FreshO
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1029
Habe Sie heute morgen ignoriert, habe mich anderweitig abgelenkt.
Als die Jungs dann aus dem Haus waren, weiterhin großes anschweigen.
Hab mir dann meine Schuhe angezogen, Jacke geschnappt und wollte raus.
Sie kam direkt hinterher wollte mich umarmen, bin dann erstmal 2 Schritte zurück. Habe zu ihr gesagt, wünsche dir alles Gute und Leb wohl.
Mit Tränen in den Augen sagte sie dann, nicht leb wohl, auf wiedersehen.
Darauf konnte ich nur erwidern „we will See“.
Tränen liefen ihr die Wangen runter. Sagte ihr dann, nach gestern Abend kann ich das so nicht.
„Hättest du gewollt, dass ich noch hoch komme um das zu bereden?“
Nein sagte ich. den Abend habe ich mir ganz anders vorgestellt. Sie auch sagte sie dann. Davon habe ich aber nicht viel gemerkt.
Da Worte nichts mehr brachten bin ich zu Tür.
Sie rannte hinterher umarmte mich, sagte dann, dass ich ihr fehlen würde. Auch da konnte ich nichts anderes sagen als „das glaube ich dir nicht. Nicht nach gestern Abend.“
„Doch das ist so, dass wird immer so sein. Und vielleicht hast du nun nach gestern Abend die Chance eher Abstand von mir zu finden.“
Bingo. Da war es. Genau wie ich gestern Abend schon schrieb. Sie wollte mich loswerden, mich wieder manipulieren.
Gab ihr noch die Chance, wenn du was sagen willst, dann jetzt. Ansonsten bin ich zur Tür raus.
„Aber du willst doch nicht darüber reden.“
Nicht so, nicht jetzt, nicht zwischen Tür und Angel. Wenn du dir sicher bist, was du sagen willst, höre ich dir gerne zu. Aber nicht Heute.
Bin dann raus und habe sie im Flur so stehen lassen ohne eine Antwort abzuwarten.
Fühle mich gerade richtig beschissen, dass ich so ein Ar. ihr gegenüber war. Und das tut mir richtig weh.
Das Tischtuch ist nun durch. Da gibt es Nix mehr zu nähen. Nicht mehr nach gestern. Nun habe ich alle Türen, die ich ihr immer offen gelassen habe, vor der Nase zugeschlagen. Aber fühle mich dadurch nicht besser. Weil ich so nicht bin.
Am liebsten würde ich ihr noch ne whats App schreiben um die Wogen zu glätten.
wenn sie jetzt erstmal weg ist, wird es dir besser gehen, weil du sie nicht mehr jeden Tag vor den Augen hast.