4030

Meine Frau trennt sich nach 17 Jahren und 2 Kindern

A
@ forenleitung, zusammen geschrieben.

12.12.2023 19:54 • #46


FreshO
@Forenleitung.
Ich bitte darum die Klarnamen meiner NF und den Kindern aus den Beiträgen zu entfernen. Ferner wäre es toll, wenn die Zwischenpostings zu diesem Thema (inklusive diesem) bitte gelöscht werden, damit der lesefluss wieder hergestellt wird.

Ich bitte den Mehraufwand zu entschuldigen.

Herzlichen Dank vorab.

12.12.2023 19:58 • x 6 #47


A


Meine Frau trennt sich nach 17 Jahren und 2 Kindern

x 3


stream
@Oliver1982 Das ist Hart, die Kinder tun mir leid.
Was dich angeht: du holst gerade Erfahrung, später wird dir helfen, bei Umgang mit Frauen.

12.12.2023 19:59 • x 1 #48


stream
@Oliver1982 Man sieht, dass du durcheinander bist.
Kannst du schlafen, essen ?

12.12.2023 20:03 • x 2 #49


FreshO
@stream hab Mittel zum einschlafen. Aber werde fast jede Nacht wach, weil ich von ihr träume. Dann holt mich die Realität wieder ein. Und es tut weh.
Meist schlafe ich so 4-5 Stunden wenn es hoch kommt. Aber nie an einem Stück.

Hab schon 6 Kilo in 3,5 Wochen abgenommen. 93 auf 87.

12.12.2023 20:05 • #50


FreshO
Gerade kam sie nach Hause.
Tränen in den Augen und fragte mich mit zittriger Stimme, ob sie was essen soll und dann direkt nach oben ins Gästezimmer für den Rest des Abends gehen soll.

Habe dann nur knapp erwidert, dass sie das selber wissen muss und sie ignoriert.

Und siehe da, jetzt sitzt sie auf der couch. Nach dem Essen ein Bierchen aufgemacht (wollte mir auch eins bringen, wollte aber nicht) und nun ist nichts mehr von Traurigkeit zu sehen.

12.12.2023 20:31 • x 1 #51


FloraVita
Zitat von FreshO:
Gerade kam sie nach Hause. Tränen in den Augen und fragte mich mit zittriger Stimme, ob sie was essen soll und dann direkt nach oben ins Gästezimmer für den Rest des Abends gehen soll. Habe dann nur knapp erwidert, dass sie das selber wissen muss und sie ignoriert. Und siehe da, jetzt sitzt sie auf der couch. Nach ...

Lass dich nicht manipulieren.

12.12.2023 20:48 • x 6 #52


Fiffi
Mein Therapeut hat im Frühjahr, als die Trennung von meinem Mann ganz frisch war geraten, unser gemeinsames Bett anzuzünden...
Und genau das habe ich gemacht Neues Bett bestellt und das Alte im Garten abgefackelt!
Das war ein ziemlich gutes Gefühl!

12.12.2023 20:53 • x 8 #53


stream
@FreshO Sie wird jetzt öfters unlogisches Zeug machen. Nimm sie nicht ernst.
Und lass dir kein Schuld anreden, das wird sie jetzt öfter machen.

12.12.2023 20:55 • x 3 #54


FreshO
Zitat von Fiffi:
Mein Therapeut hat im Frühjahr, als die Trennung von meinem Mann ganz frisch war geraten, unser gemeinsames Bett anzuzünden... Und genau das habe ...

Glaub sowas hat meine Therapeutin auch gesagt, oder es war einer der Freunde.

12.12.2023 20:56 • x 1 #55


FreshO
Zitat von stream:
@FreshO Sie wird jetzt öfters unlogisches Zeug machen. Nimm sie nicht ernst. Und lass dir kein Schuld anreden, das wird sie jetzt öfter machen. ...

Jetzt geht sie doch schon hoch. kann sie wohl nicht drauf, dass ich da mal nicht auf ihr Spiel eingegangen bin.
Jetzt versucht sie es auch mit Gleichgültigkeit.
aber weh tut es natürlich trotzdem. Anmerken lasse ich mir aber nichts.

12.12.2023 20:57 • x 1 #56


R
Zitat von Fiffi:
Mein Therapeut hat im Frühjahr, als die Trennung von meinem Mann ganz frisch war geraten, unser gemeinsames Bett anzuzünden... Und genau das habe ich gemacht Neues Bett bestellt und das Alte im Garten abgefackelt! Das war ein ziemlich gutes Gefühl!

Nicht schlecht, ich lass unseres jetzt dann da, hab mir auch schon überlegt wie ich es für die Zukunft markiere.
Ideen?

12.12.2023 21:05 • x 2 #57


stream
@FreshO War sie immer bei dir am taktieren ?

Oder hast du nicht wahr genommen ?

12.12.2023 21:06 • x 1 #58


FreshO
@stream ich denke das war sie immer schon. Und das wird mit ihrem Next nicht anders sein.
Wahrgenommen vielleicht, aber für mich war es einfacher mich auf sie zu verlassen.
Jetzt muss ich auf eigenen Füßen stehen. Ist neu. Aber ich muss stark sein. Besonders für die Kinder.
Sobald sie auszieht, werde ich mich auch um mich kümmern. Ganz bestimmt.

12.12.2023 21:08 • x 2 #59


Sick85
Heftige Story tut mir leid für dich,wünsch dir viel Kraft in der Situation mit den Kindern.
Richtig ekelhaft wie kalt der Mensch ist mit dem man 17 Jahre verbracht hat,bei den Geschichten will man niemanden mehr kennenlernen wo man hier so erfährt.

12.12.2023 21:11 • x 2 #60


A


x 4