65

Meine Frau schreibt mit ihrem Ex über intime Dinge

ThomasL83
Ich weiß ehrlich gesagt manchmal ganr nicht was ich Euch antworten soll, ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Beim lesen, merke ich jetzt erst wie lächerlich sich das alles anhört und wie komplizeiert ich das ganze angehe.

25.09.2018 11:27 • x 1 #61


W
Dann nimm Dir eine Auszeit von hier. Wir sind ja da wenn Du weiter schreiben willst.

Nimm mal den Input den Du hier bekommen hast und sortiere Deine Gedanken.

25.09.2018 11:48 • x 2 #62


A


Meine Frau schreibt mit ihrem Ex über intime Dinge

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von willan:
Dann nimm Dir eine Auszeit von hier.


Ne, ich würde sie mal eher an den Gesprächstisch holen und solange das Pimperanto unterlassen.

25.09.2018 12:14 • x 2 #63


W
Das auch. Aber ich meinte das Forum. Ist vielleicht bissi viel gerade alles.

25.09.2018 12:22 • x 1 #64


unbel-Leberwurst
Zitat von willan:
Das auch. Aber ich meinte das Forum. Ist vielleicht bissi viel gerade alles.


O, ja. hier und ihr ist schon ein ziemlicher Unterschied. Letzteres habe ich nämlich gelesen...

25.09.2018 12:35 • x 1 #65


ThomasL83
@willan und @unbel Leberwurst

Dass ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht, hat nichts mit dem Forum zu tun, sondern das Gesamte.
Schließlich sucht man ja hilfe in einem Forum, um Ratschläge anzunehmen und nicht schon nach 3 Gesprächen zu kapitulieren.

Hab in der Mittagspause mit meine Frau geredet und ihr gesagt dass ich mich im Forum austausche, da ich das Gefühl habe sie könne mir nicht wirklich helfen und wir hätten uns eine Barriere geschaffen. Sie hat ganz positiv reagiert.

Ich hab sie gefragt ob sie der Meinung wäre, wenn ich mehr annehmen würde ohne mir alles zu Herzen zu nehmen, ob unser Problem mit dem Ex/kontaktieren vielleicht nicht statt gefunden hätte, sie sagte vielleicht.
Sie würde gerne mehr mit mir reden wollen, aber hat angst und dann lässt sie es.
Ich habe ihr gesagt dass ich daran arbeiten werde, da ohne Gespräch sich auch nichts ändern könne.
Hab ihr aber auch gesagt, dass ich aufhören werde ihr dauert zu schmeicheln und in den po zu kriechen, denn das müsse auch von ihrer Seite kommen, und zwar nicht nur mit gepimper.

Noch eins, hätte mich eventuell auf eine Antwort einer Dame gefreut.
Wenn also ein nettes Mädel mir was zusagen hätte, dann sehr gerne und würde mich freuen.

25.09.2018 13:59 • #66


unbel-Leberwurst
Zitat von ThomasL83:
Hab ihr aber auch gesagt, dass ich aufhören werde ihr dauert zu schmeicheln und in den po zu kriechen, denn das müsse auch von ihrer Seite kommen, und zwar nicht nur mit gepimper..


Was sagte sie dazu?

Für mich ist immer offenkundiger, dass ihr ein massives Kommunikationsproblem habt.
Gut möglich, dass allein dies schon DER Grund für ihre Flucht nach aussen ist.

25.09.2018 14:41 • x 1 #67


ThomasL83
Zitat von unbel Leberwurst:


Was sagte sie dazu?

Sie gibt mir recht und sagt dass sie sich ihrer Fehler bewusst wäre.

Es täte ihr auch Leid dass sie mich auch nicht großartig unterstützt hätte, als sie gemerkt hat, dass die Vorfall mir so fiel ausmacht.

25.09.2018 14:46 • #68


unbel-Leberwurst
Könnt ihr vielleicht mal zu einem Mediator gehen, der euch beibringt, wie man vernünftig diskutiert?

25.09.2018 14:54 • x 2 #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag