FreshO
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1029
Mein bester Kumpel hat sich mit ihr getroffen. Stelle mal die Nachricht ein, die sie ihm geschickt hatte:
———————————-
Vielen Dank.
Das werden wir sicher mal machen.
Ich muss ganz ehrlich sein, nach dem Gespräch gestern hab ich lange nachgedacht und ich bin gerade an dem Punkt dass es mir echt lieber so ist dass ich derzeit kaum bis keinen Kontakt zu Ihr habe. Erstens ist es keine wirkliche Freundschaft wenn sie mir eine so wichtige Sache nicht erzählt, egal was ich davon halte.
Und zweitens ist es auch nicht fair uns bzw mich da mit reinzureissen… mich so oft als Alibi zu nutzen, ohne dass ich davon weiss…
Ich kann nur nochmal sagen dass mir nicht von vorne rein klar war was da bei denen abgeht, und auch erst kurz vor Schützenfest im August wurde ich eingeweiht wie das wirklich zwischen den beiden ist… mit verliebt und so!
Wenn ich es eher gewusst hätte da hätte ich mich da schon viel früher rausgehalten. Da wäre es bei dem ersten Treffen bei uns geblieben. Ich mag sowas nicht.
Im Nachhinein ärgere ich mich echt über mich selbst, weil ich indirekt dem O. ja auch wehgetan habe damit.
Alles eine doofe Sache. Wirklich.
Aber wie gesagt, ich bzw wir (ich spreche einfach mal für Seb mit) sind auch Team O. Auch wenn es nicht viel hilft… aber vielleicht tut es ihm etwas gut das zu wissen!