786

Meine Frau will eine offene Beziehung nach einem Streit

6rama9

6rama9


4900
4
8073
Zitat von YsaTyto:
Jeder Mensch will ein Gegenüber, eine eigenständige Person und keinen sich fügenden Schatten.

Absolut! Und dabei spielt es nicht mal eine Rolle, über welches Geschlecht wir reden. Also ich als Mann finde nur noch eine Eigenschaft abturnender bei Frauen als Dummheit: Keine eigene Meinung zu haben. Das ist der Attraktivitäts-Killer schlechthin. Da kann man sich auch eine Gummipuppe suchen.

17.01.2020 22:38 • x 2 #316


Dracarys


438
5
989
OT
Ich musste gerade lachen, denn das ist nicht ungewöhnlich.
Also Sechs mit Puppen..

17.01.2020 22:54 • x 1 #317



Hallo Thomas30,

Meine Frau will eine offene Beziehung nach einem Streit

x 3#3


YsaTyto

YsaTyto


2715
5658
Haha! Zu Säggs mit Puppen hab ich auch was auf Lager: ich war drei Jahre alt und wir waren bei einer Bekannten meiner Mutter zu besuch. Die Frauen redeten in der Küche und mein Bruder wollte nicht mit mir spielen. Also durchforstete ich das Haus auf eigene Faust Ich landete im Schlafzimmer dieser Frau und fand in einer Schublade einen Dil., den ich als Kinderspielzeug identifizierte, das Stromkabel einsteckte und sehr vergnügt jauchzte und es lustig fand, wie dieser Gummiwurm herum sprang Ich war ganz versunken ins Spiel, bis mir plötzlich die Bekannte meiner Mutter peinlich berührt das Ding wegnahm und es versteckte. Ich verstand nicht, warum sie so seltsam reagierte, schnallte aber sehr wohl, dass es was ist, worüber man schweigen muss. Und so schwieg ich bis jetzt

17.01.2020 23:46 • x 4 #318


Kenner38


2
1
sch. Mann... Alter. Das hatte ich genau vor einem Jahr.
Nach irgendwas suchen Frauen immer. Je nach Launen. Meine Frau hat es mir auch vorgeschlagen und ich konnte nicht nein sagen. Erstens weil ich damals auch recht jung war wie ich mit ihr eine Beziehung einging. Und sie natürlich auch. Und zweitens, weil ich es einfach nicht ertragen hätte der langweilige zu sein in der Beziehung. Gesagt getan. Sie ist ne Hübsche Frau und es gab echt zu viele Angebote. Vom Muskelprotz bis Modeltyp. (Obwohl ich auch Adonis bin, von daher) Sie meldete sich in paar Dating Portalen an. Ich natürlich auch. Das Resüme... viele Männer sch.n drauf ob sie verheiratet ist, die Frauen in meinem Fall allerdings nicht. Tat mir schwer eine zu finden und sie hatte Angebote ohne Ende. Irgendwann begann ich zu lügen bei den Datings und sagte ich sei Single. Dann lief es. Mich kotzte es an wenn Sie Sprachnachrichten anhörte wo Typen ihr was draufsprechen. Und es war ihr egal ob ich das hörte. Dachte mir immer.... hey... das ist doch meine Süße... warum? Egal ich musste eben meine dicken Eier beweisen. Konnte es mir nicht eingestehen alles wieder rückgängig zu machen. Wir haben zwei kleine Kinder. Es war so heftig für mich das sie es zulässt das die Kinder es mitbekommen wie sie mit anderen Typen Sprachnachrichten schreibt. Mein Hunger und mein Schlaf war hinüber. Doch ich wollte ihr mal Eifersucht spüren lassen. Also so ging das ganze weiter......
So dann war ein Date ausgemacht zwischen ihr und nen Typen... harter Stoff... echt heftig für mich. Egal bei mir lief es auch. Hatte ein Date mit einer Dame die echt Mega Hübsch war und voll meinem Geschmack entsprach. Ich Datete sie. Und sie hatte Lust auf mehr... weil ich sie natürlich soweit gebracht hab. Dennoch dachte ich an meine Frau und schrieb ihr : Ich geh jetzt heim zu der Dame.... in der Hoffnung das sie es beenden würde. Aber es war nicht so. Ich hab es mit der schönen Frau gemacht. Obwohl ich eigentlich nur an meine Frau und alles andere gedacht hab..
Weiter gehts... Jungs durchhalten So hab es natürlich trotzdem genossen und bin dann heim. Dann sagte Sie (meine Frau) das sie sich jetzt noch kurzfristig mit nen anderen Datet vor dem eigentlich anderen Date. Dann sagte ich: ok kein Problem dann Treff ich mich eben nochmals mit der selben Frau. Das war für sie ein Schlag ins Gesicht. Und ich feierte mich. Sie traf sich mit den beiden Typen jeweils. Und machte es mit ihnen . Wieder war ich richtig fertig. Doch ich hatte ja noch ein zweites Mal Spaß mit der hübschen Frau, die so gut küssen konnte und ne Granate im Bett war. Fast schon zum verlieben. War ich auch schon ein wenig. Doch dann sah ich immer wieder meine Frau. Sie meinte immer alles ehrlich. Und sie sagte immer wieder das sie mich liebt. Die Typen haben es nicht gebracht . Vielleicht mein Glück oder mein Können . Sie wurde zum ersten Mal Eifersüchtig. Und sie selbst beschloss es zu lassen. Seitdem ist das S. wieder etwas eingeschlafen. Aber mein Gewissen und mein Schlaf und Essverhalten wieder gut. Frauen sind einfach unberechenbar wie das Leben. Jeder muss wissen entweder die Frau abschießen oder weiter Horror ertragen.
Und Leute..... es gibt keine Frau die immer nur euch will.... weil sie alle schlimmer wie wir sind. Deshalb macht euch nicht verrückt und lebt euer Leben. Mir ist mittlerweile alles egal, weil das ganze Leben unberechenbar ist. Und ne Frau zu finden die einen ein ganzes Leben lang S. begehrenswert findet zu jeder Zeit, gibt es nicht. Also nehmt diejenige die ihr habt oder sucht euch ne andere die sowieso genauso tickt. Weil eben alle gleich sind ..... haut rein . *beep*, so denk ich eben jetzt nach der ganzen Sache. Aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit meiner Story. Und das war die Kurzfassung P.S. Sind immer noch ein Paar, aber es wird nie mehr so sein wie damals.

03.03.2020 01:42 • x 1 #319


Kenner38


2
1
Zitat von 6rama9:
Absolut! Und dabei spielt es nicht mal eine Rolle, über welches Geschlecht wir reden. Also ich als Mann finde nur noch eine Eigenschaft abturnender bei Frauen als Dummheit: Keine eigene Meinung zu haben. Das ist der Attraktivitäts-Killer schlechthin. Da kann man sich auch eine Gummipuppe suchen.

Einfach Heeerlich , endlich jemand der mich versteht!

03.03.2020 01:58 • #320


DanMartin

DanMartin


64
103
Hallo Thomas, gibt es neuigkeiten? wie seit ihr verblieben?

19.03.2020 06:51 • #321




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag