65

Meine Frau schreibt mit ihrem Ex über intime Dinge

ThomasL83
Zitat von AlexH:

Oder sie möchte es, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Quasi als Gegenleistung für das was sie gemacht hat.

Wie schaut es denn mit Kontakt zu dem Typ jetzt aus? Hat sie immer noch Kontakt?


Nein, nein, wie schon erwähnt, Kontakt hat sie abgebrochen und der Typ war angeblich so entäuscht, dass er sie auf FB usw, blockiert hat, das hat sie mir zur Beruhigung auch gezeigt.

24.09.2018 21:52 • #16


E
Dann kommt mal zur Ruhe und haltet Abstand. Jetzt muss erst mal jeder für sich selbst klar werden, was diese Situatiomn heisst. Und dann solltet ihr darüber nochmal reden. Das geht aber nicht, wenn man ständig aufeinander hängt. Und das meine ich nicht nur im wörtlichen Sinn

24.09.2018 21:56 • x 1 #17


A


Meine Frau schreibt mit ihrem Ex über intime Dinge

x 3


Luto
Zitat von ThomasL83:
Ich bin momentan sehr emotional und weder ich noch sie, weiß damit umzugehen.

Ich habe dauernd das gefühl nicht gut genug zu sein und ich denke dass sie so viel S. möchte, um mir zu zeigen dass sie mich begehrt.

das klingt nicht wirklich gesund, eher nach Begehren aus Verlustangst, das ist keine gute Basis. Sie sollte Dich so begehren, und das funktioniert auf Dauer nicht unter Druck
Zitat von AFX:
Weisst Du wohin das führen wird? Zum Ende deiner Ehe. Aber ich denke nicht, weil du sie kontolliert hast.

das finde ich erst einmal zu weit geschossen, aber er stimmt z.T., denn durch die Kontrolle hast Du Dich verzweifelt gezeigt, und das finden Frauen meistens und auf Dauer nicht so ero. ....

24.09.2018 22:00 • x 3 #18


ThomasL83
Zitat von AlexH:
Dann kommt mal zur Ruhe und haltet Abstand. Jetzt muss erst mal jeder für sich selbst klar werden, was diese Situatiomn heisst. Und dann solltet ihr darüber nochmal reden. Das geht aber nicht, wenn man ständig aufeinander hängt. Und das meine ich nicht nur im wörtlichen Sinn


Sind alles Szenarien die mir schon durch den Kopf gegangen sind, es tut aber gut und hilft ungemein, wenn man das von einer Außenstehenden Person hört, dafür schonmal danke.

Das was mich am meisten fertig macht ist die Ungewissheit und Misstrauen.
Aber ich denke dass nur Geduld und Zeit dabei helfen wir.

24.09.2018 22:03 • #19


E
Und reden,reden...aber bestimmt nicht ein Versöhnungsgstöhne nach dem Anderen.

24.09.2018 22:06 • x 1 #20


A
Zitat:
Nein, nein, wie schon erwähnt, Kontakt hat sie abgebrochen und der Typ war angeblich so entäuscht, dass er sie auf FB usw, blockiert hat, das hat sie mir zur Beruhigung auch gezeigt.


Glaub doch bitte so einen Mist wie bei fb, wa etc. nicht.
Sie kann ihn entblocken oder andersrum.
Du wirst sie weiterhin kontollieren, weil du anders nicht kannst.
Schlage ihr eine Paartherapie vor, weil du an deiner Ehe und Familie glaubst.
Sonst mein guter, wird es dir nicht anders ergehen wie meiner einer.

24.09.2018 22:08 • x 1 #21


ThomasL83
das klingt nicht wirklich gesund, eher nach Begehren aus Verlustangst, das ist keine gute Basis. Sie sollte Dich so begehren, und das funktioniert auf Dauer nicht unter Druck
Zitat von AFX:
Weisst Du wohin das führen wird? Zum Ende deiner Ehe. Aber ich denke nicht, weil du sie kontolliert hast.

das finde ich erst einmal zu weit geschossen, aber er stimmt z.T., denn durch die Kontrolle hast Du Dich verzweifelt gezeigt, und das finden Frauen meistens und auf Dauer nicht so ero. ....[/quote]

Eine gute Basis ist das bestimmt nicht, weiß ich auch, aber die Wunden sind ja noch ganz frisch, das ganze ist jetzt 2 Monate her.
Ich fürchte dass ich zu ungeduldig bin und unsere Eheprobleme so schnell wie möglich in den Griff bekommen will.

