Thomas30
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
ich heiße Thomas ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich habe meine Frau mit 15 kennengelernt ich war da schon 21 und in einer anderen Beziehung aber das wahr Liebe auf den ersten Blick und wir sind dann zusammengekommen.
Wir haben dann 2008 Geheiratet es hat immer Höhen und Tiefen gegeben aber wir haben es immer geschafft wieder zusammen zu finden.
Vor 7 Jahren habe ich dann einmal eine whatsapp mitbekommen wo sie mit ihrer Freundin über einen Schulfreund in denn sie verliebt war geschrieben hatte das sie ihn wieder getroffen hatte.
Dann kam es zur einen Gespräch das nichts passiert ist und sie mich immer noch liebe und mit mir zusammen bleiben möchte . Es viel aber zum Schluss noch der Satz von ihr das es keine Garantie gebe das sie sich doch nicht mal in einen anderen verlieben könnte denn das kann ja immer mal passieren.
Ab denn Zeitpunkte wurde ich eifersüchtig und bin es noch bis heute einmal mehr und einmal weniger.
Vor drei Jahren haben wir uns ein Haus gekauft das ich immer noch Renoviere und deswegen oft spät oder kaputt (müde) nach Hause gekommen bin und so sich ein Alltag eingeschlichen bis zum 21.10.19 da hatte mir meine Frau dann gesagt das ich immer sehr spät oder müde nach Hause komme würde und keine Zeit für sie hätte. Das habe ich dann gleich geändert und bin nicht mehr so spät nachhause gekommen, bin mit ihr in die Sauna, Essen gegangen oder nur abends dann Zuhause ein Glas Wein getrunken. Das war eine sehr schöne Zeit wir hatten wieder liebe, s. ihr wist schon. Aber da war immer noch der Fernseher abends, bis ich dann mal Gelegenheit nutzte und denn Fernseher ausschaltete und sagte das wir uns auch mal unterhalten könnten.
In den Gespräch unterhielten wir uns auch über liebe, s. und fantasiehen. Sie sagte dann das sie gerne einen Dreier hätte oder es mal mit einer Frau probieren möchte und schon mit ihrer Arbeitskollegin (Freundin) geredet habe aber sie nicht mitziehe.
Ab da ging es mit der liebe und dem s. voll in die Höhe wir hatten richtig Spaß mit einander bis sie am 30.12.19 mit der Freundin essen wahr, ich auf der Baustelle bis 22.30 Uhr und dann Heim ging einen Wein aufmacht weil ich dachte das sie ja auch gleich Heimkommen würde und wir dann da weitermachen könnten wo wir aufgehört haben denn das war so SCHÖN. Aber sie kam nicht, ich wartete trank denn Wein alleine um 0.00 Uhr rief ich sie dann an wo sie bleibe sie sagte wir haben uns gerade noch einen Cocktail bestellt was los sei. Ich legte dann auf und spürte wieder die Eifersucht die ich damals schon hatte. Um 1.00 Uhr kam sie dann Heim und ich habe ihr dann vorgeworfen das sie oft alleine weggehe und mit mir will sie nicht (ich wollte am 29.12.19 mit ihr auch Cocktails trinken gehen nur da wollte sie nicht) ab da ging alles schief. Ich entschuldigte mich dann am nächsten Tag aber sie wollte von mir nicht mehr wissen. Ab denn 01.01.20 suchte ich dann jeden Abend ein Gespräch mit ihr die waren immer fast immer eine Katastrophe, am 03.01.20 erzählte sie mir dann endlich ihre Meinung und sagte ich würde gerne eine offene Beziehung führen weil sie noch nie mit einem andern Mann geschlafen habe und nicht immer Lust auf Pommes und Schnitzel habe. Ich glaube sie hat Angst was im Leben verpasst zu haben und will es jetzt nachholen.
Seit dem geht es mir richtig beschissen und ich weiß nicht was ich tun soll ich esse nur mehr sehr wenig habe kein Hunger mehr, zerbreche mir denn Kopf. (lohnt es sich noch zu Kämpfen oder ist alles vorbei usw.)
Was soll ich tun ?
Was kann ich tun ?
Kann mir jemand helfen der so was schon mal erlebt hat.
PS habe jetzt eine Therapie angefangen um meine Eifersucht zu besiegen ( aber lohnt es sich noch) und eine Therapie mein Selbstvertrauen wieder zu finden.
MfG Thomas