Waspy
Gast
Zitat von Legeti66:...leider kam das Thema mit der Wahrsagerin gestern wieder zur Sprache. Hab dann Eure Tipps aufgegriffen und gesagt, dass ich über so einen Schwachsinn nicht mehr diskutieren will. Dann kam der Vorwurf: Genau so reagiert man, wenn man "Dreck am Stecken" hat. Das hätten die Mitpatienten auch gemeint. Sie hat immer noch die Meinung, dass ich Fremdgehe und bekommt das nicht oder nur sehr langsam aus dem Kopf. Eine echt besch.... Lage kann ich Euch sagen. Wenn ich sie nicht so lieben würde, würde ich bald aufgeben und das Handtuch schmeissen. Aber das ist SO schwer. Fahren nach Weihnachten ein paar Tage zusammen weg. Vielleicht kommt da endlich die Erleuchtung...
...unterirdisch der Vorwurf....wie, 'das hätten die Mitpatienten auch gemeint? ( Was heißt das denn nu schon wieder?)
Sie bekommt es nur sehr langsam aus dem Kopf, wow, sie hat sich ja richtig eingeschossen und Dich eingeschlossen.
By the way... 'und gesagt, dass Du über solchen Schwachsinn nicht mehr diskutieren willst'...
Du bist sauer. Klar. Verständlich. Aber es ist mehr als offensichtlich, dass Du mit solchen Sätzen in diesem Fall nicht weiterkommst, das würde ein neues Thema sein...
Eigentlich möchte ich jetzt mal hören, was der Wahrsager noch so gesagt hat. Geht ja auf keine Kuhhaut diese Melange. Und es schreit wirklich nach Käse! Also bitte, genauere mal. Ich möchte annehmen, mehr als ein Satz kommt da eh nicht, oder? Duuu geeehsttt freeeemdddd. Und das bekommt man echt nicht ausm Kopf...huiiii...
Ich hätte damit arge Probleme und würde den Wahrsagerkontakt verlangen. Oder auch einen Termin bekommen bei ihrem Wahrsager, gleiches Recht für alle! Und ja, warum nicht zur Klinik? Bisschen aufwendig, man kann ja auch anrufen, denn, es wird zumindest offiziell keinen Wahrsager geben...oder anders gesagt...in welcher Stadt war sie zur Kur?
Natürlich gehe ich davon aus, dass Du sie liebst, sie flunkert. Daher wäre meine Devise halt Vorhang runter, jetzt kommt ehrlich.
(P.S. ...was für eine Steilvorlage Deine story)