Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23145
Zitat von FreshO:Fühle mich gerade richtig beschissen, dass ich so ein Ar. ihr gegenüber war. Und das tut mir richtig weh.
nein...warst du nicht. Du hast nur eine für dich ganz wichtige Grenze gezogen. Vergiss nie, dass sie diese Trennung wollte, einseitig wollte. Dass sie Next schon hatte. Ich glaube, du hattest hier von Anfang an keine Chance, sie hat dir ja bereits deutlich gesagt, dass sie nur noch freundschaftliche Gefühle für dich hat.
Ich glaube, ihr wird mittlerweile die Tragweite ihrer Entscheidung immer mehr bewusst und sie versucht jetzt, noch Gut Wetter bei dir zu machen. Möglicherweise auch als Notnagel, falls dass mit Next schief geht. Auch dort wird der Alltag dann einziehen mit allem was dazu gehört.
Möglicherweise kannst du ihr nach langer Zeit neutral bis freundlich begegnen, aber einen versöhnlichen Abschluss kann sie so nicht erwarten. Dies wird die Zeit zeigen und mit sich bringen. Meine Exfrau und Ich haben diese Zeit auch gebraucht, um heute ganz normal miteinander umzugehen. Aber dies muss sich entwickeln.
Jetzt ist sie weg und dies ist erstmal gut für dich. Jetzt kannst du dich erstmal nur um dich und die Jungs kümmern. Und du wirst eh noch genug Berührungspunkte mit ihr haben wegen den Kindern und Unterhalt usw..., dass geht ja dann schon bei Sonderausgaben wie Landschulheim, Zahnspange usw. los.
Nochmal...geh nicht so hart mit dir um, du hast dir diese Situation nicht ausgesucht. Und dafür machst du dies gut. Und du hast ein Recht, Grenzen zu ziehen. Vergiss dies nie.