1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

T
Zitat von unregistriert:
Open Astra anyone?

Hab mir grad ein Warsteiner geopened. Danke
Ab zur Alster.
Martin, alles gut bei dir? Was wirst du nun tun? Alles gut überlegt oder eine Kurzschlussreaktion?

22.05.2018 17:29 • #331

hahawi
Zitat von TinTin1980:
Kurzschlussreaktion?

Martin und Kurzschlussreaktion?
Eher nicht.

22.05.2018 17:30 • x 1 #332

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

Pantaray
Zitat von hahawi:
Martin und Kurzschlussreaktion?
Eher nicht.

Naja, es ist eine ganz schöne Achterbahn seit Mittwoch oder Donnerstag ... das geht an die Nerven.

Ich hoffe auch wir hören von Dir, Martin, was denn genau vorgefallen ist. Die Jungs hier biegen dich schon wieder grade. Mit Anheizen halt ich mich aber vorerst zurück

Haben Eure Kids auch Schulferien?

22.05.2018 17:42 • x 1 #333

T
Logo, Martin ist immer willkommen. Bierchen und quatschen?

22.05.2018 17:44 • #334

Pantaray
Zitat von TinTin1980:
Logo, Martin ist immer willkommen. Bierchen und quatschen?

*macht sich eine Traubensaftschorle

We are ready for you anytime

22.05.2018 17:50 • #335

M
Bierchen und quatschen? Das ist ganz klar eine Einladung. Für ein kinderfreies Wochenende komme ich gerne mal nach Hamburg. Wer ist dabei?

Da das Telefonat im Bad wohl noch für etwas Verunsicherung sorgt, möchte ich hier noch einmal aufklären. Ich kam gerade mit meiner Frau aus der Sauna und sie war mit ihrem nach-Sauna-Ritual beschäftigt. In dem Moment wurde sie angerufen. Ich bin noch einmal ins Bad zurück weil ich mich gewundert habe, dass sie den Prosecco warm werden lässt.

Die Sauna habe ich in dem halben Jahr gebaut, in dem ich von ihr so extrem vernachlässigt wurde. Da habe ich mich richtig austoben können. Ist ein tolles bin geworden. Freue mich schon darauf, dort mal einen anderen Hintern zu sehen.

22.05.2018 18:27 • x 2 #336

T
Martin, du bist herzlich eingeladen!

22.05.2018 18:37 • x 1 #337

M
Zitat von TinTin1980:
Martin, du bist herzlich eingeladen!

Dieses Wochenende ist Kunstnacht in Rostock. Dabei unterstütze ich meine Schwester, die auch zu den Ausstellern gehört. Mal schauen, was das darauffolgende Wochenende bringt. Jetzt muss ich ja erst einmal erneut einen Betreuungsplan für die Kinder entwerfen

22.05.2018 18:39 • x 4 #338

Nathan-2
Hat sie noch nicht gejammert ? Sie wollte doch die Annäherung zu dir und zu dir zurück.

22.05.2018 18:44 • #339

hahawi
Naja, wir hätten dieses WE ein grosses Bierfest in Wien.

22.05.2018 18:46 • x 1 #340

A
Also übernächstes Wochenende wäre kein Problem. Evtl komme da noch einige der Hamburger Perlen dazu? B. allerdings nicht. Ich nehme Wein

22.05.2018 18:54 • x 1 #341

K
Zitat von hahawi:
Naja, wir hätten dieses WE ein grosses Bierfest in Wien.

Achso, und das wäre wo?
Ka Sorg, i kum eh net, mit B. kannst mi jogn.

22.05.2018 18:58 • #342

hahawi

Pantaray
Zitat von MartinNord:
Die Sauna habe ich in dem halben Jahr gebaut, in dem ich von ihr so extrem vernachlässigt wurde.

Du meinst, wenn ich einen Mann nur genug vernachlässige, baut er mir eine Sauna? Wenn ich gewusst hätte dass es so einfach ist, mmmmphf...

Gibt's noch andere Dinge, die du mit einer anderen Frau tun könntest, die bisher an sie gekoppelt waren?
Ich propagiere nicht, eine andere vielleicht ernsthaft interessierte Frau da zu missbrauchen, und ich denke, das ist auch für dich nicht der richtige Weg.
Aber ich denke auch, es muss vielleicht mal anfangen bisschen weh zu tun bei ihr. Und das tut es erst wenn der Platz, den sie für sich zu beanspruchen scheint, nicht mehr exklusiv für alle Zeit für sie reserviert ist.

Bei irgendwas mit Kunst gibt's sicher jede Menge Frauen, mit denen Du ins Gespräch kommen kannst.

In HaHa auch

Wenn ihr bis August warten könnt, beglücke ich euch mit meiner Anwesenheit.

Achso ... nee ... Männerrunde

22.05.2018 19:21 • x 4 #344

Nathan-2
Zitat von MartinNord:
Was über Pfingsten passiert ist? Ich habe festgestellt, dass es schön sein kann mit ihr zusammen . wenn ich auch Liebe zurück erhalten würde. Vor allem aber habe ich gemerkt . endlich begriffen, dass lass uns so weiter machen wie bisher, meine Liebe kommt schon zurück und 'ihn' werde ich auch schon irgendwann vergessen keine Strategie, sondern Idiotismus ist, den ich mir einfach nicht länger schönschmachten kann.

Das heisst doch dass sie gar kein Interesse daran hat um dich zu kämpfen. Wohnt sie jetzt wieder bei ihren Eltern? Was sagen die eigentlich zu ihren Eskapaden denn die haben es doch sicher auch mitbekommen dass bei euch mächtig Feuer unterm Dach ist.

22.05.2018 21:11 • #345

A

x 4