24.09.2018 22:10 • #22


A
Nur mal so, kennst du das pw von fb von deiner Frau?
Wenn ja, schau doch mal rein..... Bei mir war es dann das Ende. Nicht weil ich gelesen habe was mir nichts angeht.
Sondern weil ich meiner Ex handgreiflich in folge dessen geworden bin was ich gelesen habe.

24.09.2018 22:12 • x 1 #23


E
Zitat von AFX:
Sondern weil ich meiner Ex handgreiflich in folge dessen geworden bin was ich gelesen habe.


Na das ist dann ja auch kein Wunder. Aber dann würde ich mal nicht so freudig von Deiner Sitaution auf Andere schließen

24.09.2018 22:15 • x 2 #24


ThomasL83
Muss gestehen, FB Account hab ich schon versucht zuknacken, ohne Erfolg.

Handgreiflich never ever, doch ich wäre bestimmt sehr schockiert und verzweifelt wenn ich Einzelheiten lesen würde.

24.09.2018 22:20 • x 1 #25


E
Also Du musst schon wissen, was Du willst. Wenn Du willst, dass das mit Euch wieder wird, wirst Du ihr glauben müssen. Wenn Du das nicht kannst, musst Du Dich trennen. So einfach ist das.

24.09.2018 22:24 • x 2 #26


Luto
Zitat von ThomasL83:
Muss gestehen, FB Account hab ich schon versucht zuknacken, ohne Erfolg.

sowas ist kacke, sorry!
entweder es ist Vertrauen da, oder nicht.
wenn Du nicht mehr vertraust, dann lass es, denn es wird nie und nimmer irgendwann gut werden....
aber Du hast auch die Chance, zu zeigen, dass Du ein Mann bist...
Mit Verzweiflungstaten wirkst Du eher wie ein kleiner Bettler ....

24.09.2018 22:28 • x 2 #27


ThomasL83
Zitat von AlexH:
Also Du musst schon wissen, was Du willst. Wenn Du willst, dass das mit Euch wieder wird, wirst Du ihr glauben müssen. Wenn Du das nicht kannst, musst Du Dich trennen. So einfach ist das.


Ich hatte Jahrelang zweifel und sie immer kontrolliert, als ich bemerkte dass sie jeglichen Kontakt zu ex Freunden abgebrochen hatte, war für mich alles im Lot.
Jetzt da ich sie nach Jahren des Vertrauens, erwischt habe, wird es schwer dies wieder zu erlangen und aufzubauen.
Aber recht gebe ich dir trotzdem.
Ich kann dir nur sagen, dass für mich kämpfen sich lohnt, denn sie ist eine tolle Frau.
Deshalb tut es auch so weh.
Ich gebe mir die Schuld an dem ganzen, hab ich sie vernachlässigt usw?

24.09.2018 22:31 • x 1 #28


A
Zitat:
Na das ist dann ja auch kein Wunder. Aber dann würde ich mal nicht so freudig von Deiner Sitaution auf Andere schließen


Muss nicht,kann.....
Klar ist das nicht richtig was ich meiner Ex angetan habe.
Wahrscheinlich würde ich mit meiner Ex sogar noch zusammen wohnen.
Ich habe dem TE auch nur mitgeteilt, daß seine Kontrollsucht, was anderes ist es nicht, führen kann.
Und er kontrolliert sie doch weiterhin. Vertrauen ist also beschädigt. Seine Frau scheint ein Exemplar zu sein, was sich jeder Mann
wünscht was S angeht. Kann ihn verstehen, wenn er denkt, sie würde evtl. an jemand anderes denken.

24.09.2018 22:37 • x 1 #29


A
Zitat:
Muss gestehen, FB Account hab ich schon versucht zuknacken, ohne Erfolg.


Ich konnte Dinge lesen, welche mich sehr verletzt hatten. Kannte aber nicht das pw für fb.
Sei froh, dass du es nicht bei ihr lesen kannst.

24.09.2018 22:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag