NRW1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 564
es tut mir leid, dass du hier im Forum aufschlägst. Schreib hier deine ganze Wut, deinen ganzen Kummer und alle den Schmerz einfach. Es wird dir immer jemand zuhören.
Deine Geschichte ist leider der meinen sehr ähnlich und ich kann daher ein wenig nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Es ist einfach furchtbar, wenn das bisherige Leben so auf den Kopf gestellt wird. Ich fühlte mich wie schwer verletzt oder mit einer schweren Krankheit geschlagen. Das trifft im Endeffekt auch so zu. Nur ist die schwere Verletzung halt psychisch und nicht körperlich.
Und aus meiner Sicht noch folgende Anmerkung: Meine NF war extrem verliebt in ihre Affäre (und jetzigem Next). Jeder Redeversuch führte zu nichts und sie ließ mich mehr oder weniger emotionslos abtropfen. Spar dir daher die Kraft.
Ich habe meiner NF übrigens auch so eine ähnliche Frage wie du gestellt. Meine Frage war damals "Stell dir mal vor, jemand würde so etwas mit dir machen?". Die Antwort war, dass sie sich das lieber gar nicht erst vorstellen möchte.