257

Meine Frau wirft mir Fremdgehen vor

L
....das würde ich sehr gerne machen aber das will sie momentan nicht.

18.12.2017 23:14 • #106


SehWolf
Zitat von Legeti66:
....das würde ich sehr gerne machen aber das will sie momentan nicht.


Kuscheln auch nicht?

18.12.2017 23:41 • #107


A


Meine Frau wirft mir Fremdgehen vor

x 3


R
Die Geschichte stinkt zum Himmel!

Was sie da von sich gibt ist ein imagetechnischer Totalschaden. Es kommt so rüber als ob du tief unterm Pantoffel stehst.

18.12.2017 23:48 • #108


SehWolf
Zitat von rosaschuh:
Die Geschichte stinkt zum Himmel!

Was sie da von sich gibt ist ein imagetechnischer Totalschaden. Es kommt so rüber als ob du tief unterm Pantoffel stehst.


Frau !
der sohnemann und ich geben hier alles da kommst du mit der tür samt garage ins haus.

18.12.2017 23:51 • #109


Pinie
Eventuell hilft ein Liebesbrief in dem du sie anbettelst, nochmal S. haben zu dürfen in diesem Jahr?

19.12.2017 00:31 • #110


Ema
Zitat von Pinie:
Eventuell hilft ein Liebesbrief in dem du sie anbettelst, nochmal S. haben zu dürfen in diesem Jahr?


Bitte markiere das als Ironie

Ich weiß aus bitterer Erfahrung, dass es Leute gibt (und nicht einmal gar so wenige) die das sonst für bare Münze nehmen

19.12.2017 00:37 • x 2 #111


SehWolf
Zitat von Ema:

Bitte markiere das als Ironie

Ich weiß aus bitterer Erfahrung, dass es Leute gibt (und nicht einmal gar so wenige) die das sonst für bare Münze nehmen


DANKE !

19.12.2017 00:39 • #112


Pinie
Wenn er den Brief auf dem Boden liegend der Gebieterin darreicht, könnte es doch klappen?
Oder Montags mal mit den Mädels in die Frauensauna, würde das aktuell noch auffallen können?
Okok: Das war Ironie!
Legeti, WACH AUF!
Keine Küsschen, nicht mehr zum Kuscheln ankommen, zieh dich um Himmels Willen zurück in DEINEN Freundeskreis.

Frauen wollen starke Männer! Sonst wirst du ausrangiert!

19.12.2017 00:54 • #113


SehWolf
Zitat von Pinie:
Wenn er den Brief auf dem Boden liegend der Gebieterin darreicht, könnte es doch klappen?
Oder Montags mal mit den Mädels in die Frauensauna, würde das aktuell noch auffallen können?
Okok: Das war Ironie!
Legeti, WACH AUF!
Keine Küsschen, nicht mehr zum Kuscheln ankommen, zieh dich um Himmels Willen zurück in DEINEN Freundeskreis.

Frauen wollen starke Männer! Sonst wirst du ausrangiert!



Aldaaaaaaaaaaaaaaaa. . .neeeeein ! das hab ich hier schon alles durch.

19.12.2017 01:00 • #114


S
Früher oder später legen die Damen die Finger in die Wunde.

Grundlegende Schwächen werden nicht akzeptiert.

Das ist auch gut so. Evolution halt.

Die Männer, die nicht an sich arbeiten werden aussortiert.

Und ernten Respektlosigkeit, Verachtung und Ablehnung.

19.12.2017 09:10 • x 3 #115


S
Du belohnst deine Frau dafür, dass sie dich einen Betrüger nennt.

Du bekommst hier einen Befehl mit einer Drohung und handelst sofort nach Anweisung.

Die Frage, ob dich deine Frau betrogen hat stellst du aus Furcht nicht.

Was wird wohl Deine Schwäche sein?

19.12.2017 09:32 • #116


unbel-Leberwurst
Zitat von rosaschuh:
Die Geschichte stinkt zum Himmel!


Das muss ich inzwischen auch sagen.

Weswegen war sie denn nun zur Kur? Die Antwort steht glaube ich auch immer noch aus.
Es ist ja oft so, dass Personen verändert aus der Kur zurückkommen. Das wird dann als neues Selbstbewusstsein verkauft und ist oft nur Egoismus.

Warum lässt Du Dir so auf dem Kopf rumtanzen?
Wenn sie überzeugt ist, dass Du fremdgegangen bist, soll sie auch die Konsequnzen ziehen und gehen.

So hat das den faden Beigeschmack, dass sie Dich auf Abstand hält, weil sie selbst nebenbei was am laufen hat.

19.12.2017 09:48 • x 1 #117


T
Zitat von Legeti66:
Wir haben zusammen Sport gemacht, waren auf dem Weihnachtsmarkt ...


Wie war die Stimmung dabei? Vor allem auf dem Weihnachtsmarkt? Konntet ihr zusammen lachen, war es gelöst, hat sie deine Nähe gesucht, hast du ihre Nähe gesucht?

19.12.2017 09:52 • #118


SehWolf
Außer Superman haben alle ihre Schwächen @Sohnemann
In bestimmten Situationen kann eine die Beziehung zu einer Frau - welche den Blick in die Kristallkugel wirft - eine gewaltige Stärke sein.

Ich könnte das nicht, da bräuchte ich einen täglichen Blick in die Kornflasche um das irgendwie klar zu kriegen.
Würde unbedingt dazu übergehen Prophezeiungen wahr werden zu lassen und dieses aus Rücksicht nicht kommunizieren. Dennoch an Ihrer Seite verweilen.
Je nach vorigen Loyalitäten der gewahrsagten.

19.12.2017 09:53 • #119


SehWolf
Zitat von SehWolf:
. Also Du bist der Mann der eine Frau liebt welche zum Wahrsager geht.
Damit nicht genug!
Du bist auch noch der Oberschürzenjäger welcher sich heimtückisch - in geschickter Weise - so ein Supersahnehäubchen während ihres Kuraufenthalts genussvoll reingezogen hat.
Die Frau ist eigentlich Chuck Norris Ehefrau und an der Ex von Brat Pitt bist Du auch noch dran.
Zu George Cloony´s Perle hast Du Dir hinterrücks auch noch nen HomePor. organisiert und weil du gottes Geschenk an die Frauenwelt bist. etc.

Schnapp dir Schwiegermutters Kristallvase, hau Dir nen Frottehandtuch über die Birne, hänge ein paar Knoblauchduftbäumchen in die Küche und bitte sie zur nächsten Afterabendbrotsezion.
Wahrsage ihr dann genau das!
So würde ich das machen.


@PhönixFlamme nixFlamme

Die ex von Brat Pitt....Das der Konsens hier.

19.12.2017 11:01 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag