Termin ganz gut.
Der Hintergrund ist: Der Sohn hat immer mal wieder tolle Wochenenden bei mir, und die Tochter ist alleine zuhause ... sie möchte auch der Tochter ab und zu schöne Dinge bieten weil sie sich nicht vernachlässigt fühlen soll. Ich kann das nachvollziehen und finde es gut dafür keines der Wochenenden opfern zu müssen an denen die Prinzessin hier sein könnte. Kurz mit meinen Eltern gesprochen ob es ein Problem ist für die Stunden die ich an dem einen Tag arbeite auf BEIDE Jungs aufzupassen, was sie gerne tun, und schon war die Sache fix.
Jetzt zum plötzlichen Flashback
Am Dienstag schickt mir die Prinzessin per Whatsapp die Tickets für Paris zu mit der Bitte sie für sie auszdrucken da sie keinen Drucker hat .... und WUMMM FLASHBACK !
Die vorletzte Nachricht meiner Ex vor der Beendigung unserer Beziehung waren ihre Flixbus Tickets nach Paris (Wo sie damals schon mit dem Next hingefahren ist !) Die Nachricht danach war das sie auszieht !
Ich habe KEINE Angst das die Prinzessin nun die Beziehung beendet, es war einfach ein total seltsames Deja Vu, Flashback Erlebnis das einfach total ein vollkommen irrational schlechtes Gefühl hervorgerufen hat.
Das ganze ging sehr schnell vorüber, hat aber noch nachgeklingelt im Hinterkopf.
Da war wieder so eine Narbe ... die man nicht kennt aber die weh tut wenn man aus versehen drankommt.

Die Tochter ist übrigens unendlich dankbar für dieses Wochenende mit der Mutter.
Ich habe sie gefragt was sie sich zum Geburtstag wünscht, der ist zwei Tage vor der Fahrt nach Paris. Ich hatte angeboten ihr ein Puzzle zu besorgen (Ihr Hobby) oder ihr Geld mit zu geben zum shoppen in Paris ... sie meinte nur die Reise mit ihrer mutter und das ich auf den kleinen Bruder aufpasse damit sie mit ihrer Mutter diese Reise machen kann ist für sie als Geschenk mehr als genug
Finde ich toll .... ich werde der Mama aber trotzdem etwas Geld für die Tochter mitgeben falls sie irgend etwas schönes sieht dort
Ich freue mich den beiden so eine Freude machen zu können und ich freue mich ehrlich gesagt auch darauf mit den Jungs was zu machen. Wir haben schon eine große Radtour mit Picknick und Tretbootfahren geplant Natürlich wäre es mit der Prinzessin noch viel schöner ... nur kann sie kein Fahrrad fahren

Auch wenn mein Körper nicht macht was er soll, auch wenn ich auf der Arbeit gerade Stress habe und mein Auto gleich tiefengereinigt werden muss empfinde ich die letzte Woche als super positiv weil sich einfach alles in ein positive Richtung bewegt hat.
Ich bin zufrieden ... sehr zufrieden, mit mir, meinem Leben und meinem Sohn.
Darf so bleiben

Die Sonne scheint darum entlasse ich euch nach diesem umfangreichen Wochenbericht ins Wochenende.

der positiv gestresste
Eremit

11.05.2018 17:14 • x 4 #903


DieTrulla
Hallo Eremit,

hast du schon mal überprüft, ob deine Erkältung eventuell auch Heuschnupfen sein kann? Kam mir so beim lesen von deiner Dauererkältung als erstes in den Sinn.

Ein schönes Wochenende dir

11.05.2018 17:59 • #904


Eremit
Kurz drüber nachgedacht ... aber ich habe nur noch Husten, die Nase ist wieder frei die Augen haben nie getränt .... gehört nicht alles irgendwie zusammen ?

11.05.2018 23:42 • #905


H
Zitat von Eremit:
Kurz drüber nachgedacht ... aber ich habe nur noch Husten, die Nase ist wieder frei die Augen haben nie getränt .... gehört nicht alles irgendwie zusammen ?

Es hört sich nicht nach Heuschnupfen an. Du hast dir nur keine Ruhe gegönnt und dadurch dauert der Infekt länger

12.05.2018 15:19 • #906


aquarius2
Nach einer Zeit kommt immer eine bakterielle Sekundärinfektion dazu, bei mir sind es meist die Nebenhöhlen, bei anderen Bronchitis oder Mittelohrentzündungen. In schlimmeren Fällen kann die Lunge, die Niere oder das Herz in Mitleidenschaft gezogen werden, also früh ins Bett, nichts sonst tun außer das was unbedingt sein muss...

12.05.2018 16:58 • x 1 #907


H
Zitat von aquarius2:
nichts sonst tun außer das was unbedingt sein muss...

dazu gehört nicht der S.

12.05.2018 17:18 • #908


Eremit
Och Menno !
Stand aber die nächsten Tage leider eh nicht auf dem Programm ...

