Gast2000
Gast
Oh je, Deine Frau hatte eine Affäre und dabei ungeschützen GV? Das ist verantwortungslos und im hohen Maße
riskant nicht nur für die eigene Gesundheit, sondern auch die des LP. TE, so wie Deine Frau damit umgeht und
mit Dir darüber spricht, ist das für mich erschreckend. Entweder ist sie so und war schon immer so, oder aber
sie nimmt Dich überhaupt nicht ernst und ihr sind Deine Gefühle wohl egal.
Warum ist sie überhaupt zu Dir zurück gekehrt? Konnte der Andere ihr nicht so ein Leben im Luxus und abgesichert sein bieten, oder wurde sie von AM abserviert und hat das anders verkauft und das pers. verabschieden war èine Show?
Zu einem Neustart gehören zweifellos Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Fürsorge, Zuneigung und nichts tun was dem LP schaden könnte. Ich befürchte, dass davon ein erheblicher Teil davon noch nicht ausreichend, wenn überhaupt, vorhanden ist.
Ich glaube, Deine blumige, ausschweifende Art Dich auszudrücken wird eher hinderlich sein das Eheschiff
wieder auf Kurs zu bringen. @MartinNord, klare Ansagen, vermitteln Deiner Werte und benannte Konsequenzen
wenn Grenzen überschritten werden - also klare Kante fahren - höflich aber bestimmend und ausloten ob
ein gemeinsamer Weg mit ihr, falls die wichtigsten Werte nicht übereinstimmen, wäre sinnvoll.
Auf diesem bisher schwammigen, sandigen Untergrund ein neues Ehefundament aufbauen zu wollen, kann
nur scheitern.
mach ....