hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
aus Deinen Postings ist ja ehrlich gesagt nie wirklich herausgekommen, was da wirklich bei Euch vorgefallen ist.
Du hast zwar immer spannend aber verklausuliert über Situationen geschrieben, es hat sich aber nie eine Geschichte dabei abgezeichnet.
Gründe für die Affäre deiner Frau, warum sie wieder zu Dir zurück ist, erstmal hier die Dauer.
Es ist daher auch nicht leicht, das zu verfolgen.
Noch weniger, was da in Dir so abgeht (ich glaub, ich habs eh einmal schon geschrieben)
Wenn deine Frau die Beziehung mit Dir tatsächlich als Beendet gesehen hat, macht das ein anderes Bild, als wenn sie ihre Affäre noch in Eurer Beziehung geführt hat.
Wie Du letztendlich entscheidest, wie sie letztendlich entscheidet, das scheint mir noch in der Schwebe.
es scheint mir, dass sie ihre außerehelichen Aktivitäten nach wie vor als ok empfindet, anscheinend sogar Späßchen auf Deine Kosten darüber macht.
Es wäre spannend zu erfahren, was schlussendlich ihre Gründe waren, die Affäre zu beenden. So sie sie tatsächlich von sich aus beendet hat und nicht andersrum.
Wenn Du da jetzt nicht klare Kante zeigst, Deine Interessen da stark einbringst und deine Erwartungen klar und nachhaltig artikulierst, dann sehe ich für Dich persönlicheren ziemlich harte Zeit zukommen.
So sehr ich mich bei Dir über ein Happy End gefreut habe, noch ist es als solches nicht erreicht.
Denk an den Audi!