65

Meine Frau schreibt mit ihrem Ex über intime Dinge

E
Zitat von ThomasL83:
Ich hatte Jahrelang zweifel und sie immer kontrolliert, als ich bemerkte dass sie jeglichen Kontakt zu ex Freunden abgebrochen hatte, war für mich alles im Lot.


Warum das denn? Darf Sie keine sozialen Kontakte haben? Und dann wunderst Du Dich?

24.09.2018 22:55 • x 1 #31


ThomasL83
Warum das denn? Darf Sie keine sozialen Kontakte haben? Und dann wunderst Du Dich?[/quote]

Doch natürlich, aber Kontakte ist ja nicht gleich Kontakt.
Sich mit jemandem über alltägliche Dinge zu unterhalten, ist was anderes als über S.

Sie sagte mir, ihr Männer redet ja auch über S, ja klar aber über S und nicht es mit jemandem in der Fantasie auszuleben.

24.09.2018 23:04 • x 1 #32


A


Meine Frau schreibt mit ihrem Ex über intime Dinge

x 3


E
Zitat von ThomasL83:
Sich mit jemandem über alltägliche Dinge zu unterhalten, ist was anderes als über S.


Ja schon. Aber Du hast geschrieben, dass Du schon immer kontrolliert hast. Hat sie das früher auch schon gemacht? Und erst als alle Kontakte abgebrochen waren, warst Du zufrieden.

24.09.2018 23:06 • x 1 #33


A
Zitat:
Doch natürlich, aber Kontakte ist ja nicht gleich Kontakt.
Sich mit jemandem über alltägliche Dinge zu unterhalten, ist was anderes als über S.

Sie sagte mir, ihr Männer redet ja auch über S, ja klar aber über S und nicht es mit jemandem in der Fantasie auszuleben.


Kann Dich da sehr gut verstehen.
Meine Ex hat einen sehr guten Freund, mit dem sie über S spricht.
Es ist aber ein Unterschied, ob es ein Freund ist oder ein Ex.
Obwohl ich im März so ein telefonat von meiner Ex mal mitbekommen hab als ich von Arbeit kam.
Ihre Körpersprache, einfach widerlich. Beine streicheln, im schritt kurz. Es wäre nur ein Freund, sie möchte es durch S nicht kaputt machen.
Er besucht Sie auch im Haus, nachdem ich gehen durfte.
Machen sich alle Sorgen um Sie. Dann wird auch schon mal was getrunken.
Für mich alles seltsam. Kein wunder, wenn man(n) Tabletten braucht.

24.09.2018 23:17 • x 1 #34


ThomasL83
Zitat von AlexH:

Ja schon. Aber Du hast geschrieben, dass Du schon immer kontrolliert hast. Hat sie das früher auch schon gemacht? Und erst als alle Kontakte abgebrochen waren, warst Du zufrieden.


Nö früher ist mir nichts negatives aufgefallen, somit bestand für mich auch kein Grund mehr sie zu kontrollieren.
Erst als ich jetzt wieder vom Freund auf FB gesehen hab, kamen mir zweifel und ich fing wieder an zu kontrollieren.

24.09.2018 23:19 • #35


E
Zitat von ThomasL83:
Nö früher ist mir nichts negatives aufgefallen, somit bestand für mich auch kein Grund mehr sie zu kontrollieren.


Versteh ich grad nicht. Warum hast Du sie denn dann früher kontrolliert? Oder versteh ich grad was falsch?

24.09.2018 23:21 • #36


ThomasL83
Versteh ich grad nicht. Warum hast Du sie denn dann früher kontrolliert? Oder versteh ich grad was falsch?[/quote]

Ich bin einfach nicht zu verstehen, ich versteh mich ja selbst nicht .

Früher hab ich sie kontrolliert, aus unsicherheit.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit ihrer Erfahrung und ihrer Vorgeschichte, genug haben kann mit dem was eine Jungfrau ihr bieten kann.

Mit der sich entwickelnden, S.uellenerfahrung und dem nichts negatives finden, legte sich das mit der Kontrolle.
Sorry, wenn ich mich unverständlich azsdrücke.

24.09.2018 23:27 • #37


E
Zitat von ThomasL83:
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit ihrer Erfahrung und ihrer Vorgeschichte, genug haben kann mit dem was eine Jungfrau ihr bieten kann.


Uiui...Du musst mal dringend an deinem Selbsbewusstsein arbeiten.

