Zitat von 6rama9:Das stimmt doch schlicht und ergreifend nicht! Sie hat den Wunsch geäußert... und seit wann darf man so was in einer Beziehung nicht? Es ist doch völlig abwegig, eine Beziehung zu beenden, nur weil der Partner mal den Wunsch nach einer ungewöhnlichen 6ualpraktik äußert.
Dürfen darf man das schon. Aber man sieht ja jetzt, was alleine die Äusserung eines Wunsches, ohne das auch nur annähernd zu besprechen, für Folgen hat. Haben könnte. Eine Trennung, noch bevor so eine
Tat überhaupt stattgefunden hat.
Ich lese auch immer mal in den Affärenthemen. Da wird ja oft gesagt, dass eine Affäre irgendwie aufgeflogen ist, der betrogene Partner schwer enttäuscht ist und besonders auch deshalb, weil der fremdgehende Partner VORHER nix gesagt hat, was ihm möglicherweise abgeht.
Und in diesem Thread haben wir jetzt eine Frau, die seit dem 15 Lebensjahr mit ihrem Partner zusammen ist -- der da schon 21 war --- und nix anderes als ihn kennt. Jedweder imaginäre Vergleich erfolgt -- meine Assoziation -- aus Erzählungen von Freundinnen und/oder virtueller Form. Eine Freundin ist bereits eingeweiht, will das Spiel aber nicht mitspielen.
TE selber sagt, er finde den 6mit Frau ebenfalls .... Und habe gehofft, das Thema käme nicht zur Sprache.
Zitat: ..Päarchenclub.....Partnertausch....FFM....MMF.....mit EM zusammen....
Ich weiß nicht mehr, wer diese Vorschläge gemacht hat. Aus den Texten des TE habe ich nicht herausgelesen, dass ER Bestandteil dieser Konstellationen sein soll.
Mein (bisheriges) Fazit: seine EF wird sich hüten, ihm irgendwann nochmal ihre Wünsche/ Begehrlichkeiten / wildesten verschwommenen Träum/ sonstwas anzuvertrauen. Realitäten haben noch nicht stattgefunden. Er sagt nein ich will das nicht ich kann das nicht und wenn dann vielleicht ein Club. Da geht es aber nur darum, dabei zu sein, Kontrolle zu haben was da gemacht wird.
Worum ging es eigentlich in dem Streit, der als Threadtitel dient?