aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von aquarius2:Nächste Woche ist sicher toll sport machen, da hast du dich auskuriert. Ich kämpfe auch, wegen meinem Mittelfußbruch, kein Rad fahren, kein Fitness, kein Schwimmen. Nur Rehasport wegen dem Rücken und Gymnastik, aber wenn ich keine Arthrose habenwill, muss ich mich dran halten.
meine-Liebste
Mitglied
Eremit
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Eremit:Die Tochter war auch vor unserer Beziehung schon schwer . sehr schwer: Das extreme Verhalten der Tochter hat dazu geführt dass meine Freundin damals das arbeiten aufgegeben hat weil sie in Tagesbetreunungen nicht zu kontrollieren war und sich in eine vollkommen falsche Richtung entwickelte.
Zitat von Eremit:Die Tochter pickt sich an anderen Tagen aber immer wieder die Dinger heraus die sie mitmachen möchte, was aber eher selten ist denn sie mag meinen Sohn nicht und ist extrem genervt von ihm.
Zitat von Eremit:Der Sohn meiner Freundin hasst seine große Schwester .
Zitat von Eremit:Ich biete meiner Freundin auch des öfteren an den Sohn zu übernehmen damit sie alleine mit der Tochter etwas machen kann, dieses lange Wochenende ist es das erste mal dass sie davon Gebrauch macht .
Auch wird von ihr erwartet, den Bruder abzuholen und ihn zu beaufsichtigen, wenn Mutti nicht kann. Sicher auch deine Prinzessin muss sich um ihren Lebensunterhalt und ihr Studium kümmern, ich weiß... Ich weiß nicht wo sie ihren Platz in eurer Patchworkfamilie sieht. Hat das Mädchen eigentlich Freunde, mit denen sie was unternimmt oder ist sie viel für sich?
Eremit
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Eremit
Mitglied
aquarius2
Mitglied
meine-Liebste
Mitglied
Eremit
Mitglied