Zitat von FreshO:@Igelfisch 1. Jugendliebe. Aber nein.
Aah. Ich habe mir Deinen Faden komplett durchgelesen und vor ein paar Seiten zweifeltest Du an, was andere schrieben. Und zwar, dass sie es irgendwann bereuen wird. Ich denke aber, dass sie damit durchaus richtig liegen könnten. Deine NF hat bis jetzt nur ihre Schmetterlinge und die netten Stunden mit ihm erlebt. Wie es ist, mit diesem Menschen zusammen zu leben, weiß sie noch garnicht. Kann sich für sie auch als ganz schlechte Entscheidung herausstellen. Sie weiß noch nicht, wie er drauf ist wenn er gestresst und genervt von der Arbeit kommt. Oder wenn es Spannungen mit oder wegen der Kinder gibt. Und so wie ich das gelesen habe hast Du nicht nur zu den Kindern eine engere Bindung als sie, sondern hast auch den Haushalt größtenteils allein geschmissen. Welcher Frau muss man bitte die Waschmaschine erklären!?
🤔 Ihr Neuer kann zum Thema - Wer macht was im Haushalt? - eine sehr "konservative" Meinung zu haben. Und das waren jetzt nur 3 von Tausend möglichen Reibungspunkten im Zusammenleben eines Paares.
Warum ich Dir das schreibe? Auch wenn Du es nicht denkst, aber Du solltest damit rechnen, dass sie doch irgendwann versucht, wieder bei Dir zu landen. Wenn die Schmetterlinge weg sind und die schöne 7. Wolke sich auflöst... Bei meinem Mann und seiner Ex war es auch so. Die kam dann an, als ihr Neuer sein wahres Gesicht gezeigt hat und wollte wieder zurück. Und auch im weiteren Bekanntenkreis kam das schon öfter vor.
Deine NF wird sich den "alten Oliver" zurückwünschen. Den gibt es aber dann nicht mehr. Indem sie Dich verlassen hat, hat sie einen neuen und selbstbewussteren Oliver geschaffen. Und der braucht keine Frau die ihn belügt, betrügt und hintergeht.
😉 Jetzt ist es noch schwer, es schmerzt und Du fühlst Dich schwach. Aber die Tage, an denen Du stark bist werden mehr und irgendwann tut es auch nicht mehr weh. Dann streifst Du einen trüben Gedanken daran einfach von Dir ab. Bis dahin, kümmere Dich um Dich selbst und um Deine Jungs. Sport ist eine gute Wahl. Du tust was Gutes für Deinen Körper und Deine Seele. Und auch wenn man danach erstmal kaputt ist, ist es ein tolles Gefühl, wenn die Endorphine durch den Körper rauschen. Außerdem ist das ein tolles Hobby, dass Du auch mal mit Deinen Jungs machen kannst, wenn Du niemanden zum aufpassen findest ( sie sind ja auch nicht mehr ganz klein. Das Thema babysitting wird in den nächsten Jahren mehr in den Hintergrund rücken
🙂). Das kann Eure Beziehung zusätzlich stärken und festigen. Und geh mit Deinen Kumpels auch mal weg.
Du hast Dir Deinen Weg gesucht, gehe ihn konsequent für Dich und Deine Söhne, und Du wirst Dein Glück finden... Ganz sicher
🙂Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt
Liebe Grüße