Zitat von unbel Leberwurst:Warum hilft sie denn da nicht mit?
Zitat von Dracarys:Ich kenne Deine Frau nicht, aber sie wirkt schon enorm verwöhnt (hilft nicht auf dem Bau, warum eigentlich nicht?)
u
Sie Hilft schon mal gelegentlich mit aber es ist ja nicht nur die Baustelle da.
Sie macht die Kinder, Haushalt usw. war und ist für mich so in Ordnung.
Zitat von Dracarys:Beim Satz Pommes und Schnitzel wäre bei mir ohnehin der Ofen aus gewesen.
Denn Satz "Pommes und Schnitzel" benutzen wir sehr oft bei uns für Sachen die wir zu oft machen. Das hatte sie so nicht gemeint.
Meine Frau ist immer schon sehr direkt gewesen, ich kenne sie nicht anders, nur in diesen Moment war der Satz sehr verletzend.
Zitat von Dracarys:Du servierst ihr, entgegen Deinem inneren Empfinden (übrigens sehr ungesund) eine gute Lösung auf dem Sibertablett, den sie gelangweilt abwinkt, aber gnädigerweise denkt sie drüber nach.
Ich würde es einmal ausprobieren, vielleicht gefehlt es mir ja dann auch. Ich bin ja für vieles offen ( was man nicht probiert hat weiß man nicht wie es ist )
Zitat von Dracarys:Ich gehe jede Wette ein, dass sie entweder diese Jugendliebe oder eine Cocktail-Bekanntschaft ganz deutlich auf dem Schirm hat.
Die Jugendliebe glaube ich nicht. Ich glaube es ist vielleicht ihre Freundin die nicht mitzieht.
Zitat von paulaner:Hast du sie denn mal gefragt, wie sie sich eine offene Beziehung vorstellt?
Will sie einfach mal S. mit jemand anderem haben? Oder will sie mal "offen" fremdgehen? Will sie jemanden daten? Irgendwie muss man ja, wie soll ich sagen, erstmal jemanden zum "Ausprobieren" haben.
Nein habe ich sie nicht gefragt weil das für mich nicht in Frage kommt.
Ich kann mir auch vorstellen das sie nur ihr Freiheit so zurück bekommen wollte.
Zitat von SlevinS:Wie würde sie wohl reagieren, wenn du für die offene Beziehung wärst? Würde sie eifersüchtig werden, oder darf nur sie an ein Auswertsspiel?
Laut ihrer aussage wehre es ihr egal. Aber sie weiß ja auch das ich sowas nie machen würde und es auch für mich nicht in denn sinn kommt. Ich bin kein Mensch für so was. Ich könnte mich nie in eine andere Verlieben so lange ich in eine Verliebt bin, da habe ich nur Augen für die eine Liebe.
Zitat von SlevinS:Du hast Blut und Schweiß für euer Eigenheim geleistet und sie dankt es dir so?
Sie hat ja oft gesagt das ich es gut mach, sehr fleißig bin und das ich ja alles kann.
Leider habe ich es nie ihr gesagt mit dem Haushalt, Kinder usw., war auch ein Fehler von mir aber war nicht Böse gemeint.