Zugaste
Gast
Zitat von Thomas30:zu viel Angst das sie sich dann in einen anderen verlieben könnte oder es übertreibt und ich dann nur noch der Depp bin.
Zitat von Thomas30:Aber ich weiß meine Grenzen nicht wie soll ich sie dann setzen.
Zitat von Thomas30:Ihr war der s.. zu langweilig und zu eintönig, wie mir auch. Wir hatten auch nie darüber geredet und jetzt kommt alles auf einmal raus. Vielleicht besser jetzt als nie.
Zitat von Thomas30:Ich kann sie auch gut verstehen und mir ist es schon oft durch denn Kopf gegangen. Ich wartete schon lange auf denn Satz aber ich hoffte er würde nie kommen.
Das ich sie sehr sehr gut verstehe und ich es ihr gerne erlauben würde
aber mein Probleme damit sind:
Das ich es aber zur Zeit nicht kann.
Das ihr der s.. mit einem anderen besser gefallen könnte.
Das sie sich in denn anderen Verlieben könnte.
Das es ihr dann gefallen könnte und sie es dann öfters bräuchte.
und vieles meh
Ich habe jetzt mal die Beiträge rausgesucht, die ich wichtig finde.
Ich finde es nicht so zielführend deine Frau hier zu beurteilen, ob es da schon jemanden gibt und in welchem Modus sie unterwegs ist, sondern meiner Meinung nach ist es wichtig zu gucken, wie geht es dir.
Was machen bestimmte Aussgen von ihr mit dir und wovor hast du Angst. Denn das sind Dinge an die du selbst rankommst und auf die du Einfluß nehmen kannst.
Du schreibst von deiner Eifersucht, deiner Angst, dass sie sich verliebt, Angst, dass es ihr mit einem anderen besser gefallen kann. Das sind jedoch deine Baustellen, nicht die deiner Frau. Denn auch wenn sie nichts gesagt hätte, du schreibst du hattest schon lange Sorge, dass sie sich was anderes wünscht.
Und es ist ja auch völlig okay Baustellen zu haben, die hat jeder. Wichtig ist nur, dass man diese für sich erkennt und das hast du ja für dich erkannt.
Mein Rat an dich wäre erst mal kein Gespräch mehr zu führen, sondern einfach machen.
Und sich um die eigenen Baustellen kümmern, denn egal wie es mit eurer Beziehung weiter geht, das tust du ja für dich.