Wollte eigentlich nach über einer Woche mal wieder mit leichtem Sport beginnen ....

Durch so eine Herzentzündung habe ich einen Arbeitskollegen verloren

12.05.2018 17:56 • #909


Tiefes Meer
Zitat von Eremit:
Och Menno !

Wollte eigentlich nach über einer Woche mal wieder mit leichtem Sport beginnen ....
Durch so eine Herzentzündung habe ich einen Arbeitskollegen verloren

Das mit dem Sport lass mal lieber für den Moment. Echt. Wir wollen hier noch lange von Dir lesen und lieber keine Geschichten von gesundheitlichem Absturz. Wenn's nicht nachlässt nach dem Wochenende, dann lass Dich mal beim Doc durchchecken. Und erzähle uns bitte nix von - Krankenschein ist keine Option.

Wenn Du als Folge eines verschleppten Infekts einen Herzkaspar hast, wirft Dich das viel länger aus dem Rennen als jeder grippale Infekt das schaffen könnte. Und dann kannst Du es Dir doch auch nicht mehr aussuchen, ob Du nicht vielleicht doch die Schichten von den Kollegen mit auffängst, obwohl Du selber krank bist. Es ist definitiv nicht Dein Job, den Laden auf Kosten Deiner eigenen Gesundheit am Laufen zu halten. Krank ist krank.

12.05.2018 18:11 • x 3 #910


Eremit
Hast vermutlich Recht ... vermisse aber etwas Bewegung wirklich, als Ausgleich zum restlichen Stress die letzten Wochen.

Mein Ex ist da auch keine Hilfe !
Donnerstag war mein Sohn bei der Prinzessin weil Ex keine Zeit hat .... Gestern hat sie mir den Kleinen ins Büro bringen lassen weil sie auch keine Zeit mehr hatte ... und heute ging schon wieder das Telefon weil sie meinen Sohn ins Büro bringen lassen wollte. Heute ging es aber echt nicht, irgendwann muss ich auch mal meine Arbeit erledigen.
Die Doppelbelastung zieht schon ein wenig .....

Na ja morgen frei da machen wir irgend etwas schönes ... klar das es morgen wieder regnen wird .
Montag kommen meine Eltern aus Rom wieder ....

12.05.2018 21:28 • x 1 #911


G
Weißt du was, wenn du heute frei hast, dann machst du nichts schönes, sondern kurierst dich!

Sohnemann ist alt genug um a) zu verstehen Papa ist krank und b) sich den Tag allein zu beschäftigen.

Ernsthaft mal, ich werde sauer wenn du heute den Entertainer machst!

Gute Besserung!

13.05.2018 10:27 • x 1 #912


Eremit
@Grace_99
Och Sugar .... das tut mir jetzt wirklich leid .... Du weisst ich mache Dich nur ungern wütend
Habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen: Ich hatte einen schönen Tag mit der Prinzessin und unseren Jungs, wetterbedingt waren wir im Mitmachmuseum Explorado in Duisburg ... danach dann im Grillrestaurant essen weil ich am Muttertag drauf bestanden habe das die Küche kalt bleibt .... danach habe ich die Prinzessin ins Bett geschickt und bin 2 Stunden mit den Jungs unterwegs gewesen mit Pokemon Go irgendwelches Viehzeugs einzufangen.
Ich hatte sehr sehr viel Spass aber mich nicht ehrlich nicht angestrengt..... Versprochen

Mir geht es gut, tagsüber bin ich vollkommen in Ordnung nur Nachts habe ich blöden Husten.

ich denke in der Tat darüber nach morgen etwas Sport zu machen ...... ICH BRAUCHE SPOOOOORT !

liebe Grüße vom nun entspannten Sonntagabend
Eremit

13.05.2018 21:53 • x 1 #913


H
Zitat von Eremit:
ich denke in der Tat darüber nach morgen etwas Sport zu machen ...... ICH BRAUCHE SPOOOOORT !

Kein Sport, solange du noch den Infekt hast

14.05.2018 00:52 • x 1 #914


Eremit
Es ist Freitag
(Seit 3 Stunden , weil ich ab morgen wieder volles Programm habe schreibe ich lieber heute denn sonst komme ich erst am Sonntag dazu hier mein Update zu posten dann bekomme ich wieder Ärger )

Nummer 117

Mal sehen wo ich stehe diese Woche !

Es war geschäftig sehr geschäftig .... Es ist einfach Urlaubszeit ....

Freitag und Samstag war ich arbeiten und mein Sohn sollte eigentlich bei seiner Mutter sein, die hat den Kleinen am Freitag allerdings einfach bei mir auf der Arbeit abgeladen .... Am Samstag hat sie das selbe versucht doch da habe ich mein klares VETO eingelegt ... Ich kann meinen Sohn hier nicht immer auf der Arbeit bespassen das geht nicht. Ooooch der langweilt sich hier im Restaurant aber so ...! ... man könnte meinen ALLES ist mein Problem.

