Zitat von Thomas30:
Was machen wir wenn ihr Bedürfnis nach S.. mit einem anderen Mann größer wird. Wie gehen wir
dann damit um?
...
Das ist ja das Problem das wir nicht miteinander darüber reden können. Sie weicht dann sehr oft aus z.B. (Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunk dafür, ich muss noch schnell Telefonieren.) und wenn es mal für eine kurze Zeit klappt kommen dann oft Antworten wie (können wir ja mal schauen) oder wenn sie dann eine Antwort drauf gibt und ich spreche es dann ein paar Tag später nochmal an dann heißt es (daran kann ich mich nicht mehr erinnern).
Als erstes musst du dir doch erstmal klar werden, wie DU mit der Sache klar kommen würdest.
Du willst mit ihr Eventualitäten einer Situation besprechen, die du doch gar nicht willst.
Den Worten und Reaktionen nach einer Frau kann man doch eindeutig entnehmen, und dass sie keine Intimitäten mit einem unbekannten möchte z.b. in einem Partnerwechsler.
Und einen konkreten Anwärter scheint sie auch nicht in der Pipeline zu haben.
Also hör mit diesen Gesprächen auf. Du merkst doch, dass sie nicht darüber reden will.
Mir ist auch gar nicht so klar, wie stark ihr Wunsch überhaupt ist.
Wenn Du sie zum Beispiel mal nach ihrem Traumurlaubsziel fragst und sie antwortet Hawaii, dann heißt das ja nicht unbedingt, dass sie da dieses Jahr sofort hinfliegen will.
Würdest Du dich dann auch sofort nach Reiseanbietern, nötigen impfen oder Einreisebestimmungen erkundigen?
Wohl kaum.
Zumal du selber Flugangst hast.
Euer zweites Thema ist ja offenbar das zu routiniert gewordene Liebesleben.
Auch hier sollte ich Gespräche darüber erst einmal eine Weile ruhen lassen.
Auch darüber will sie doch nicht reden.
Das finde ich zugegebenermaßen allerdings etwas seltsam, wenn man sich einerseits über Langeweile beklagt, aber andererseits nichts besprechen, wie man es ändern kann.
Vielleicht solltest du da nicht reden sondern einfach machen.