FreshO
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1029
Gestern Abend nochmal ein wenig mit Freunden das ganze Revue passieren lassen und vorallem Einstimmung auf eine ganz spannende Zeit die nun vor mir liegt.
Heute morgen war mein jüngster leider sehr traurig, weil Mama nicht da war. Da blutet einem das Herz und hatte mich dann auch ein wenig sauer auf sie gemacht.
Habe ihn dann getröstet und gesagt, dass Mama ja heute zu Besuch da ist. Dann war es okay.
Ich bin jedenfalls noch auf der Arbeit und gehe danach zum Cross fit. Sie sollte dann gem. Absprache weg sein, wenn ich wieder nach Hause komme.
Bis auf das mit meinem Sohn geht es mir Ganz gut soweit.
Muss morgen nur was früher aufstehen, sonst ist mir das zu stressig. Also wieder zurück auf Standard 6:00 anstatt 6:15.
Aber auch das wird sich einspielen.
Hab auch verhältnismäßig gut geschlafen. War nur 5:15 schon wach. Dann kreisten mal die Gedanken um sie, aber gehört zum Prozess dazu.
Es fühlt sich gut an, dass sie nicht zu Hause ist und neben mir sitzt. Diese Anspannung die dann herrschte war echt zermürbend und anstrengend. Das erkenne ich jetzt.
trotzdem ist gerade wieder so eine Welle der Gefühle. Schließlich ist sie ja jetzt gerade bei uns zu Hause…