Sonntag am Muttertag war leider schlechtes Wetter, eigentlich wollte ich da mit Prinzessin und den Kindern in den Grugapark fahren, stattdessen sind wir ins Explorado Kindermuseum nach Duisburg gefahren.
Das war echt toll dort. Sehr schön und sehr interessant ist es dort mit unheimlich vielen Mitmachexperimenten für Kinder .... Ruck Zuck war der Tag um und die Jungs hatten eine Menge Spaß.
Ich war fasziniert wie mein Sohn mitgemacht hat, normalerweise ist er für solche Mitmachsachen nicht zu begeistern. Es war ein sehr schöner Tag !

Montag war mein Sohn bei seiner Mutter, weil ich ja von hier aus striktes Sportverbot hatte habe ich die Zeit genutzt und das Aquarium super sauber gemacht mit Wasserwechsel und allem drum und ran ... Dienstag sollen nämlich meine neuen Fische kommen.

Am Dienstag war dann Anlieferung der Fische. Endlich habe ich die Fische die ich so lange haben wollten Manacapuro Rotrücken Skalare ... super hübsche Jungtiere. .... fressen nur schlecht, hoffe das gibt sich.
War ein harter Tag: Komme um 6.30 von der Nachtschicht nach Hause und muss erst auf dem Sofa schlafen weil zwischen 8 und 12 die Fische kommen .... um 10.30 dann von der Klingel geweckt und dann bis um 11.30 die Fische behutsam eingesetzt ... und dann erst ins Bett gegangen. Puh !

Mittwoch war Termin bei der Kinderpsychologin .... Elterngespräch. Meine Ex hat soviel Schuld bei meinen Eltern abgeladen, Schuld am Scheitern der Ehe, Schuld daran das unser Sohn keine Bindung zu ihr hat, Schuld daran das unser Sohn ihr Restaurant nicht mag .... In ihren Augen alles meine Eltern Schuld. Nun möchte die Psychologin gerne mal mit meinen Eltern reden.
Ich würde eigentlich sehr gerne mal alleine mit der Psychologin reden über meine Ex ... aber sie ist keine Ex-Paar Therapeutin. Ich frage mich immer wieder wie ich diese Frau mal lieben konnte ... nicht einen Millimeter bereit auch nur den allerkleinsten Makel bei sich selbst zu sehen ALLES sind andere Schuld ALLES !
Die Psychologin hat zwischendurch immer mal wieder versucht meine Ex mit der Nase drauf zu stossen mal sei einiges zu Hinterfragen ....nichts .... Schade ...

Heute mache ich mir große Sorgen um die Prinzessin .... sie ist einfach ziemlich fertig und resigniert irgendwie bei ihren Kindern ... ich habe fast Angst sie steht vor einem Burnout oder so.
Ihre Tochter hat sich am Donnerstag geschlagen weil sie nicht das Geschirr vom Abendessen spülen wollte was immer ihre Aufgabe ist .... Es tat nicht weh, aber die Geste zählt.
Ich konnte leider die ganze Woche nicht zu ihr fahren, ihr Sohn hat rumgezickt weil er nicht Computer spielen durfte und nun das mit der Tochter.
Morgen fahre ich zeitig los mit meinem Sohn, hole ihren Sohn von der Schule und fahre gleich los mit den beiden ... Geburtstagsgeschenk kaufen dann mit den Jungs etwas essen gehen, so hat die Prinzessin Zeit in Ruhe ihre Koffer zu packen.
Wenn die Jungs satt sind hole ich die Prinzessin ab und wir beide essen noch einmal schön zu Abend bevor ich sie und ihre Tochter zum Bus bringe .... die beiden sind dann bis Montag in Paris.
.... auch wenn die Prinzessin keine Lust mehr hat mit ihrer Tochter weg zu fahren.
Ich hab die beiden Jungs dann bis Montag bei mir.
Ich habe ihr angeboten am Montag ihren Sohn nach der Geburtstagsfeier wieder mitzunehmen bis Mittwoch morgen und ihn vor der Mittagsschicht bei ihr abzuliefern damit sie mal ein paar Tage ganz für sich hat ... oder sie kommt einfach auch mit dann kann ich sie zuhause komplett verwöhnen damit sie mal zur Ruhe kommt .... mal sehen ... erst mal das Wochenende abwarten.

So nun habe ich die ganze Woche brav keinen Sport gemacht .... das fehlt mir echt ! Husten tue ich nur noch ab und zu ....
Bis Montag komme ich nun so oder so nicht mehr zum sporten aber wenn der Sohn der Prinzessin wieder zuhause ist am Montag oder Mittwoch DANN mache ich Sport .... ich muss einfach.

Damit seid ihr alle ins Wochenende entlassen !

der nur noch wenig hustende
Eremit

18.05.2018 03:22 • x 4 #915


A


x 4