24.09.2018 23:37 • x 1 #38


A
War das bis jetzt deine erste Frau?
Hast Du selber nicht ein verlangen wie es ist mit anderen?
Glaubst Du tatsächlich, die eine wird es sein bis zum Tod?
Solche Geschichten findest du heute nur in Pflegeheimen.
Ich arbeite in einem.
Wach auf,Kumpel!
Du kontollierst sie doch trotzdem, oder nicht?

24.09.2018 23:46 • x 1 #39


E
Zitat von AFX:
Glaubst Du tatsächlich, die eine wird es sein bis zum Tod?
Solche Geschichten findest du heute nur in Pflegeheimen.


Wie bist Du denn drauf? Promiskuität ist nicht für jeden was.

25.09.2018 00:14 • x 3 #40


unbel-Leberwurst
Zitat von ThomasL83:
Sie hat mir gesagt dass sie auf keinen Fall eine Trennung möchte, egal was noch kommt.

Ich bin momentan sehr emotional und weder ich noch sie, weiß damit umzugehen.

Ich habe dauernd das gefühl nicht gut genug zu sein und ich denke dass sie so viel S. möchte, um mir zu zeigen dass sie mich begehrt.


Eben weil du so emotional bist, ist eine räumliche Trennung sinnvoll.

Das was deine Frau gerade macht, muss aber nicht unbedingt Begehren sein sondern ein sehr wirkungsvolles bindungsmittel.

25.09.2018 00:16 • x 1 #41


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Das was deine Frau gerade macht, muss aber nicht unbedingt Begehren sein sondern ein sehr wirkungsvolles bindungsmittel.


So ist es. Kann sein muss nicht. Aber ich an deiner Stelle wäre wachsam und auch etwas zurückhaltend

25.09.2018 00:36 • x 2 #42


ThomasL83
Uiui...Du musst mal dringend an deinem Selbsbewusstsein arbeiten.[/quote]

Wie gesagt, das war ja früher, mit 18.
Selbstbewusstsein hab ich mir zwar hart erarbeiteten müssen, um es zu erlangen, doch es hat geklappt.
Ich möchte jetzt mit der Situation klar kommen und ihr wieder Vertrauen können.

@AFX
Ja ist meine erste Frau und das seit 17Jahren.
Das bedürfniss mit einer anderen zu schlafen, hab ich gar nicht.
Andere Frauen anschauen, auch attraktiv finden, kommt schon mal vor, wir sind ja Männer und haben Augen im Kopf.
Eigentlich hab ich ja alles was ich mir wünsche, eine gute, schöne, liebe Frau, der S ist gut, doch ihr scheint ja was zu fehlen?

25.09.2018 08:18 • x 1 #43


unbel-Leberwurst
Zitat von ThomasL83:
der S ist gut, doch ihr scheint ja was zu fehlen?


Nach einer langen Zeit ist es halt schön, Bestätigung von aussen zu bekommen.
Zwischen ein bisschen Dirty Talk und der tatsächlichen Umsetzung liegen aber immer noch Welten.

Und selbst wenn alles perfekt ist, hat sie es vielleicht gemacht, eben weil es perfekt war (=zu harmonisch=langweilig)

Hat sie denn ehrlich gesagt, WARUM sie das gemacht hat?
Ich meine kein blabla, wie Ich weiss auch nicht, wie das passiert ist usw.
Fakt ist nämlich, dass ihr das gante Spass gemacht hat. vielleicht nur der Reiz des Verbotenen, vielleicht fehlt ihr aber auch wirklich was.

25.09.2018 09:08 • x 3 #44


ThomasL83
[quote=unbel Leberwurst][/quote]

Nach einer langen Zeit ist es halt schön, Bestätigung von aussen zu bekommen.


Hat sie denn ehrlich gesagt, WARUM sie das gemacht hat?
vielleicht fehlt ihr aber auch wirklich was.

Hi,

Darüber haben wir gesprochen.
Wieso sie wieder den Kontakt gesucht hat, ist weil sie bemerkt hatte, dass sie oder wir nicht viele Freunde haben.
Sie fragt sich ob das schon alles gewesen wäre, zb, Mann, Haus, Kind, Arbeit?
Sie suchte nur den austausch mit ihm, da er nebem den S., auch ihr bester Freund war.
Kann ich ja auch irgendwie nachvollziehen, doch für eine Mutter, finde ich gehören sich solche Gespräche nicht.

25.09.2018 09:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag